Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von Sternchen0:Aber angenommen es war wirklich so, sie sind intim geworden weil zu diesem Zeitpunkt mehr war als Freundschaft. Ist es dann nicht verständlich dass ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Lösung: Vertrauen! Glauben, dass der Partner mit einem zusammen sein möchte und es nicht torpedieren wird.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Ein einfühlsamer Partner kann denken, reflektieren und es auch als Fehler sehen, der sich nicht wiederholt. Was soll das ...
Tin_
mcjane
Balu85
Zitat von Tin_:Ein einfühlsamer Partner kann denken, reflektieren und es auch als Fehler sehen, der sich nicht wiederholt. Was soll das Ganze denn insgesamt werden, wenn wir mal annehmen, dass TE-Partner und die Dame eine emotionale Verbindung haben? Die TE soll dann als Kontrollorgan fungieren, damit er sich entwöhnt? Das kann und wird nicht klappen. Wenn der Partner fremdgehen möchte, dann wird er es tun! Das ist der Punkt. Sie kann mit Sanktionen vielleicht diese Versuchung versuchen zu torpedieren, nicht aber jede, die noch kommen mag.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Daher ist es durchaus gerechtfertigt das sich die TE da unwohl fühlt.
Zitat von Balu85:.wie war es für dich als du von deiner Partnerin betrogen wurdest (egal in welchem Umfang) und sie hinterher freundschaftlichen Kontakt zu dem AM haben wollte?
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ein no go. Deshalb war Bedingung, dass sie es ihm gegenüber knallhart beendet - und zwar face.to-face, damit da keinerlei Missverständnisse entstehen.
Tin_
Tin_
Zitat von mcjane:Ne...sorry..aber der Mann ist frech ohne ende. Nein, da gibts nix zu vertrauen, wenn er deutlich sagt,er trifft sich mit die,die er gebumst hat...ist ...
Balu85
Zitat von Tin_:Ich könnte nun deinen Text komplett auseinander nehmen weil da so viel einfach kreativ dargestellt ist (seit wann gab es eine Affäre?! Seit wann sind die TE und der Partner verheiratet? Seit wann sind DEINE logischen Schlüsse allgemeingültig? usw.), aber dazu habe ich nicht wirklich Lust, da wir die Dinge auch sehr unterschiedlich sehen.
Zitat von Mimamo:Er ist vor 2 Jahren mit einer Kollegin regelmäßig joggen gegangen. Sie ist verheiratet und hat Kinder. Hinzu kamen Spaziergänge, Kino und abendliche Treffen, diese mit und ohne Familie.
Am Ende kam heraus, dass sie beinahe im Bett gelandet wären, es gab körperlichen Kontakt.
Zitat von Tin_:Was deine Geschichte betrifft bzw. die Andeutung dieser, sage ich dir ganz offen: da gab's vermutlich nicht nur die Liebe, die eine Entscheidung zu deinen Gunsten herbeigeführt hat.
Zitat von Tin_:Aber genau das ist es hier in diesem Thread: Projektion, Schaffung von Phantom-Fakten und teils ein (für mich) krudes Verständnis von Vertrauen, Moral und Partnerschaft.
Zitat von Tin_:Es ist nicht meine Aufgabe dir meine Meinung schmackhaft zu machen und deine Ansicht dazu lehne ich ab.
Tin_
Zitat von Balu85:Nach dann leg mal los....
Zitat von Tin_:aber dazu habe ich nicht wirklich Lust, da wir die Dinge auch sehr unterschiedlich sehen.