621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

Anubie
@Pinkstar Das sind die nexten, die hier aufschlagen, denn dann hat es nicht geklappt…
Von denen, wo es klappt, erfährt man halt nicht viel.

25.01.2023 18:24 • x 5 #136


P
Zitat von Brightness2:
Nö, weiß ich nicht. Ist deine Interpretation.

aja

25.01.2023 18:25 • #137


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


O
Zitat von Pinkstar:
Koalaa, seit dem 23. Dezember bist du wieder Single, nach einer 3jährigen Beziehung. Jetzt nach einem Monat möchtest du wieder unbedingt jemand ...

sofort drängen ?
Liest du einen anderen Thread als alle anderen?
Er soll sie in Ruhe lassen? Was macht er denn ?
Dann soll doch eher sie ihre Spielchen lassen und ihn in Ruhe lassen, wenn sie 1. Dates so hasst
Die ist doch auch nicht ganz normal ehrlich gesagt.

25.01.2023 18:26 • x 5 #138


B
@Anubie Du hast das Zitat aus meinem Text genommen, deshalb zeigt es mich als Autorin. Kannst du das bitte korrigieren, noch geht es zeitlich. Dankeschön!

25.01.2023 18:26 • x 1 #139


K
@Pinkstar
Ja aber pinkstar das verstehe ich auch. Ich kann dir dazu mal was sagen. Mir liegt mittlerweile an dem letzten Jahr nichts mehr, null. Ich hasse diese Person und bereue jeden Moment. Und das meine ich ernst. Es gab eine Beziehung voller Liebe. 1,5-2 Jahre lang
Es ist nämlich Anfang Januar noch einiges vorgefallen. Zu viel und zu privat es hier zu schreiben. Es hat seine Gründe. Ich hatte in dieser Zeit jetzt mal die Möglichkeit das alles wiederzuspiegeln. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das das letzte Jahr keine Liebesbeziehung war sondern ich mit dem Hausfrachen nur S. hatte und etwas unternommen habe. Wir waren beide dumm und unerfahren das so lange laufen zu lassen. Aber ich habe dazugelernt und weiß jetzt was ich nicht mehr will. Dennoch war das was sie da getan nicht ok. Der Fall ist für mich abgeschlossen
Es war im letzten Jahr keine Liebe mehr sondern Dummheit.

Aber du schreibst das ich dränge. Also ist es nun doch so das ich dränge?

Ich weiß die Fürsorge zu schätzen, aber wenn ich jemanden will dann ist es doch meine Sache

25.01.2023 18:28 • x 1 #140


P
Zitat von Otten82:
Liest du einen anderen Thread als alle anderen?
Er soll sie in Ruhe lassen? Was macht er denn ?
Dann soll doch eher sie ihre Spielchen lassen und ihn in Ruhe lassen, wenn sie 1. Dates so hasst
Die ist doch auch nicht ganz normal ehrlich gesagt.

Ich bin nich so ganz alleine mit der Meinung hier.

Ja, ihre Sache mit dem, sie hasst 1. Dates, auf jeden Fall komisch.

Aber gleichzeitig sehe ich hier eben auch, weil er erst einem Monat von seiner 3 jährigen Beziehung getrennt ist, dass er ziemlich schnell ein Treffen möchte, in meinen Augen auch nich so ganz oke, da er mit Sicherheit noch nich über den Berg der alten Beziehung ist.

Man sollte ja sein anderes Thema nicht so ganz ausser Acht lassen.

Zitat von Koalaa:
Aber du schreibst das ich dränge. Also ist es nun doch so das ich dränge?

Ich weiß die Fürsorge zu schätzen, aber wenn ich jemanden will dann ist es doch meine Sache

Mir kommt das jetzt halt son bisschen vor, wie wenn du nicht alleine sein möchtest.

Auch wenn du jetzt geschrieben hast, dass du deine letzte Beziehung hasst, es sind eben diese Gefühle, wo du noch nicht verarbeitet hast.

Du kannst machen, wie du möchtest, ganz klar. Aber mein Gefühl sagt mir eben, dass es doch noch gut wäre, bissl allein zu bleiben, um auch deinen Hass gegen sie auf Egal umstellen zu können und dann erst auf Datingsuche zu gehen.

25.01.2023 18:32 • x 1 #141


K
Nee also das mit dem Hass, dafür hat die Person echt viel getan. Das wird so schnell nicht vorbeigehen. Egal ob alleine oder in einer Beziehung
Das war einfach unmenschlich und wünsche ich wirklich niemandem. Aber es hat es mir erleichtert das alles abzuschließen. Ich bin froh und erleichtert sie jetzt losgeworden zu sein. Ich bin wirklich sehr froh von so jemandem getrennt worden zu sein
Es ist unglaublich was da passiert ist

25.01.2023 18:36 • #142


B
Zitat von Pinkstar:
Aber mein Gefühl sagt mir eben,

Der muss jetzt, geht nicht anders

25.01.2023 18:38 • x 3 #143


K
Allerdings, ist es nicht ein wenig zu krass zu sagen mit seiner Kollegin in die Therme gegangen zu sein? Löst das nicht schon Eifersucht aus?

25.01.2023 18:39 • #144


P
Zitat von Brightness2:
Der muss jetzt, geht nicht anders

Freu mich, wenn ich dein Leben etwas erhelle Loriot mag ich

25.01.2023 18:40 • #145


Anubie
Zitat von Koalaa:
Wie meinste das mit der Stuntfrau?

Dass sie vielleicht schon viele schlechte Erfahrungen im Onlinedating gemacht hat. Weißt du das was drüber?

25.01.2023 18:41 • #146


B
@Koalaa Umso wichtiger, dass du jetzt nach vorne schaust und dir nicht schon wieder eine Problemfrau an Land ziehst!

Zitat von Koalaa:
Allerdings, ist es nicht ein wenig zu krass zu sagen mit seiner Kollegin in die Therme gegangen zu sein? Löst das nicht schon Eifersucht aus?

Hä, wie bitte, Eifersucht? Also bitte, ihr habt euch noch nicht einmal getroffen. Meinst du das wirklich ernst? Du merkst schon, dass du gerade am Rad drehst?

25.01.2023 18:41 • x 1 #147


K
Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich weiter verfahren soll
Sie fragt jetzt nach mir

25.01.2023 18:41 • #148


O
Also ich als Frau könnte mir nichts verrückteres vorstellen als das 1. Date beim Auto fahren zu haben.

Ich weiss doch gar nicht wie der Typ fährt und wohin.

Greife ich dann ins Lenkrad oder wie oder was?

Alleine DAS finde ich schon total schràg.

25.01.2023 18:43 • x 8 #149


P
Zitat von Koalaa:
Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich weiter verfahren soll
Sie fragt jetzt nach mir

Wir haben dir alle Tipps gegeben. Such für dich das aus, was du denkst, es ist das Richtige für DICH.

25.01.2023 18:43 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag