621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

CanisaWuff
Zitat von Nostraventjo:
Also lässt du deinen Frust an Männern ab die dafür nichts können das du von anderen einen Korb bekommst?

Welchen Frust?

ich glaube Du interpretierst hier ziemlich viel rein.

Ich lasse gar nichts an irgendwem aus. Ich gehe nach meinen Regeln und die gebe ich auch bekannt und so kann jeder selber entscheiden.

Also, so wie Du mich die ganze angreifst habe ich fast den Verdacht, dass Du selber nicht wirklich glücklich bist.
Sehr unfein Deinen Frust an mir auszulassen.

27.01.2023 15:40 • x 1 #256


N
Zitat von CanisaWuff:
Welchen Frust? ich glaube Du interpretierst hier ziemlich viel rein. Ich lasse gar nichts an irgendwem aus. Ich gehe nach meinen Regeln und die gebe ...


Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab.
Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter.

Wie soll man das denn sonst interpretieren?

Und wo greife ich dich an?!

Du bist die einzige, die gerade persönlich wird, obwohl ich dir normale Fragen stelle.

Warum fühlst DU dich gerade so angegriffen?

27.01.2023 15:54 • #257


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


CanisaWuff
@Nostraventjo ich habe mir gerade Deinen beiden Threads angesehen.
Kann es sein, dass mein Stillhalten und das Vorziehen von meinem eigenen Gutgehen gegenüber andern Dich einfach triggert, weil Du Dich in der Gruppe Deines Freundes hinten dran gestellt fühlst?
Und nun denkst, die Männer würden sich auch so fühlen?

Ich kann Dir sagen, dass ich keinen Frust habe, hätte ich den, dann würde ich mich nicht mal mehr im OD einloggen.

Und ich sperre auch niemanden, weil es dann immer sein kann, dass ich genau den Menschen aussperre, der es am Ende doch Wert gewesen wäre ihn kennen zu lernen.

Meine Tage sind nun mal voll mit meinen Interessen und mit Arbeit und daran sehe ich auch nichts Schlechtes.
Ich muss ich doch in erster Linie um mich selber kümmern, denn nur wenn ich mit mir selber zufrieden bin, kann ich das auch an andere weitergeben.
Nur weil ich im OD bin, habe ich nicht die Verpflichtung sofort los zu rennen, nur weil gerade wieder ein Herr Langeweile hat.

27.01.2023 15:55 • x 3 #258


CanisaWuff
Zitat von Nostraventjo:
Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab.
Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter.

Das war eine Info, hat aber nichts mit Frust zu tun.

Ich kann wirklich nicht erkennen, was Dich an mir so stört.

Du selber kannst doch alles so machen, wie Du es für richtig empfindest.
Das ist Dir doch unbenommen.


Wenn Du mich zitierst und mir vorwirfst, dass ich meinen Frust an anderen auslasse und mich angeprochen fühle, aber nicht gemeint war..ähhh... woher soll ich das denn wissen?

27.01.2023 15:56 • #259


N
Zitat von CanisaWuff:
@Nostraventjo ich habe mir gerade Deinen beiden Threads angesehen. Kann es sein, dass mein Stillhalten und das Vorziehen von meinem eigenen Gutgehen ...

Ich finde es ganz schön befremdlich das du jetzt dermaßen persönlich wirst und Themen von mir hier hinein ziehst. Davon abgesehen das die Themen fast ein Jahr alt sind.

Was treibt dich an, jemanden auf der Schiene persönlich anzugehen der einfach anderer Meinung ist als du und normale Fragen stellt um zu diskutieren und deinen Standpunkt besser zu verstehen?

27.01.2023 15:58 • x 2 #260


CanisaWuff
Zitat von Nostraventjo:
das die Themen fast ein Jahr alt sind.

Die Themen sind ein Jahr jung.

Und ja, ich habe es mir angesehen um zu verstehen, warum Du mich so angreifst.

27.01.2023 15:59 • x 1 #261


N
Zitat von CanisaWuff:
Die Themen sind ein Jahr jung. Und ja, ich habe es mir angesehen um zu verstehen, warum Du mich so angreifst.

Nenn mir bitte einen Beitrag in dem du dich persönlich angegriffen fühlst.

Vielleicht solltest du Mal etwas mehr auf sich schauen, warum Diskussionen dich so beschäftigen das du dich nicht abgrenzen kannst und alles als Angriff siehst. Und wo die Intuition liegt dann direkt die Themen des jenigen gegen ihn zu verwenden. Sowas ist echt nicht gesund. Ich schaue doch deine Themen jetzt auch nicht durch und analysiere dich dann und stelle dich bloß weil ich nicht damit zurecht komme dass du eine andere Meinung hast als ich.

27.01.2023 16:01 • x 1 #262


CanisaWuff
Ich beende die Diskussion mit Dir, je mehr ich versuche zu erklären um so mehr fühlst Du Dich angegriffen.
Das möchte ich nicht.

Daher ist es besser, wenn jeder von uns einen Weg mit seiner Ansicht geht.

27.01.2023 16:01 • x 1 #263


N
Zitat von CanisaWuff:
Ich beende die Diskussion mit Dir, je mehr ich versuche zu erklären um so mehr fühlst Du Dich angegriffen. Das möchte ich nicht. Daher ist es ...

Schade, aber das sagt genug über dich aus. Trotzdem alles gute Dir.

Und schade dass ich nicht Mal eine Antwort bekomme wo genau ich angegriffen haben soll. Wenn man jemandem etwas vorwirft und dann so ein Fass aufmacht sollte man in der Lage sein Beweise oder Gründe zu liefern. Aber du weichst aus. Sehr fair ist das nicht.

Und aus dem Grund kann ich dich leider auch nicht ernst nehmen und empfinde dein Benehmen als sehr toxisch.

Kann jetzt aber auch besser nachvollziehen warum du so tickst auch bezüglich Männern.

27.01.2023 16:03 • #264


K
Zitat von Nostraventjo:
Stimmt.. das passt eher und die, die mich dann interessieren sagen ab. Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter. Wie soll man ...

Wie man es interpretieren kann?
Dass sie ihren Yogakurs oder lange ausgemachte Treffen mit Freunden an diesem Abend nicht absagt, nur weil ein noch völlig Fremder sagt, da passt es ihm. Sondern eben einen für beide passenden Zeitpunkt abwartet und wählt.
Wird ja sogar von Datingcoaches so empfohlen. Von denen man halten kann, was man will.

Zeit nehmen ja, alles umplanen..nein.

27.01.2023 16:06 • x 3 #265


CocosPool
Zitat von PuMa:
Wie sollte man solche Menschen kennen lernen?

Selbst aufs Handy starren und einfach mitten in den Handy Ohrstöpsel Mann hineinrennen und zur Entschuldigung direkt einen Kaffee anbieten.

27.01.2023 16:10 • x 2 #266


N
Zitat von kata_smiles:
Wie man es interpretieren kann? Dass sie ihren Yogakurs oder lange ausgemachte Treffen mit Freunden an diesem Abend nicht absagt, nur weil ein noch ...

Sie bekommt einen Korb von einem Mann der ihr gefällt. Dem nächsten der sich mit ihr treffen will macht sie es noch schwerer.

Kann man machen, kann man aber auch gute Kerle grundlos verheizen die gar nix dafür können.

Aber wie gesagt, bei dem was ich hier jetzt mitbekommen habe macht es wohl wenig Sinn, da irgendwas verstehen zu wollen.

Aber vielen Dank dass andere versuchen mir beim Verständnis dieses Zitats zu helfen während die Erstellerin sich lieber die Mühe macht meine alten Threads zu stalken um mich persönlich angehen zu können.

27.01.2023 16:11 • x 2 #267


K
Zitat von CocosPool:
Selbst aufs Handy starren und einfach mitten in den Handy Ohrstöpsel Mann hineinrennen und zur Entschuldigung direkt einen Kaffee anbieten. ...


Will frau den kennen lernen? Wenn er dauernd in der Handy-Welt ist?

27.01.2023 16:14 • x 1 #268


Soloperme
Wie geht es eigentlich dem TE?
Gab es ein Telefonat?

27.01.2023 17:08 • x 1 #269


D
Zitat von CanisaWuff:
Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab


Hast du eine Idee, woher das kommt?

Zitat von CanisaWuff:
Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?...


Sollen schonmal sowieso nicht. Es ist deine Entscheidung, ob du dich zeitnah triffst oder erst, wenn‘s bei dir langweilig wird. Idealerweise gibt’s ja sowas wie 'nen Mittelweg. Man muss ja nicht sofort springen, aber ich bin ehrlich, wenn ich bei Männern gemerkt habe, dass ich irgendwo erst am Ende der Liste stehe, hatte ich keinen Bock mehr und hab es bleiben lassen. Ich bin schon der Meinung, dass es eine Menge aussagt. Was ich auch aussortierte, waren Männer, die keine Anstalten machten, sich in etwa auf halber Strecke zu treffen. (Bei etwas größerer Distanz.) im Ernst: was soll ich bitte von so jemanden erwarten, bei dem sich, schon bevor es anfängt, abzeichnet, dass er nicht kompromissbereit ist?!

Zitat von Nostraventjo:
Und wo die Intuition liegt dann direkt die Themen des jenigen gegen ihn zu verwenden.


Keine Ahnung, ob es Canisas Intention war. Aber du machst es ja nicht anders.

Zitat von Nostraventjo:
Ich schaue doch deine Themen jetzt auch nicht durch und analysiere dich dann und stelle dich bloß weil ich nicht damit zurecht komme dass du eine andere Meinung hast als ich.


Bloßstellen nicht, aber festnageln wollen. Diesbezüglich hatte ich ja auch schon Dispute mit dir. Ich lese dich oft so, dass es den Anschein hat, dass du mit einer Vehemenz die Meinung eines anderen kleinredest. Also nicht böse gemeint, aber vielleicht deinen Rat Richtung Canisa selbst befolgen und mal hinterfragen, was da so los ist.

27.01.2023 18:27 • x 4 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag