Zitat von Solskjaer20:Träume sind etwas für Grünschnäbel
Ja, vielleicht hat deine Freundin in Thailand auch ein bisschen "zuviel geträumt"? Und vielleicht ist der Mann, der sie so schnell heiraten konnte, auch einer?
Eigentlich hast du dir doch nicht allzu viel vorzuwerfen?
Ich finde deine Gedanken vernünftig und erwachsen:
Zitat von Solskjaer20:Hmm, ja ich verstehe. Ich konnte es ihr einfach im Moment nicht geben. Ich hatte Angst dass es Ihr und der Tochter hier nicht gefallen könnte (Schweiz)
Du hättest die Verantwortung für 2 Leben übernommen, wenn du sie überstürzt geheiratet und in die Schweiz geholt hättest. Da hätte ich an deiner Stelle auch sehr, sehr gut drüber nachgedacht.
Zitat von Solskjaer20:Der andere Typ war einfach viel besser als ich.
Nein. Er ist lediglich ihrem
unbedingten Wunsch nach
schneller Heirat nachgekommen. Ob da echte Gefühle im Spiel sind? Spekulation. Ob die Gefühle zu dir echt waren? Fraglich. Jemand, der seine Gefühle so schnell von einer Person auf die nächste switchen kann, hat meistens nur einen Plan ( Heirat) im Kopf, nicht jedoch den konkreten Menschen. Ich möchte dir nicht wehtun, aber ich glaube hätte Hans- Peter aus Hamburg diese Dame auf dieser
Zitat von Solskjaer20:Singlebörse
kennengelernt, würde er jetzt an deiner Stelle die vermutlich ziemlich gleiche Geschichte aufschreiben. Für manche Menschen bist du ein reiner "Bedürfniserfüller", das zu erkennen tut weh