Zitat von meineMeinung:über 100 Posts ... und du hast immer noch nicht verstanden!
Nein nicht 100 Posts. Wir haben 100 Nachrichten per Tag ausgetauscht, geredet...über 3 Monate, täglich. Ich glaub nicht dass das Zeitvertreib ist. Man hat ja auch noch anderes zu tun. Ihn hat das ja genauso viel Zeit gekostet wie mich. Ich schreibe jemandem nicht 100x am Tag, JEDEN Tag, wenn er mich nicht interessiert. Das wäre mir sogar für S. zuviel Mühe
Zitat von Nachtlicht:Und damit dann auch wirklich den Kontakt einstellen, nicht mehr schreiben, nicht mehr antworten, dich auf keinen Fall auf eine emotionale Diskussion oder sonstwas einlassen, und auf gar keinen Fall offene oder verdeckte Spitzen gegen ihn die ihm verraten dass du doch im Innersten hart getroffen bist. Ich würde ihm gegenüber unbedingt so tun, als wäre das für dich auch nur ein Affärchen gewesen und jetzt ist es halt für dich um.
Hmm Nachtlicht, das ist ja schon um. Das ich verletzt und enttäuscht bin, hat er ja zu genüge von mir gehört die letzten Wochen, dass kann ich nicht zurückdrehen.
Ich sag ja, ich hab seine letzte Nachricht mit "ok" hingenommen und fertig. Was sehr irre ist: anfangs war er unsicher ob er mir gefallen würde etc etc, vor 2 Monaten hat er sogar noch förmlich gefleht ich sollte doch bitte nicht Schluss machen und bitte nicht sauer sein.................es ist alles vergessen. Ich seh schon ein, daß ich es selber durchtrieben habe....
Zitat:Hm. Vorsicht. Das ist das Gefühl, das Du vermittelt bekommen hast!
Nicht mehr! Du denkst, dass Du das alles weisst und kennst. Hast aber nur seime Angaben.
Da kann man sich manchmal ziemlich täuschen.
Doch, die Sachen stimmen. Ich habe sogar Fotos von seiner Frau gesehen, ihre Telefonnummer mit Name auf seinem Handy, die Arbeitsstelle von ihr gibt es echt und sie arbeitet dort auch (kann man ja alles auch über Inet checken heutzutage). Auch der Wohnort stimmt. Jeder steht ja auch im Telefonbuch. Er war da schon sehr offen. Ich hätte mich auch nicht getroffen, ohne diese Sicherheit. Dazu wäre ich viel zu ängstlich, ich musste vorher wissen ob er "echt" ist und nicht irgenein Psycho