Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14053
Zitat von senzanome:Ich wuerde ihm viel Spass wuenschen und ihm sagen, dass ich ihm vertraue.
Mal ehrlich :Wollte er sie, Sechs mit ihr,haette er es. Er ist aber offen, ist mit Dir zusammen, richtig?.
Schwierig, man kennt die Vorgeschichte halt nur bedingt. Wenn da seinerseits auch Gefühle im spiel waren und noch immer Kontakt besteht...also ich könnte da nicht sagen "Viel Spass".
Meine Frau hatte sich auch irgendwie gewünscht noch ein freundschaftliches Verhältnis (normales Schreiben z.B.) zu dem Mann zu haben mit dem sie eine vorrangig emotionale Affäre hatte. Ich habe entschieden das ICH damit nicht klarkomme. Auch wenn bis zum Ende nicht viel körperliches passiert ist (soweit ich weiß)....gab es für mich nur ein entweder er oder ich (wir). Auch weil ich mir über die Motive des AM eigentlich im klaren war. Und weil ich wusste das wir nicht an unserer Beziehung arbeiten können solange er sich immer wieder in unser Leben mischt.
Es ist eben ein schmaler Grat. Auf der einen Seite will man dem Partner vertrauen und dieser soll auch merken das man dies tut, auf der anderen Seite weiß man um die Gefahr. Und allein schon ein komisches Bauchgefühl kann einen dann um den Schlaf bringen. Und ein großes Problem ist es zu beweisen das etwas NICHT passiert ist.
Das er es offen sagt ist natürlich positiv und wichtig, aber ich denke es gibt hier viele Wenn und Aber die allein der EM und die TE wissen.
Aber ansprechen das man es nicht möchte sollte sie auf jeden Fall.