@Ajagmahia Und alle, die es interessiert

Er war ja jetzt einige Wochen weg und ist seit dem WE zurück.
Es hat tatsächlich auch ganz gut getan, ich habe die Wochen genutzt, um runterzukommen aber auch um mir immer wieder zu sagen, dass ich, was ich jetzt allein schaffe, auch grundsätzlich allein schaffen würde.
Die Therapeutin ist echt gut, das hilft mir sehr !......- und das Beste ist, ich habe einen Job

Kam wie von selbst, etwas auf das ich mich total freue und sich gut neben meinen Fortbildungen und den Kindern machen lässt, war purer Zufall, kam aber wie vom Schicksal gesandt und macht mich richtig froh.
Daher kann ich sagen, finanziell und rechtlich bin ich " entspannt”
Meine beiden engsten Freundinnen habe ich eingeweiht und mit ihnen darüber sprechen zu können tut mir auch gut...
Die Renovierungen am Haus sind gestartet...aber ich halte mich da grad echt raus und lass ihn machen.
Ansonsten sind wir grad eher in so einem "keiner weiß so recht , wo die Reise hingeht” Stadium ...also weder super euphorisch oder gewiss, aber doch noch soviel Hoffnung, dass wir weiter versuchen, es hinzubekommen. Er bemüht sich mehr als anfangs,
ist allerdings jetzt, wo das andere wegfällt wieder tiefer in seiner Lebenskrise und damit wohl unberechenbar....
Ich merke aber an mir, dass ich es besser schaffe, mich da zu distanzieren.
man wird sehen, wohin das alles führt.
Liebe Grüße!