Zitat von NiceEnough: Könnte es sein, dass du nicht gut genug aussortierst?
ich habe gar keinen Filter drin, mich kann also jeder anschreiben
Zitat von NiceEnough: Oder andere Vermutung: Vielleicht bist du auch einfach etwas abgestumpft beim OD und Männer können dich momentan gar nicht mehr begeistern und so neugierig machen, dass du direkt zum Treffen willst?
Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab
🤷♀ Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter.
Aber ist egal, ich wollte einfach nur zum Thread sagen, dass eben nicht gleich jeder zu jedem Treffen geht.
Der Herr, den ich aussortiert habe, der hat mir am Anfang immer Bilder von sich geschickt, Gesichtsbilder und war sehr sympathisch, dann habe ich bemerkt, dass es sich bei ihm aber immer nur um Zweideutigkeiten gedreht hat.
Es war nicht möglich normal mit ihm zu schreiben, anrufen ging auch nicht.
Immer mehr hat sich das Bild abgezeichnet, dass er sich treffen will, aber zu seinen Konditionen.. sprich.. in meiner Wohnung.
Das habe ich konsequent abgelehnt und denke, dass das doch mal ein Mann begreifen muss.
War nichts, der hat keine meine Aussagen ernst genommen.
Am Anfang hatte ich da wirkliches Interesse, das dann aber immer mehr gewichen ist und ich nun froh bin, dass ich ihn nicht getroffen habe.
Das festzustellen wäre aber am Anfang gar nicht möglich gewesen, weil er sein Gesicht erst im Laufe der Zeit immer mehr gezeigt hat.
Ob das jemand gut findet, oder nicht steht ja jedem offen.
Mein Einstellung sage ich da auch und dann kann der andere selber entscheiden ob es für ihn so ok ist, oder nicht.