Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

346
N
Sie testet vll auch einfach wie viel er mit sich machen lässt.
27.01.2023 11:40 •
x 1

G
Zitat von Nostraventjo: Sie testet vll auch einfach wie viel er mit sich machen lässt.

Soll ja auch weibliche PUAs geben.
27.01.2023 11:41 •
A
Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?
x 3

N
Zitat von gabehcuod:Soll ja auch weibliche PUAs geben.

Indirekt vermittelt er jedenfalls schon seine Bedürftigkeit indem er das Theater mitmacht und keine Grenzen zieht.
27.01.2023 11:45 •
x 2

G
Zitat von Nostraventjo: vermittelt er jedenfalls schon seine Bedürftigkeit

Exakt.
Das ist tatsächlich so eine Art S.h.i.t.-Test.
Nachdem er ihn schon vergeigt hat, taugt er höchstens noch zum Spielen.
27.01.2023 11:49 •
x 1

CanisaWuff
Zitat von PuMa: Was meinst du mit abarbeiten?

10 Frauen auf Halde und jede erst mal anglotzen gehen
27.01.2023 12:10 •

CanisaWuff
Zitat von Charla: damit zeigst du dem Kandidaten gleich fair seinen Stellenwert

ein fremder Mensch hat in meinem Leben seinen Stellenwert ganz hinten.
Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?...

Mach ich nicht mehr.
Meine Jacke ist mir da näher, als seine Hose.

Wenn man in Kontakt bleibt und es kommt dann irgendwann zum Treffen, dann ist das toll.
ich jedoch mach das nicht mehr und ich nehme sie mir auch nur, wenn ich es will.
27.01.2023 12:13 •
x 2

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff: und jede erst mal anglotzen gehen

Tja - muss man ja wohl machen, wenn es was Ernstes werden soll.
27.01.2023 12:13 •
x 1

N
Zitat von CanisaWuff:ein fremder Mensch hat in meinem Leben seinen Stellenwert ganz hinten. Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?... ...

Also entweder hab ich Interesse an jemandem oder nicht. Wenn mir meine Jacke wichtiger ist und ich deswegen Treffen immer wieder verschiebe oder lieber Wochen nur schreibe, warum melde ich mich dann auf solchen Portalen an?
27.01.2023 12:28 •
x 3

Heike1307
Zitat von CanisaWuff: Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?...


Verstehe ich auch nicht. Wenn man mit jemandem in Kontakt ist und sich schriftlich gut versteht und da auch Potenzial sieht, wird doch mal ein halbes Stündchen Zeit sein, um z.B. spazieren zu gehen. Es geht nicht gleich um das volle Programm.
27.01.2023 12:36 •
x 4

Ayaka
das ist einfach nur mehr frech - kommentarlos den Kontakt abbrechen
27.01.2023 12:51 •
x 3

CanisaWuff
Zitat von Nostraventjo: Also entweder hab ich Interesse an jemandem oder nicht. Wenn mir meine Jacke wichtiger ist und ich deswegen Treffen immer wieder verschiebe oder lieber Wochen nur schreibe, warum melde ich mich dann auf solchen Portalen an?

in meinem Leben spiele ich die Hauptrolle und mir muss es gut gehen.
Wenn ich ich mit jedem treffen würde, der mich treffen will, dann hätte ich kein eigenes Leben mehr.
Daher mache ich es nicht.

ich lehne ja nicht grundsätzlich alles ab.
Aber ich ziehe diese Treffen auch nicht vor.
27.01.2023 12:56 •

CanisaWuff
In den letzten 3 Tagen schon wieder 5 Copy and Paste Anfrage im Postfach und jeder will Kaffee trinken gehen.
Warum bitte sollte ich das machen?

Wenn ich länger Kontakt habe, dann treffe ich mich schon... aber bis dahin hat es sich dann ja meistens schon rausgestellt, dass es eben nicht passt.

Somit wäre jede Zeit vertan gewesen.

Und ich sage ja auch nicht, dass ihr das auch so machen müsst.
Jeder kann sich doch sofort mit jedem treffen, nur ich mache es nicht.

Mir sind Treffen im Escape Room oder Spieltreffs einfach wichtiger, als fremde Männer, die scheinbar unendlich Zeit haben.
27.01.2023 12:59 •

CanisaWuff
Zitat von Nostraventjo: deswegen Treffen immer wieder verschiebe oder lieber Wochen nur schreibe

ich verschiebe nicht, ich sage nicht zu und ich kommuniziere das auch komplett offen.
ich halte somit niemanden hin. Das andere Ende kann somit selber entscheiden, ob er den Kontakt halten möchte oder nicht.
27.01.2023 13:03 •

P
Zitat von CanisaWuff: In den letzten 3 Tagen schon wieder 5 Copy and Paste Anfrage im Postfach und jeder will Kaffee trinken gehen.
Warum bitte sollte ich das machen?


Ach du Herzle, du bist stur.

Was sollen die Männer denn sonst fragen? Ich finde das sehr nett, besser als, ey puppe, willste mit meinem Nadelholz spielen?

Zitat von CanisaWuff: Wenn ich ich mit jedem treffen würde, der mich treffen will, dann hätte ich kein eigenes Leben mehr


Sooooo stur.
27.01.2023 13:10 •

N
Die Männer wollen halt nicht in Traumwelten herum dümpeln sondern sich richtig kennen lernen. So wie früher, ohne WhatsApp und so....
27.01.2023 13:13 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top