Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Dem EM ist nicht bewusst oder egal, dass es die TE verletzt.
Zitat von Wurstmopped:Sie hat das Gefühl, dass ihr Mann eigentlich mit der Affäre im Herzen lange noch nicht abgeschlossen hat.
Zitat von Sternchen0:wenn eine Frau in meinem Mann Gefühle auslöst die eigentlich ich auslösen sollte, und er nicht mal versucht es zu unterbinden, hätte ich damit ein Problem.
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir so, er unternimmt wenig der TE das Gefühl zu vermitteln sie ist Nr1 .
Zitat von Wurstmopped:Die Aussage, sie ist nur eine gute Freundin, lach, Frauen und Männer können nur sehr selten gute Freunde sein ..oder sich darauf beschränken.
senzanome
Pinkstar
Zitat von Tin_:Jede Partnerin hat meine Freundinnen zu akzeptieren.
Zitat von senzanome:wir umarmen uns auch, sind verbunden, schon der Kinder wegen,
Tin_
Tin_
Zitat von Pinkstar:Also wenn da Freundinnen dabei sind, bei denen du weisst, wie sie im intimen Bereich aussehen, dass tun mir deine zukünftigen festen Freundinnen ziemlich leid
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Warum entweder oder? Wieso kann er nicht seinen Standpunkt vertreten? Es wird so gerne von wenn du mich liebst bzw. meine Gefühle achtest, dann tust du dies und jenes nicht.
senzanome
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Nein das meine ich nicht, es kommt immer auf den Kontext an.
Und ich lese schon aus dem Eingangstext der TE, dass Ehemann und die Frau sich sehr nahe stehen
Zitat von Wurstmopped:Ich würde da immer eine klare Ansage machen und wenn meine Partnerin dass als emotionale Erpressung wahrnimmt, dann hat sie ein Wahrnehmungsproblem.
Tin_
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Warum entweder oder? Wieso kann er nicht seinen Standpunkt vertreten? Es wird so gerne von wenn du mich liebst bzw. meine Gefühle achtest, ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wer solche Aktionen fährt setzt mich unter Druck....OK...mein Problem...wenn dem so ist ....dann hey ihr Problem
Sternchen0
Zitat von Tin_:Lösung: Vertrauen! Glauben, dass der Partner mit einem zusammen sein möchte und es nicht torpedieren wird.
Tin_
Zitat von Sternchen0:Aber er hat es doch bereits fast schon mal torpediert, indem er mit der anderen intim geworden ist?
Sternchen0
Zitat von Tin_:Wissen wir mehr über die Situation? Nein... Und wir wissen auch nicht, ob er abgebrochen hat. Ganz nüchtern: kein Vertrauen, keine Partnerschaft. ...
Sternchen0
Zitat von Tin_:Lösung: Vertrauen! Glauben, dass der Partner mit einem zusammen sein möchte und es nicht torpedieren wird.