Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von Pinkstar:Wenn die TE hier erklärt, dass die Beiden körperlichen Kontakt hatten, dann glaub ich das auch erstmal.
Zitat von Pinkstar:dass Beide schon im Fummel-Modus waren, hättest du vermutlich auch bissl Kopfzerbrechen.
Zitat von Pinkstar:Wäre vielleicht mal eine Erfahrung wert, damit du die TE und viele andere Frauen/Männer verstehen könntest
Wurstmopped
Zitat von Mimamo:Ja, er war wie beschrieben im Frühjahr zu Besuch mit 2 Übernachtungen. Er wir sie treffen. Er beteuert immer wieder, dass das rein freundschaftlich ...
Sonnenblume53
Zitat von Mimamo:Sie ist verheiratet und hat Kinder.
Zitat von Mimamo:Die Kollegin ist inzwischen nicht mehr in der Firma und verzogen.
Zitat von Tin_:Zumal Verbote, Druck (es ist emotionaler Druck, den sie nach einigen Ratschlägen hier aufbauen soll) genau das Gegenteil bewirken würden in meinen Augen. Als Mann würde ich da denken: krass, was sie für einen Stress macht. Meine Freundin macht das nicht, hier fühle ich mich wohl und unverbogen.
Wurstmopped
Zitat von Mimamo:Kann ich verlangen, dass er sich nicht verabredet?
_Tara_
Zitat von Sonnenblume53:Wieviel KÖRPERLICHER Betrug kann denn da stattfinden?
Sonnenblume53
_Tara_
Zitat von Sonnenblume53:Momentan sehe ich noch keinen KÖRPERLICHEN Betrug bei ihm.
Zitat von Mimamo:Am Ende kam heraus, dass sie beinahe im Bett gelandet wären, es gab körperlichen Kontakt.
Sonnenblume53
Tin_
Zitat von _Tara_:Oder meinst Du, mit es gab körperlichen Kontakt war gemeint, dass sie sich die Hände geschüttelt haben?
OxfordGirl
Zitat von Sonnenblume53:Die Frage bleibt für mich: warum sagt er seiner Partnerin das? Hätte er doch gar nicht tun brauchen. Sie war doch, wie es sich liest, völlig arglos.
Zitat von Mimamo:Wir haben endlose Gespräche darüber geführt, was viel Energie gekostet hat.
_Tara_
Zitat von Sonnenblume53:Die Frage bleibt für mich: warum sagt er seiner Partnerin das? Hätte er doch gar nicht tun brauchen.
Zitat von Mimamo:Am Ende kam heraus, dass sie beinahe im Bett gelandet wären, es gab körperlichen Kontakt.
Wurstmopped
Sternchen0
Zitat von Wurstmopped:Ganz egal ob die zwei in der Kiste waren oder nicht. Der TE stört, dass der Ehemann immer noch steil geht wenn die Frau sich meldet oder wie jetzt ...
Wurstmopped
Zitat von Sternchen0:Letzten Endes wäre es mir auch egal ob was läuft oder nicht, und auch wenn der Partner ausschließt dass körperlich nichts mehr sein wird... wenn ...
Sternchen0
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir so, er unternimmt wenig der TE das Gefühl zu vermitteln sie ist Nr1 . Die Aussage, sie ist nur eine gute Freundin, lach, Frauen und ...