E
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sabine 49:Hallo Coco,
ich meinte damit, dass er gleich bei zwei Damen der vorgebliche Seelentröster war, darum zwei.
Ob das wirklich nochmal was wird mit euch beiden sehe ich auch kritisch. Vielleicht sind viele hier tendenziell zu pessimistisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit euch gut geht.
Da ist zum einen er. Die beiden Kontakte mag er als Seelentröster verstanden haben. Aber die Nachrichten, die er verschickt hat, samt Smilies und Küsschen waren inhaltlich grenzüberschreitend.
Und da bist du: Du hast ein massives Vertrauensproblem, durch die Vorkommnisse und wie du selbst schreibst, asoziales Verhalten. Ach du warst bzw. bist übergriffig. In deinem Verhalten und in deiner Kommunikation. Dazu kommen dann noch deine Depressionen. Du schreibst, dein Verhalten ist deiner Kultur zuzuschreiben. Das sehe ich nicht so. Der Mensch kann lernen und Verhalten umstellen. Ob du dazu in der Lage bist, ohne beleitende Professionelle Hilfe, das weiß ich nicht und bezweifle das eher. So wie du das schilderst, wird es immer und immer wieder asoziales Verhalten geben, ist dann deiner Kultur geschuldet und kommt nicht von dir?
Einfach wird das nicht werden, auch wenn Gefühle da sind und jeder - so wie du schreibst - den Partner liebt. Manchmal ist Liebe alleine nicht genug und das befürchte ich bei euch beiden.
Na toll. Was mach ich jetzt