Zitat von Koalaa: Nach ein paar Tagen schreiberei habe ich navh einem Treffen gefragt.
Warum Tage schreiben? Da reichen doch drei Nachrichten.
Zitat von Koalaa: Wir haben dann am Sonntag auch nochmal telefoniert und am Montag recht viel geschrieben.
Was gibt es denn mit Fremden, die es vielleicht auch bleiben, so viel zu besprechen. Das hab ich als Teenie früher immer gemacht.
😬Zitat von Koalaa: Sie macht auch gerne süße Komplimente und bringt rüber
Welche denn zum Beispiel?
Zitat von Koalaa: Also sie ist schon interessiert würde ich sagen.
Fragt sich nur, woran genau. An 'ner Chatfreundschaft vielleicht?
Zitat von Koalaa: Und sie sagte sie hätte nichts vor und eventuell spontan.
Hat nichts vor, aber spontan. Also da wäre meine Geduld am Ende. Wertschätzung sieht anders aus, es ist schließlich auch deine Zeit und Energie, die du da investierst.
Zitat von Koalaa: Habe ihr dann mitgeteilt das ich weg bin und wir haben dann ein wenig gechattet. Es hat sie nicht verägert
Wäre ja auch noch schöner. Sie wollte schließlich nicht und du hast richtig gehandelt, dein Ding zu machen.
Zitat von Koalaa: Und da hat sie wieder erwähnt das sie froh ist wenn sie es hinter sich hat, weil sie erste Treffen hasst.
Ganz ehrlich, dann soll sie es entweder lassen und sich mit sich allein beschäftigen oder es endlich hinter sich bringen. Aber wenn sie schon mit so einer Einstellung zum Treffen erscheint. Also ich weiß es nicht.
Zitat von Koalaa: Ich weiß nun nicht was ich tun soll.
Am besten gar nix mehr. Wenn, dann kann sie sich jetzt mal 'n Kopf machen, wie ihr ganzes Geeiere auf dich wohl wirken mag und dann wird sie wohl auf dich zukommen müssen, wenn es ihr wichtig ist. Mit zukommen meine ich, einen konkreten Vorschlag für ein Treffen und nicht so ein „Wie geht’s dir, was hast du die Woche gemacht-Gesülze“. Du könntest sie natürlich einfach mal direkt fragen, was sie von dir will und im Gegenzug sagst du ihr frisch von der Leber weg, dass du an einer Chatbeziehung nicht interessiert bist.