1469

Wie stark bleiben und nicht fremdgehen

aquarius2
Rede doch Mal mit deinem Mann, vielleicht will er auch mehr Paarzeit. Was hindert euch daran, statt der Einzelstunde mit Mr X mal zusammen was zu machen...

22.11.2023 11:55 • x 12 #16


L

22.11.2023 11:56 • #17


A


Wie stark bleiben und nicht fremdgehen

x 3


meineMeinung
Zitat von Alduin:
Der einzige Grund sich mit ihm zu einem klärenden Gespräch zu treffen ist der, dass du ihn sehen willst. Wohin das führt ist dir ja nicht unbekannt.

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Ich wüsste nicht, wo der Bedarf für ein Gespräch herkommen sollte.
Um das Pferd von einer anderen Seite aufzuzäumen: Ist der Trainer vielleicht dafür bekannt, mit Teilnehmerinnen etwas anzufangen, sie anzubaggern?

22.11.2023 11:58 • x 6 #18


M
Zitat von Alduin:
Als ob das je eine Frau gekümmert hätte (im Ernstfall).....
Das wirkt doch eher noch anziehender....


?
Eher nicht, würde ich sagen.

22.11.2023 12:10 • #19


R
Zitat von Lilalauni:
Ihr habt Recht. Ja, uns fehlt was - wir haben sehr wenig Zeit. Dadurch fehlt dann eigentlich alles Mögliche. Der Betreffende ist Trainer in einem Sportverein. @rudi, wieso fragst Du, spielt das eine Rolle? Gelaufen sind eben die Komplimente und dass er mir Extra-Training alleine angeboten hat, daher habe ich auch ...

Weil das offenbar eine der billigsten Affairenmaschen ist.

Wenn er Dich dann im Bett hatte, dann ist die nächste an der Reihe. Ein Jäger, der einfach nur seine Position ausnutzt.
Tu es bitte nicht und such Dir einen anderen Sportverein!

Mal angenommen, Du lässt Dich darauf ein. Dann wird Dein nächster Thread hier Meine Affäre hat mich einfach gegen eine neue ausgetauscht heißen. So, wie es beginnt - so endet es (ganz oft).

22.11.2023 12:27 • x 8 #20


S
Zitat von rudi333:
Wenn er Dich dann im Bett hatte, dann ist die nächste an der Reihe.

Daran hab ich auch schon gedacht. Und die TE sitzt auf den Trümmern ihrer Ehe. Kann man so machen.

22.11.2023 12:37 • x 5 #21


HeikoA13
Zitat von Lilalauni:
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben Kinder. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, der mir viele Komplimente machte, offenbar mehr Kontakt wollte und für den ich mit der Zeit leider Gefühle entwickelt habe. Ich möchte aber nicht fremdgehen. So etwas wäre mir vor einigen Jahren schon ...

Ich würde kucken, was Dich nach außen zieht. Es ist bereits das zweit Mal. Gut, das bisher nichts konkretes passiert ist, das spricht für Deine Stärke.

Ein Mangel an Intimität in der Ehe ist ein nicht zu verachtendes Problem und führt (unbewusst) zu Affären und 6 außerhalb. War bei mir auch so.

M.M. nach gehören dazu immer beide Partner.

22.11.2023 12:49 • x 10 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Lilalauni:
Nun findet das in ein paar Tagen statt, von Angesicht zu Angesicht. Ich weiß zwar, was ich will, solange ich hier in Ruhe sitze, aber er bringt mich leider aus dem Konzept, wenn ich ihn sehe.


Aber warum?
Erst einmal bist Du ihm überhaupt keine Rechenschaft schuldig.
Und was Du meinst sagen zu müssen, kannst Du auch telefonisch tun.
Es ist doch klar, warum er ein persönliches Treffen möchte...er will Dich eben nicht gehen lassen und rumkriegen.

Und wenn Du das abgehakt hast, dann ergründest Du mal, warum Du wiederholt anfällig für andere Männer bist.
Fehlt Dir was in Deiner Beziehung?

22.11.2023 13:05 • x 7 #23


Islantilla
Zitat von Hoffi78:
Nur der Sonnenuntergang mit dem Pferd bleibt meistens aus.



Zitat von Lilalauni:
Gelaufen sind eben die Komplimente und dass er mir Extra-Training alleine angeboten hat,

Sehr verdächtig.

Zitat von rudi333:
Wenn er Dich dann im Bett hatte, dann ist die nächste an der Reihe. Ein Jäger, der einfach nur seine Position ausnutzt.
Tu es bitte nicht und such Dir einen anderen Sportverein!

Genau.

22.11.2023 13:08 • x 7 #24


L
Oh, puh. Ich muss das jetzt erst mal verdauen. Ich habe bisher nichts in die Richtung gehört von dem Betreffenden. Bin hier aber auch noch nicht so vernetzt.
Einen neuen Sportverein hab ich schon, da gibt es eine Trainerin, sollte sich also in der Form nicht wiederholen.
Ja, es fehlt was. Zeit, wie gesagt, aber das ist ja vielleicht nur ein vordergründiger Aspekt. Ich kann es im Moment noch nicht benennen.
Danke Euch.

22.11.2023 13:10 • x 2 #25


Nickschonweg
Was mich eher wundert. Du warst ehrlich zu deinem Mann. Er hatte dir wichtige Bedürfnisse nicht erfüllt. Deswegen warst du seelisch offen für jemanden der dich wahrnimmt. Hast du deinen Mann damals erzählt warum das passiert ist? Wenn ja sollte dein Mann sich nicht wundern.

22.11.2023 13:13 • x 3 #26


L
Zitat von Lilalauni:
Ich möchte auch gerne ein klärendes Gespräch.

Über was denn konkret? Ich finde das klingt seltsam, wie ein Vorwand um ihn zu treffen und dann ist es leider passiert.

Und wenn Du öfter auf andere Männer gierst, dann öffne Deine Ehe und hinterfrage Dich.

22.11.2023 13:38 • x 11 #27


S
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Nicht hingehen. Klärendes Gespräch überschreitet final die Grenze zwischen netter Flirt und emotionale Affäre.

Mit dem Zeh bist Du schon drüber, weil Du mit ihm in einer Art geschrieben hast, dass es überhaupt zur Verabredung kam

(Bei harmlosem Flirt kommt die Frage nach Beziehungsklärumg nicht auf)

22.11.2023 14:02 • x 7 #28


R
@ Lilalauni

Wozu eigentlich das klärende Gespräch?

Du bist ihm, dem Trainer, doch zu überhaupt nichts verpflichtet oder habt Ihr Euch schon (per Chat etc..) viel zu tief verstrickt?

22.11.2023 14:10 • x 5 #29


F
Naja, Engelchen und Teufelchen.
Nr 1 sagt, geht nicht. Nr 2 sagt, will aber.

Bei Nr 1 sagst Du das Gespräch ab, fertig.

Bei Nr 2 gehst Du hin und musst mit allem rechnen, auch S.. Bist Du erstmal da, wird es schwer zum Engelchen zu werden.

Kurz gesagt: Wenn Du S. nicht ausschließen möchtest, geh hin.
Wenn Du es partout nicht willst, bleib weg.

22.11.2023 14:16 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag