Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von senzanome:Ich wuerde ihm viel Spass wuenschen und ihm sagen, dass ich ihm vertraue.
Mal ehrlich :Wollte er sie, Sechs mit ihr,haette er es. Er ist aber offen, ist mit Dir zusammen, richtig?.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Und ein großes Problem ist es zu beweisen das etwas NICHT passiert ist.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat wird man in dieser Situation dem Partner seine Bedenken sagen und sieht ja vielleicht auch schon an seiner Reaktion irgend etwas.
VictoriaSiempre
Zitat von Elfe11:Vielleicht solltest du ein Zeichen setzen und 1 Woche alleine verreisen oder ein Wochenende. Triff' dich wieder öfters mit deinen Freunden und Freundinnen und lade sie auch nach Hause ein.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es immer noch Frauen, die das Erziehungsmaßnahme gut finden und sich dann über die Folgen wundern? Vorsintflutliche Methodik.
Zitat von senzanome:Ich wuerde ihm viel Spass wuenschen und ihm sagen, dass ich ihm vertraue.
Mal ehrlich :Wollte er sie, Sechs mit ihr,haette er es.
BrokenHeart
Tin_
Zitat von Elfe11:Wenn der Mann sich weiter mit seiner Ex Affäre trifft, braucht er nicht auf S. und Kuscheln und Freizeit mit der TE hoffen...
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Warum sollte sie sich als Frau S. missbrauchen / benutzen lassen?
BrokenHeart
Balu85
Erguevo
BrokenHeart
Pinkstar
Zitat von Tin_:Was hier interpretiert und angedichtet wird... Wow! Ich hoffe inständig, dass ich nie an so eine Art Frau gerate...
Feli2024
Zitat von Mimamo:Er wir sie treffen. Er beteuert immer wieder, dass das rein freundschaftlich ist.
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Reality:Zu frag ihn, ob du mit kannst, wenn alles so freundschaftlich ist.
_Tara_
Zitat von Mimamo:Am Ende kam heraus, dass sie beinahe im Bett gelandet wären, es gab körperlichen Kontakt.
Zitat von Mimamo:Im Frühjahr ist er mit seiner Schwester dort gestrandet, weil keine Unterkünfte zu finden waren.
Zitat von Mimamo:Sie blieben 2 Nächte bei der Familie.