621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

S
Wie fandest DU denn das Treffen?
Ich würde jetzt nicht anhand DEINER Interpretation, was bei IHR jetzt gerade los ist, irgendwelche Entscheidungen treffen.
Denn erstens WEIẞT du ja gar nicht, was sie denkt und zweitens geht es halt darum, was DU möchtest.

02.02.2023 20:49 • #286


CocosPool
Zitat von Koalaa:
Gehts da intensiv weiter wie zu Beginn oder wird das reduziert?
Ich finde, man hat dann nichts mehr für das Treffen zum reden. Man verrät sich ja vorher alles.

Vllt sieht sie das genauso wie du?

Ehrlich gesagt empfinde ich das ziemlich befremdlich von dir, jetzt alles zu beenden nur weil sie mal zwei Tage nicht so extrem und viel schreibt.

Vllt muss sie auch arbeiten, Oma besuchen und ihren Pudel striegeln?
Und hat halt nicht soviel Zeit so viel zu schreiben?
Oder es gibt erstmal weiter nix zu fragen?
Oder ja, sie denkt sich vielleicht auch jetzt bist du an der Reihe mal was raus zu hauen, nach dem sie sich soviel Mühe an deinem Geburtstag gab.

Denk dir was schönes aus, und lade sie dazu ein, anstatt rum zu denken...
Wird sie dann wieder komisch, dann kannst es immer noch abhaken.

02.02.2023 20:56 • x 2 #287


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


K
Ich habe ja geäußert was ich mir wünsche. Das jetzt abzuhaken.

Man spürt halt das der Wille nicht mehr da ist. Sie war jetzt zwei Wochen extrem interessiert und bemüht. Trotz Arbeitsstelle und Baustelle daheim. Da hat sie sich die Zeit auch genommen.

Nun ist es plötzlich nach dem zweiten Date so befremdlich. Sie geht nicht mehr auf mich ein. Schreibt sehr oberflächlich und gibt nichts mehr preis.
Also interessenlos. Ich bin ja auch nicht ganz blöd.

Das hat sich schlagartig geändert. Wieso sollte ihr das Kinodate zuviel gewesen sein?

02.02.2023 21:03 • #288


K
Ich laufe bestimmt niemandem mehr hinterher. Wenn sie offen und ehrlich kommunizieren würde wäre das kein Thema. Aber hier weiß ich nicht mehr an was ich bin. Ich fand die Treffen toll. Sie ist das Gegenteil von schüchtern
Wir haben uns toll verstanden und das Händchen halten und kuscheln waren wirklich toll. Sie ist sehr zärtlich.
Ich hätte gerne noch weitergemacht aber das ist jetzt eher ein abturner und drückt mich von ihr weg. Ich stehe halt auf ehrliche Kommunikation. Und ich verlange auch nicht das sie innerhalb kürzester Zeit zurückschreibt. Aber wenn ich merke das sich jemand mir gegenüber auf einmal so verändert, dann irritiert mich das schon stark

02.02.2023 21:09 • #289


K
Zitat von SonnenschWein:
Wie fandest DU denn das Treffen? Ich würde jetzt nicht anhand DEINER Interpretation, was bei IHR jetzt gerade los ist, irgendwelche Entscheidungen ...

Was sie denkt ist mir da auch egal. Ich spiele solche spielchen nunmal nicht gerne mit. Wenn sie kein Interesse mehr hat dann soll sie es mir ehrlich sagen.
Mich nervt so ein Verhalten wirklich

02.02.2023 21:11 • #290


K
Aber wie soll ich es ihr mitteilen? Persönlich?

02.02.2023 21:24 • #291


B
Du willst es beenden obwohl es dir gefallen hat nur weil du DENKST sie will nicht weiter daten obwohl sie sich Mühe gegeben hat bei den Treffen?
Nan kann sich auch Probleme machen.

02.02.2023 21:29 • x 5 #292


K
Zitat von Baumo:
Du willst es beenden obwohl es dir gefallen hat nur weil du DENKST sie will nicht weiter daten obwohl sie sich Mühe gegeben hat bei den Treffen? Nan ...

Wieso zieht sie dann jetzt diese show ab? Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht. Beim Treffen gaben sie vollgas und dann kam nichts mehr. Ich vermute sie wollten es im Sand verlaufen lassen um sich den korb zu sparen
Es fühlt sich jetzt wieder so an
Wieso sollte man sich denn sonst noch so benehmen. Also ich finde es respektlos gegenüber dem anderen

02.02.2023 21:33 • #293


D
Zitat von Koalaa:
Was sie denkt ist mir da auch egal. Ich spiele solche spielchen nunmal nicht gerne mit. Wenn sie kein Interesse mehr hat dann soll sie es mir ehrlich ...


Kann es sein, dass hier zwei ängstliche Menschen aufeinandertreffen? Erst will Person A nicht so richtig und Person B legt sich ins Zeug. Sobald A aber will, will dann B doch nicht mehr und sucht Gründe…

02.02.2023 21:34 • x 3 #294


K
Zitat von Baumo:
Du willst es beenden obwohl es dir gefallen hat nur weil du DENKST sie will nicht weiter daten obwohl sie sich Mühe gegeben hat bei den Treffen? Nan ...

Nicht denken. Aber irgendwas ist im Busch. Würde interesse bestehen würde sie ja kommunizieren

02.02.2023 21:34 • #295


K
Zitat von Doppelherzchen:
Kann es sein, dass hier zwei ängstliche Menschen aufeinandertreffen? Erst will Person A nicht so richtig und Person B legt sich ins Zeug. Sobald A ...

A will aber wieder nicht

02.02.2023 21:35 • #296


D
Zitat von Koalaa:
Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht.


Ich auch. Hab mich in der Kennenlernphase ein oder zwei Tage (weiß nicht mehr genau), nachdem wir uns sehr nahe waren, nicht gemeldet. Die Gründe waren vielfältig. Akuter Schlafmangel+ging es mir zu schnell, ich war völlig überfordert, es ging mir einfach nicht gut. Als ich mich meldete, wollte er nicht mehr. Er habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Aus seiner Sicht verständlich. Aus meiner offensichtlich ja nicht?

Zitat von Koalaa:
A will aber wieder nicht


Hat sie das gesagt?

02.02.2023 21:39 • x 1 #297


N
Du hast drei Möglichkeiten jetzt:

1. Du sprichst Sie direkt drauf an das du den Eindruck hast das sie sich zurück zieht und fragst nach einem dritten Date
2. Du beendest die Sache weil das schon nicht gut los geht
3. Du lässt weiter den Affen mit dir machen

02.02.2023 21:40 • #298


K
Zitat von Doppelherzchen:
Ich auch. Hab mich in der Kennenlernphase ein oder zwei Tage (weiß nicht mehr genau), nachdem wir uns sehr nahe waren, nicht gemeldet. Die Gründe ...

Würdest du es denn wieder so machen? Man versetzt den anderen halt ins Grübeln. Nicht unbedingt schön

02.02.2023 21:41 • #299


K
Zitat von Nostraventjo:
Du hast drei Möglichkeiten jetzt: 1. Du sprichst Sie direkt drauf an das du den Eindruck hast das sie sich zurück zieht und fragst nach einem ...

Und das verstehe ich jetzt nicht.

Du lässt weiter den Affen mit dir machen

Also ist es nun doch so? Das klang vorhin aber nicht so. Da haben manche ihr Vorgehen als normal betrachtet

02.02.2023 21:42 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag