Zitat von SchlittenEngel: ...auf richtige Wut warte ich leider noch.
sonst wäre die ganze Palette von Angst, Schmerz , Trauer und was weiß ich was da.nur der Zorn lässt auf sich warten, wenn man ihn mal braucht,
Was ist für Dich richtige Wut?
Wut heißt nicht unbedingt, dass man wie Rumpelstilzchen aufstampft und mit Geschirr schmeißt. Was in Deinem Fall wohl mal ganz gut wäre für Dich.
Sieh’s mal italienisch
😉Oder geh nochmal hierhin…
da liegt in meiner Wahrnehmung Deine Wut auch drunter.
Auch wenn die hier quasi kalt ist:
Zitat von SchlittenEngel: Aber seit gestern, bin ich leider, was fast noch schlimmer ist, im " wie kann man so was tun” Film:/
Wie kann man so so kalt und dreist jemand wochenlang ins Gesicht lügen, wie kann man aus der Tür gehen , mit ich liebe dich, um loszufahren um jemand anderen zu .....
Denn das sind mehr als berechtigte Fragen! Und er kann es halt!
Weil er diesbezüglich ein a s s h o l e ist. Und Du wohl eher seltenst ihm mal widersprochen hast.
Ich halte diese Fragen für Dich nicht für schlimmer, sondern für besser für Dich.
Wut zu erkennen und rauslassen können wird Dir bestimmt helfen, Dich klarer für Dich zu entscheiden!
Ich werde alleine schon beim Mitlesen leicht wütend auf Dein Exemplar.
Er is mit Dir Dekaden zusammen, Kids, Haus, allet und hat die Dreistheit Dir was von ner Seelenverwandten zu fabrizieren?
Die vor Eurer Beziehung da war und nach Jahren zwischendurch und immer wieder?
Das macht er mal ebenso, während Baustelle und Kinder zu versorgen sind.
Ja. Der Arme hat es echt schwer. Wie soll er seine Gottheit nun aufteilen?
🤢Und dann, ach ne doch nicht, hihihi, wieder andersrum?
Lass Dich bitte nicht abspeisen mit soviel Schmelzkäse!
Bin auch bei allen Usern, die hier Dir rechtlichen und Beraterischen Support im RL empfehlen.
Der hat es schön warm bei Dir und Du fröstelst am ganzen Leib zu allen Jahreszeiten.
P.s. Wer gleichzeitig so seelenlos handeln kann, während er von Seelenverwandschaft zu anderen spricht…kann auch ein Holzbrett vorm Kopf verkörpern, ganz bestimmt! Egal, was Du draus machst. Es muss nicht auch Deines werden. Gute Ausdauer Dir!