Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13173
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von senzanome:Ich wuerde ihm viel Spass wuenschen und ihm sagen, dass ich ihm vertraue.
Mal ehrlich :Wollte er sie, Sechs mit ihr,haette er es. Er ist aber offen, ist mit Dir zusammen, richtig?.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Und ein großes Problem ist es zu beweisen das etwas NICHT passiert ist.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat wird man in dieser Situation dem Partner seine Bedenken sagen und sieht ja vielleicht auch schon an seiner Reaktion irgend etwas.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Elfe11:Vielleicht solltest du ein Zeichen setzen und 1 Woche alleine verreisen oder ein Wochenende. Triff' dich wieder öfters mit deinen Freunden und Freundinnen und lade sie auch nach Hause ein.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es immer noch Frauen, die das Erziehungsmaßnahme gut finden und sich dann über die Folgen wundern? Vorsintflutliche Methodik.
Zitat von senzanome:Ich wuerde ihm viel Spass wuenschen und ihm sagen, dass ich ihm vertraue.
Mal ehrlich :Wollte er sie, Sechs mit ihr,haette er es.
BrokenHeart
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Wenn der Mann sich weiter mit seiner Ex Affäre trifft, braucht er nicht auf Sex und Kuscheln und Freizeit mit der TE hoffen...
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Warum sollte sie sich als Frau sexuell missbrauchen / benutzen lassen?
BrokenHeart
Mitglied
Balu85
Mitglied
Erguevo
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Tin_:Was hier interpretiert und angedichtet wird... Wow! Ich hoffe inständig, dass ich nie an so eine Art Frau gerate...
Feli2024
Gast
Zitat von Mimamo:Er wir sie treffen. Er beteuert immer wieder, dass das rein freundschaftlich ist.
Ex-Mitglied
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Reality:Zu "frag ihn, ob du mit kannst, wenn alles so freundschaftlich ist."
_Tara_
Mitglied
Zitat von Mimamo:Am Ende kam heraus, dass sie beinahe im Bett gelandet wären, es gab körperlichen Kontakt.
Zitat von Mimamo:Im Frühjahr ist er mit seiner Schwester dort gestrandet, weil keine Unterkünfte zu finden waren.
Zitat von Mimamo:Sie blieben 2 Nächte bei der Familie.