Mimamo
- 7
- 1
- 3
Mimamo
Sternchen0
Zitat von Mimamo:Hallo, ich würde meinem Lebenspartner gerne wieder vertrauen, aber weiß nicht wie. Er ist vor 2 Jahren mit einer Kollegin regelmäßig joggen ...
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Mimamo:Nächsten Monat ist sie hier und sie hat ihn bereits nach einem Treffen gefragt.
commitmentor
OxfordGirl
Zitat von Mimamo:Kann ich verlangen, dass er sich nicht verabredet?
Zitat von Mimamo:Wir haben endlose Gespräche darüber geführt, was viel Energie gekostet hat. Nun, der Kontakt hat über WhatsApp und Telefon bestand, aber rein freundschaftlich.
Mimamo
Zitat von Sternchen0:Will er sich denn mit ihr treffen? Warum? Ich würde das auch nicht wollen nachdem was war. Und das würde ich auch so äußern und es seltsam finden ...
Mimamo
Zitat von OxfordGirl:Welche Konsequenzen würdest du ziehen, wenn er sich trotzdem trifft? Irgendwie scheint er von den endlosen Gesprächen weniger beeindruckt gewesen ...
Sternchen0
Zitat von Mimamo:Ja, er war wie beschrieben im Frühjahr zu Besuch mit 2 Übernachtungen. Er wir sie treffen. Er beteuert immer wieder, dass das rein freundschaftlich ...
Sternchen0
Zitat von Mimamo:Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt. Es kommt darauf an, wie es mir damit gehen wird.
Mimamo
Zitat von Sternchen0:Kann nur für mich sprechen, ich würde das nicht wollen. Ehrlich, ich glaube nicht dass es nur freundschaftlich ist. Warum hat er sich denn als er ...
Mimamo
Zitat von Sternchen0:Klar verbieten kannst du es ihm nicht. Aber ich weiß nicht wie ich in deiner Situation reagieren würde, wenn er sich treffen würde, obwohl er ...
Sternchen0
Zitat von Mimamo:Weil er sich sicher ist, dass das für ihn nicht in Frage kommt, seine Worte
Elfe11
Mimamo
Zitat von Elfe11:Vielleicht solltest du ein Zeichen setzen und 1 Woche alleine verreisen oder ein Wochenende. Triff' dich wieder öfters mit deinen Freunden und ...