Als du schriebst, sie habe eine Figur, auf die " viele nicht so stehen" ( du aber schon), wurde ich etwas hellhörig.
Meine Theorie ist die, dass sie Angst vor einem persönlichen Treffen hat, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass sie zwar für Sex gerne und oft in Frage kommt, für eine feste Beziehung aber eher nicht. Nun könnte man sagen, dass ihre Freizügigkeit auf Instagram nicht recht dazu passt, dass sie traurig darüber sein soll, mehr als Sexualobjekt und weniger als Beziehungspartnerin wahrgenommen zu werden, aber das stimmt so nicht. Solche Frauen lechzen oftmals nach Bestätigung, die sie auf der körperlichen Schiene durchaus bekommen und dadurch ihr Ego pushen. Viele fülligere Frauen beschweren sich ja darüber, dass sie hunderte von Männern fürs Bett haben könnten, dass aber niemand mit ihnen eine ernsthafte Partnerschaft eingehen möchte.
Dazu passt im übrigen auch ihr Wunsch nach einem " Autofahrt-Date". Eine dümmere Ausrede als die, dass sie diese Art des Datings bevorzugt, weil sie dann jederzeit das Date abbrechen könne, habe ich noch nie gehört

. Ich schätze mal sehr stark, die Wahrheit ist, dass sie möchte, dass du beim Fahren nach vorne gucken musst und sie daher nicht so genau beobachten kannst- würde mich auch nicht wundern, wenn sie eine Fahrt vorschlägt, wenn es bereits dunkel ist.
Du musst jetzt Nägel mit Köpfen machen, ansonsten wird sie das persönliche Treffen immer wieder verschieben. Wenn es so ist wie ich denke ( nämlich, dass sie dich schon sehr gerne hat, aber einfach nicht möchte, dass du sie im real life siehst) wird sie reagieren, sobald du sie vor die Wahl stellst: entweder treffen oder ich habe keine Interesse mehr. Wenn sie nichts mehr zu verlieren hat, weil du das ganze ansonsten eh beendest, wird sie meiner Meinung nach einem Treffen zustimmen. Merkt sie dann dass dein Interesse nicht nachlässt, wird sie auch lockerer werden.