621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

J
Zitat von Nostraventjo:
Oder sie meldet sich nicht mehr weil sie eingeschlafen ist...

Hahhahahahaha, wie gut

28.01.2023 12:03 • #271


aquarius2
Wenn du in der Notaufnahme arbeiten würdest...

28.01.2023 18:10 • #272


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


K
Also es lief letzte Woche dann doch auf ein schönes und lustiges Treffen hinaus

02.02.2023 09:55 • x 2 #273


K
Hatten am Montag dann ein zweites Treffen. Sie hat mich zum Geburtstag ins Kino eingeladen. War ein netter Abend und haben viel gekuschelt und Händchen gehalten

02.02.2023 09:57 • x 2 #274


K
Gibt es eigentlich eine Regel, welche besagt wie oft man sich sehen sollte? Oder gibt es ein sinnvolles Maß?
Man will den anderen ja nicht bedrängen.

Und wie haltet ihr das mit dem Chatten/telefonieren zwischen den Treffen? Gehts da intensiv weiter wie zu Beginn oder wird das reduziert?
Ich finde, man hat dann nichts mehr für das Treffen zum reden. Man verrät sich ja vorher alles.
Anderseits wird ja smalltalk, guten Morgen, gute Nacht für die andere Person langweilig und sie verliert Interesse.

Erzählt mal bitte

02.02.2023 10:01 • #275


Charla
Ich finde jeder sollte sich mit dem anderen gutfühlen und sich auf ihn freuen, feste Regeln haben da nichts zu suchen.

Ich wünsche dir Glück und das sich die Treffen weiterentwickeln !

02.02.2023 19:26 • x 2 #276


K
Zitat von Charla:
Ich finde jeder sollte sich mit dem anderen gutfühlen und sich auf ihn freuen, feste Regeln haben da nichts zu suchen. Ich wünsche dir Glück und ...

Danke dir
Wird aber von meiner Seite aus leider nichts. Weißt du wie man jetzt, also zwei Tage nach dem zweiten Treffen einen Korb gibt? Ich kann mich leider nicht für das zweite Treffen revanchieren, dass ist das einzige was mich etwas traurig macht.
Aber am besten wäre glaube ich persönlich oder? Nicht per Telefongespräch

02.02.2023 19:56 • #277


CocosPool
@Koalaa
Wie kommt das denn jetzt plötzlich?
Ich dachte du wolltest in Kontakt bleiben?
Was ist passiert das es doch nicht passt von deiner Seite?
Darauf aufbauend könnte ich dir einen Tip geben, im Verlauf kommt deine Frage zu beenden jetzt nämlich etwas überraschend

02.02.2023 20:16 • x 2 #278


K
Ja also sie war ja dann recht euphorisch mit vielen Komplimenten und hat Interesse gezeigt und auch oft nach mir gefragt.
Sie hat auch zu meinem Geburtstag einen Kinoabend organisiert und mich komplett eingeladen. Wir haben dann händchen gehalten und gekuschelt. Und zum Abschied auch nochmal.

Am nächsten Tag war sie etwas distanziert. Wenig Kontakt. Keine Nachfragen mehr wie sonst. Geht nicht mehr auf mich ein. Heute auch. Der Schreibstil hat sich geändert. Jedoch antwortet sie noch.
Ich denke sie hat das Interesse verloren und möchte es nicht sagen und es jetzt so im Sande verlaufen lassen.
Ich würde das dann an dieser Stelle von meiner Seite aus beenden. Nachvollziehen kann ich das wirklich nicht weil sie beim Kinoabend nicht abgeneigt war. Sogar sehr euphorisch was das kuscheln anging.

02.02.2023 20:35 • #279


N
Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss, aber wenn du ehrlich bist war das ja absehbar.

02.02.2023 20:36 • #280


K
Zitat von Nostraventjo:
Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss, aber wenn du ehrlich bist war das ja absehbar.

War es das? Wieso?
Ich kann die anfänglichen Probleme damit nicht knüpfen.
Sie hat sich dann schon echt Mühe gegeben und zeit und geld investiert

02.02.2023 20:39 • #281


K
Würde sogar behaupten, mehr als jede andere bisher

02.02.2023 20:40 • #282


K
Zitat von Koalaa:
Würde sogar behaupten, mehr als jede andere bisher

Dann wart doch mal ab, wie es wirklich weiter geht..du interpretierst ( vielleicht falsch). Das tut sie möglicherweise auch.
Als Frau wird einem ja immer gesagt, lass ihn jagen. Vielleicht hat sie Angst, dass die Kinoeinladubg jetzt zuviel war etc...

02.02.2023 20:44 • x 2 #283


D
Zitat von Koalaa:
Am nächsten Tag war sie etwas distanziert. Wenig Kontakt. Keine Nachfragen mehr wie sonst. Geht nicht mehr auf mich ein. Heute auch. Der Schreibstil hat sich geändert. Jedoch antwortet sie noch.
Ich denke sie hat das Interesse verloren und möchte es nicht sagen und es jetzt so im Sande verlaufen lassen.


Lass sie doch erstmal bisschen Luft holen und alles sacken lassen. Wieso willst du jetzt alles hinwerfen, nur weil sie zurückhaltender ist? Ich würde erstmal die Füße stillhalten, anstatt alles einzureißen.

02.02.2023 20:47 • x 2 #284


Happylife1981
Frag sie doch nach einem dritten Date und unternehme was Schönes mit ihr.
Du denkst viel zu viel nach.

02.02.2023 20:48 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag