Tin_
Gast
Zitat von Pinkstar:Wenn die TE hier erklärt, dass die Beiden körperlichen Kontakt hatten, dann glaub ich das auch erstmal.
Da ich nicht weiss (aber offensichtlich so manch andere/r hier), was "körperlicher Kontakt" bedeutet, so lange interpretiere ich nicht und dichte da meine eigenen Ängste und Erfahrungen rein. Genau das will ich damit sagen: hier wird projiziert.
Zitat von Pinkstar:dass Beide schon im Fummel-Modus waren, hättest du vermutlich auch bissl "Kopfzerbrechen".
Interpretation. Entweder habe ich es überlesen oder du interpretierst. Wo steht das?
Zitat von Pinkstar:Wäre vielleicht mal eine Erfahrung wert, damit du die TE und viele andere Frauen/Männer verstehen könntest
Wer sagt dir, dass ich das nicht schon habe? Ich kann aber offensichtlich trennen, was meine Erfahrungen sind und was hier von der TE berichtet wurde.
Ich bin auch mal der Versuchung einer Affäre erlegen und für mich war diese Erfahrung (nicht mein Glauben davor) so "erleuchtend", dass ich mir lieber den linken Arm abkauen würde, als es wieder zu tun. Ich habe es damals gebeichtet und als Weckeruf gesehen und wollte mit meiner damaligen Partnerin wahrhaftig neu anfangen. Wer sagt, dass der Partner der TE nicht ebenso oder ähnlich ticken kann?
Diese Vorverurteilung ist Axel-Springer Niveau und ich finde das scheußlich.
Zumal Verbote, Druck (es ist emotionaler Druck, den sie nach einigen Ratschlägen hier aufbauen soll) genau das Gegenteil bewirken würden in meinen Augen. Als Mann würde ich da denken: krass, was sie für einen Stress macht. Meine "Freundin" macht das nicht, hier fühle ich mich wohl und unverbogen.
Und ja, ich wünsche mir eine Partnerschaft, die auf Vertrauen, nicht auf Kontrolle basiert - was aber nicht heißt (und das glauben hier so einige), dass man nicht mal auch Unsicherheit spürt oder Dinge anders sehen kann.
Ich sage es dir ganz ehrlich: ich halte viele Leute hier im Forum mit ihren Ansichten bzw. unverarbeiteten Erfahrungen für "beziehungsunfähig".
Dieser Thread ist für mich dahingehend ein Musterbeispiel.