134

Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

C
Was noch dazu kommt:
Sie ist immer unterwegs .
Wir hatten in vier Monaten einen ganzen Tag alleine an dem wir was unternommen haben.

Ich hätte gerne, dass das alles einfach stabil läuft.
Sehe meine und ihre Schuld .
Sie nur meine.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte irgendwas zu reparieren.
Das ist mittlerweile so verkorkst, ich hab irgendwann aufgehört souverän zu sein.
Und jetzt verhalte ich mich schon schlimmer als sie.

31.08.2018 09:48 • #31


monchichi_82
Zitat von Cornflakes:
Ich hab richtig Mist gemacht, aber es hat mich dazu getrieben.
Es kam nicht aus dem nichts.

Was ist denn jetzt die Quintessenz? Du führst eine Beziehung nicht nicht zielführend ist. Dann musst du die Konsequenzen ziehen und das schon in deinem Sinne, beenden. Es nützt niemanden etwas da noch ewig zu diskutieren und für Verständnis zu sorgen wo keines ist. In deiner letzten Beziehung hattest du ähnliche Handlungstendenzen.

31.08.2018 09:50 • x 1 #32


A


Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

x 3


C
Zitat von monchichi_82:
Was ist denn jetzt die Quintessenz? Du führst eine Beziehung nicht nicht zielführend ist. Dann musst du die Konsequenzen ziehen und das schon in deinem Sinne, beenden. Es nützt niemanden etwas da noch ewig zu diskutieren und für Verständnis zu sorgen wo keines ist. In deiner letzten Beziehung hattest du ähnliche Handlungstendenzen.


Vollkommen richtig.
Was es mir erschwert ist dieser Irrglaube, der tief in mir sitzt.
Und zwar , dass es offensichtlich falsch ist und sie das sehen MUSS.
Sie meldet sich auch nur, wenn sie vermutet dass ich feiern bin (bei WhatsApp nachts online gewesen) oder vermutet dass es mir gut geht.

Sobald sie weiß dass es mir nicht gut geht kommt nichts mehr.

So war das schon drei mal die letzten Tage.

31.08.2018 09:51 • #33


T
Zitat von Cornflakes:
Sie selbst ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und unterstellte mir sogar jetzt , dass ich mich bereits umorientieren würde.

Ich kann dir nur sagen: Orientiere dich um. Es geht der Dame doch nicht mehr darum, ob du bereust - sie will dich leiden lassen und kostet das extrem aus.
Sowas nennt man in meiner Welt Miststück.

Zitat von Cornflakes:
Dass ich mich maßlos wie ein idiot benommen habe, mehrmals komplett übers Ziel hinaus und zudem die Privatsphäre massiv verletzt.

Und hier ist der Knackpunkt des Ganzen: Nicht SIE sollte dir verzeihen, sondern DU dir. Dann ist auch der innere Ehrgeiz weg (inkl. Ego-Problematik) sie überzeugen zu wollen, dass du vöööööööllig anders bist.

Da ist von grundauf alles in Schieflage. Da gibts nichts mehr zu kitten oder neu anzufangen.

Mal eine Frage: Du wusste vor dem Flug schon, dass sie lügt und fliegst trotzdem mit? Mit welcher Erwartungshaltung? Dass eine Frau, die dich 3 Monate eiskalt und überzeugend anlügt dann zu Kreuze kriecht und ihr einen Hammer Urlaub habt?

31.08.2018 09:52 • x 3 #34


C
Zitat von Tin:
Ich kann dir nur sagen: Orientiere dich um. Es geht der Dame doch nicht mehr darum, ob du bereust - sie will dich leiden lassen und kostet das extrem aus.
Sowas nennt man in meiner Welt Miststück.


Und hier ist der Knackpunkt des Ganzen: Nicht SIE sollte dir verzeihen, sondern DU dir. Dann ist auch der innere Ehrgeiz weg (inkl. Ego-Problematik) sie überzeugen zu wollen, dass du vöööööööllig anders bist.

Da ist von grundauf alles in Schieflage. Da gibts nichts mehr zu kitten oder neu anzufangen.

Mal eine Frage: Du wusste vor dem Flug schon, dass sie lügt und fliegst trotzdem mit? Mit welcher Erwartungshaltung? Dass eine Frau, die dich 3 Monate eiskalt und überzeugend anlügt dann zu Kreuze kriecht und ihr einen Hammer Urlaub habt?


Hey, danke.

Das hat sie mich auch gefragt.
Warum ich überhaupt geflogen bin wenn ich so ein Bild von ihr habe (sieht ihre Anteile nicht.)

Die Frage konnte ich ad hoc nicht beantworten.

Ich glaube ich versuche immer mehr zu geben um ihre Zuneigung / Aufmerksamkeit zu erhalten und dabei alles was dagegen spricht übersehen.
Das wurde mir sogar soweit ausgelegt , dass ich ständig Aufmerksamkeit bräuchte.

Dabei habe ich dort in der Gruppe halt gesucht.
Wie gesagt, zu Hause kaum zeit zu zweit, im Urlaub sagte sie mir dass sie für niemanden verantwortlich sei und hatte von ihr nicht viel.
Sogar ob wir zusammen auch mal ins Wasser gehen, darum musste ich fragen.

31.08.2018 09:58 • #35


E
Das Ganze zeigt dir nochmal umso deutlicher,wie gut dein Bauchgefühl ist und was passiert,wenn du es verdrängst/ verdrängen lässt.
Was sie jetzt mit dir macht, ist die klassische Schuldumkehr.Und was du machst, ist es 1:1 von ihr zu übernehmen. Tausch die Sachen mit ihr aus und hör auf ,dich fertig zu machen. Du bist da ein Spielball und verstärkst es durch dein Schuldbewusstsein noch.
Wenn sie die Störung mit B hat,solltest du dich da mal etwas einlesen.Was sie macht ist pure Manipulation

31.08.2018 10:04 • x 1 #36


T
Wenn ich das alles so lese: Was willst du von dieser Kaputten?!

31.08.2018 10:04 • x 2 #37


C
Ich musste darum bitten, dass sie vor anderen zu mir steht und sie hat es mir weis gemacht , dass meine Forderungen, auch was Aufmerksamkeit, Zeit miteinander, etc falsch sind.

Ich hab immer mehr investiert und bekomme als Antwort , dass ich tausend Prozent geben würde und mein Tempo zu schnell sei.
Auf der anderen seite war sie es aber die in der Zukunft redet oder Exklusivität einfordert.

31.08.2018 10:07 • #38


C
Zitat von EchtJetzt:
Das Ganze zeigt dir nochmal umso deutlicher,wie gut dein Bauchgefühl ist und was passiert,wenn du es verdrängst/ verdrängen lässt.
Was sie jetzt mit dir macht, ist die klassische Schuldumkehr.Und was du machst, ist es 1:1 von ihr zu übernehmen. Tausch die Sachen mit ihr aus und hör auf ,dich fertig zu machen. Du bist da ein Spielball und verstärkst es durch dein Schuldbewusstsein noch.
Wenn sie die Störung mit B hat,solltest du dich da mal etwas einlesen.Was sie macht ist pure Manipulation


Sie hat jetzt halt auch gute Argumente weil ich mich wirklich unmöglich verhalten habe und massiv verletzt und Grenzen verletzt.

Das beste wäre also ihr die Sachen zu übergeben und nicht mehr zu reagieren?
Melden mache ich schon seit Tagen im Grunde nicht mehr , weil alles was ich mache niedergemacht, nicht geglaubt oder unkommentiert gelassen wird.

Kann es sein, dass sie es überprüft wie es mir geht oder ob ich Date um sicher zu gehen, dass ich emotional in den Seilen hänge?

31.08.2018 10:09 • #39


E
Und weil du dich so verhalten hast,ist es natürlich unwichtig oder nur ein kleiner Fauxpas, dass sie dich belogen hat
Hängst du dein Fehlverhalten immer höher als das einer anderen Person?
Da stößt die Dame mit ihrer Störung bei dir auf sehr nahrhaften Boden und nutzt es

31.08.2018 10:11 • x 2 #40


C
Zitat von EchtJetzt:
Und weil du dich so verhalten hast,ist es natürlich unwichtig oder nur ein kleiner Fauxpas, dass sie dich belogen hat
Hängst du dein Fehlverhalten immer höher als das einer anderen Person?
Da stößt die Dame mit ihrer Störung bei dir auf sehr nahrhaften Boden und nutzt es


Ja, das tue ich!
Ich würde sogar ab einem Punkt von meinem Standpunkt ablassen, nur um für Harmonie zu sorgen.
Also aber nach massiver Gegenwehr.
Sie ist zudem in der Diskussion sehr erdrückend und schnippisch.
Also sehr unangenehm .
Unterstellt zudem Sachen oder dichtet dazu, sodass man damit beschäftigt ist sie bei den Fakten zu halten.

Beispiel:
Wir haben über mein Verhalten geredet und sie hat mir soweit Kontrolle vorgeworfen, ich hätte Leute bei Instagram angesetzt die ihr Profil überwachen .
Was vollkommen absurd ist.
Anstatt dass ich ihr aber sagen kann dass das zu weit geht und Quatsch ist, sagt sie mir, dass mein Verhalten sie zu solchen Gedanken treibt

31.08.2018 10:17 • #41


E
Junge,Junge
Und was ist der genaue Grund,warum du sowas mit dir machen lässt?

31.08.2018 10:19 • x 2 #42


_Tara_
Wie kannst Du so 'ner Frau bitte auch noch hinterherlaufen und Dich derartig in den Staub werfen?!

31.08.2018 10:21 • x 2 #43


W
Zitat von Cornflakes:
Ich musste darum bitten, dass sie vor anderen zu mir steht und sie hat es mir weis gemacht , dass meine Forderungen, auch was Aufmerksamkeit, Zeit miteinander, etc falsch sind.

Ich hab immer mehr investiert und bekomme als Antwort , dass ich tausend Prozent geben würde und mein Tempo zu schnell sei.
Auf der anderen seite war sie es aber die in der Zukunft redet oder Exklusivität einfordert.


Ehrlich gesagt behandelt sie dich wie ein Haustier... nicht wie einen gleichberechtigten Partner auf gleicher Augenhöhe! Und das spielt sie aus!
Sie will also, dass du dich keine anderen Dates hast (oder mehr) und sie selbst weigert sich vor anderen zu dir zu stehen? Und lügt dich so dreist an?

Ich kann dir nur empfehlen ihren Kram loszuwerden und sie gleich mit.

31.08.2018 10:30 • x 1 #44


C
Zitat von EchtJetzt:
Junge,Junge
Und was ist der genaue Grund,warum du sowas mit dir machen lässt?


Als das losging hatte ich bereits ordentlich Gefühle entwickelt und viel abgetan im Sinne von:
Das wird schon!

31.08.2018 10:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag