456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

T
Soll er mal ein wenig unsicher sein. Grundregel: Sicherheit ist ein Killer für Anziehung.
Darum wird bei vielen das S. auch mau, wenn sie länger zusammen sind. Eine gewisse Unsicherheit ist immer gut und lässt uns den anderen mehr wertschätzen und jeden Tag neu um das Objekt der Begierde kämpfen.

Darum sind tolle Frauen auch so umworben - Männer wollen sie halten, weil sie wissen, das so eine Frau schnell einen anderen hat.

Hast du dich auch selbst gesehen. Er war sich deiner sicher und du weisst am besten, was daraus geworden ist. 4 Mal hat er es beendet und du kamst wieder an.

19.03.2018 09:36 • x 2 #376


P
Unsicherheit schon, jemandem nicht vertrauen zu können jedoch auch. deswegen ist es wiedermal ein schmaler grad. aber wenn er nicht vertrauen kann am ende nicht mein problem

19.03.2018 11:20 • #377


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


P
@tintin1980, wenn ich ihm nun mitteile, dass ich mich freuen würde, wenn er mir etwas kocht - ist der schritt auf ihn zu zu groß? nicht heut oder morgen aber wenn es mir etwas besser geht

19.03.2018 12:49 • #378


N
Zitat von Paulotti:
@tintin1980, wenn ich ihm nun mitteile, dass ich mich freuen würde, wenn er mir etwas kocht - ist der schritt auf ihn zu zu groß? nicht heut oder morgen aber wenn es mir etwas besser geht

Auf gar keinen Fall!
Viel zu früh!
Höflich ablehnen und du kommst alleine klar.

19.03.2018 12:50 • x 3 #379


P
oh, okay. wenn ich es ergänze mit die kommenden Tage? ich weiss es nicht :wand

19.03.2018 13:01 • x 1 #380


N
Nein auch noch nicht.

Schau mal:

Du machst dich nach der Ansage der Kontaktsperre sonst unglaubwürdig. Du brichst den gemäßigten schriftlichen Kontakt ja dennoch nicht ab. Ist nicht optimal so, aber ist okay. Ihr habt also quasi Beide den Fuß bei dem Anderen weiterhin in der Tür und zeigt euch das durch euren schriftlichen Kontakt. Aber lass dann wenigstens erst einmal den persönlichen Kontakt.

Wie du jetzt gemerkt hast, hat er sich ja auch sofort wieder bei dir gemeldet. Ja sogar viel schneller als TinTin und ich prophezeit hatten. Das sollte dir nun endgültig zeigen, dass er an dir interessiert ist. Dito andersherum aber auch ihm. Letzteres schätze ich als sehr wichtig ein.

Auch muss er endlich einmal merken, dass es Konsequenzen hat, wenn er die Beziehung beendet und du nicht sofort wieder anspringst, wenn er sich meldet. Er erlebt dich so als souveräne und konsequente Frau. Das macht attraktiv und das beides wird hoffentlich dafür sorgen, dass er in Zukunft so einen Blödsinn lässt.

Ich denke auch, dass er so kalte Füße zwischendurch bekommt ist, weil du mit zwei kleinen Kindern für einen Mann eine echte Entscheidung bist und das spricht eigentlich auch für sein Verantwortungsbewusstsein. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er ziemlich große Angst davor zu haben scheint. Die ungeplante Schwangerschaft hat dieses noch ziemlich verstärkt. Du musst ihm auch zeigen, dass du mit so einer lapidaren Erkältung auch alleine klar kommst. Das wird ihm die Angst etwas nehmen. Er muss wenn, langsam in die neuen Pflichten mit dir und deinen zwei Kindern hereinwachsen.

19.03.2018 13:38 • x 2 #381


T
Zitat von Nanuk:
Auch muss er endlich einmal merken, dass es Konsequenzen hat, wenn er die Beziehung beendet und du nicht sofort wieder anspringst, wenn er sich meldet. Er erlebt dich so als souveräne und konsequente Frau. Das macht attraktiv und das beides wird hoffentlich dafür sorgen, dass er in Zukunft so einen Blödsinn lässt.


So isses! Lass es bitte. Du brauchst doch auch mal Zeit für dich - das zeigt mir fast jeder Beitrag von dir. Du bist viel zu sehr im Kopf bei ihm. Du siehst die Kontaktsperre derzeit irgendwie nur als strategisches Mittel. Ich sehe da viel mehr drin: dass DU ein wenig mehr auf dich achtest. Diese emotionale Abhängigkeit in der du dich befindest muss aufhören. Du willst dich komplett wieder da reinstürzen.
Mach deinen Rücken grade, sei eine Frau für die ein Mann was tun muss (dazu gehört auch Glaubwürdigkeit). Lehne dankend ab - ohne Begründung. Sag ihm, dass du es nicht möchtest und du ihm letzte Woche was zu euch sagtest.

Du hast Stellung bezogen! Das ist gut und sehr gesund. Dabei solltest du vor allem für dich bleiben. Mädel, der Typ läuft dir nicht weg. Er mag dich sehr! Aber er muss auch Grenzen aufgezeigt bekommen.
Derzeit würde er dir sicherlich nicht gut tun und du klingst für mich leider sehr bedürftig ihm gegenüber.

19.03.2018 13:56 • x 3 #382


P
ahhh... ihr habt recht.ich merke schon wieder eine leichte (ungesunde) unruhe in mir.

19.03.2018 14:07 • #383


P
Ich liege im Bett und warte. Er hat sich heute nicht gemeldet. Ich versuche mich abzulenken aber so richtig funktioniert es nicht. Allerdings weiß ich auch gar nicht was ich erwarte

19.03.2018 19:55 • #384


T
Ne Runde schlafen... TV schauen... Dich um deine Kids kümmern... Es gibt so vieles.

19.03.2018 19:57 • #385


P
die beiden sind nicht da. fernsehen habe ich nicht. und wenn ich jetzt schlafe, kann ich die kommende nacht nicht schlafen . für alles eine ausrede

naja, die zeit ist zum lernen da

19.03.2018 20:00 • #386


P
Er hat sich gestern abend noch gemeldet und nach ein wenig bla bla bin ich eingeknickt und habe ihm geschrieben was mir durch den Kopf geht. Das die Trennung in der jetzigen Situation und unser beider emotionalen Zustand das beste war ich aber weiterhin Kontakt mit ihm möchte und wir schauen wo es hingeht. Er sieht es genauso. Meint er möchte sich ordnen da ich ihm seine Baustellen aufgezeigt habe. mir geht es jetzt besser, da ich nicht mehr warte das er sich meldet sondern weiß das er es tun wird und mich dadurch auf meine Baustellen fokussieren kann. er ist noch da aber anders. in drei Tagen fahre ich erstmal ein paar Tage weg, in der Hoffnung bis dahin geht es mir besser. Ich Danke euch für eure Worte und Hilfe

20.03.2018 08:24 • x 1 #387


N
Na dann schauen wir einfach mal was jetzt passiert.
Kümmer dich gut um dich!
Das wäre ja toll, wenn du in ein paar Tagen schon wieder so fit bist, dass du wegfahren kannst.

20.03.2018 09:39 • x 1 #388


P
Kann ich schon sagen. Ich habe ihn gefragt ob er mir bitte meine Sachen noch bringen kann, er würde es versuchen. die Antwort auf die Frage ob er mir etwas kochen würde War prinzipiell sehr gern. Bin ich blöd oder was? Habe ihm jetzt mal die Meinung gesagt. Reaktion war: er würde sich ab nun von mir fern halten und mich vermissen und er habe mich lieb. Ist also überhaupt nicht angekommen was ich ihm gesagt habe. Doch aber er wisse nicht was er entgegnen solle. Anscheinend komplett in ihm getäuscht.

20.03.2018 10:23 • #389


W
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das kann ich mir nicht verkneifen.

Ich schrieb schon einmal in einem anderen Thread: Man bekommt so oft etwas auf den Deckel, bis man es endlich mal begriffen hat.

Es gibt Leute, die brauchen einen Hammer, um es endlich zu begreifen.

20.03.2018 10:33 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag