Zitat von CanisaWuff: Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab
Hast du eine Idee, woher das kommt?
Zitat von CanisaWuff: Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?...
Sollen schonmal sowieso nicht. Es ist deine Entscheidung, ob du dich zeitnah triffst oder erst, wenn‘s bei dir langweilig wird. Idealerweise gibt’s ja sowas wie 'nen Mittelweg. Man muss ja nicht sofort springen, aber ich bin ehrlich, wenn ich bei Männern gemerkt habe, dass ich irgendwo erst am Ende der Liste stehe, hatte ich keinen Bock mehr und hab es bleiben lassen. Ich bin schon der Meinung, dass es eine Menge aussagt. Was ich auch aussortierte, waren Männer, die keine Anstalten machten, sich in etwa auf halber Strecke zu treffen. (Bei etwas größerer Distanz.) im Ernst: was soll ich bitte von so jemanden erwarten, bei dem sich, schon bevor es anfängt, abzeichnet, dass er nicht kompromissbereit ist?!
Zitat von Nostraventjo: Und wo die Intuition liegt dann direkt die Themen des jenigen gegen ihn zu verwenden.
Keine Ahnung, ob es Canisas Intention war. Aber du machst es ja nicht anders.
Zitat von Nostraventjo: Ich schaue doch deine Themen jetzt auch nicht durch und analysiere dich dann und stelle dich bloß weil ich nicht damit zurecht komme dass du eine andere Meinung hast als ich.
Bloßstellen nicht, aber festnageln wollen. Diesbezüglich hatte ich ja auch schon Dispute mit dir. Ich lese dich oft so, dass es den Anschein hat, dass du mit einer Vehemenz die Meinung eines anderen kleinredest. Also nicht böse gemeint, aber vielleicht deinen Rat Richtung Canisa selbst befolgen und mal hinterfragen, was da so los ist.