Zitat von Anonymous123:Der Typ meldet sich nicht mehr bei der TE. Wenn man daraufhin einfach ehrlich die Beziehung beendet, inwiefern hält man dann die "andere Wange ...
Ich finde nicht, dass es da überhaupt noch etwas zu beenden gibt. Er meldet sich einfach nicht mehr, hat nicht den Schneid klar zu kommunizieren was los ist. Und sie soll jetzt ehrliche Worte an ihn richten und die Beziehung beenden. Wenn er es überhaupt liest, sitzt er zu Hause und lacht sich eins. Da finde ich die "Pointe" mit dem Traummann wesentlich drolliger, weil es zumindest den Anschein erweckt, dass sie sich nicht solche Gedanken macht, wie sie es leider tut.
Mir schon klar, dass du das nicht verstehst. Wenn man noch nie so behandelt worden ist, kann man das Wsl nicht nachvollziehen. Aber du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es am Selbstbewusstsein nagt, wenn man einfach, ohne offensichtlichen Grund, zum Müll gestellt wird.
Und auch wenn's jetzt sehr ins OT geht, ich habs just die letzten Wochen wieder zwei Mal erlebt. Mehrere coole Treffen, Input von der Gegenseite, Datevorschläge von der Gegenseite, eigentlich passt alles. Und dann von buchstäblich einem Abend zum nächsten Morgen wird auf keine Nachricht mehr geantwortet, bzw nur noch genervt. Normalerweise ziehe ich mich dann auch kommentarlos zurück, weil ich nicht als Freak dastehen will.
Aber weil ich die Gefühle der TE verstehen kann, wohlgemerkt nach 1,5 Jahren macht er sowas, finde ich es nicht verwerflich wenn sie ihm nicht noch den Gefallen tut, ihm die Oberhand zu geben.
Aber wie gesagt, wenn man noch nie selber in der Situation war, kann man das nicht nachvollziehen. Du hast es ja auch für richtig gehalten deiner Frau Monate lang Gefühle für eine andere zu verschweigen. So sind wir eben alle unterschiedlich