621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

S
Halli Hallo, ich glaube, dass du von Anfang an eine ziemlich hohe Erwartung hattest. Bei euch hat sich die Kennenlernphase ja schon als ziemlich unentspannt herausgestellt. Und gerade da soll es ja einfach, schön und unkompliziert sein. Und vor allem Lust auf ein Treffen machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Angst vor dem ersten Treffen hatte, weil egal wie gut man sich zuvor per Telefon oder Chat verstanden hat, der erste Eindruck, den man von einem Menschen hat kann ganz anders sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass du vielleicht optisch oder auch dann in den Konversationen bei euren Treffen nicht ganz ihr Fall warst, sie es aber dennoch nochmal probieren wollte um zu schauen, ob sich vielleicht doch was entwickeln könnte. Ich glaube, sie hat tatsächlich weniger Interesse, hat aber vielleicht Angst es dir zu sagen, weil sie dich nicht verletzen will. Manche Frauen warten dann, bis das Gegenüber sich entscheidet den Kontakt abzubrechen. Und da du sie schon darauf angesprochen hast, ob sie denn weniger oder kein Interesse mehr hat, würde ich wenn ich an ihrer Stelle weiter an dir festhalten wollte, mich mehr melden und dich natürlich vom Gegenteil überzeugen wollen. Kommt von ihr allerdings weiterhin wenig, dann glaube ich, hat sie kein Interesse mehr.

22.02.2023 11:32 • #346





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag