621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

Unhinged
Sorry, das wäre mir sowas von zu blöd. Wegen Duschen immer wieder verschieben? Du bist ja nicht nur dazu da, ständig dein blödes Gefühl für jedes sprunghafte Verhalten ihrerseits beiseite zu drücken. Das Kennenlernen soll ja beiden Spaß und Freude bereiten. Viel, viel zu anstrengend.

26.01.2023 21:38 • x 3 #211


N
Und Vorallem ist es deine Zeit. Ich finde das sehr respektlos.

26.01.2023 21:47 • x 2 #212


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


Happylife1981
Hast Du wirklich Bock auf solche Spielchen? Wenn das schon so anfängt, wie soll das dann in einer eventuellen Kennenlernphase laufen?
Mir wäre meine Zeit dafür echt zu schade. Und ja, auch ich finde ihr Verhalten respektlos.

26.01.2023 22:27 • x 3 #213


Kummerkasten007
Zitat von Koalaa:
Also ich glaube nun an die Geschichte mit der Angst

Und ich glaube eher, dass die Person nicht real ist.

Fotos verschicken und einstellen geht ja ohne Probleme heutzutage dank Bilderdatenbänken. Und wenn dann noch Filter zuhauf draufgeklatscht wird.....

Du bist ne nette Abwechslung zwischendurch, aber mehr halt nicht.

Willst Du jetzt wirklich nochmal einen Anlauf starten?

Ach und Du hast ja den Verdacht geäußert, sie wäre eine Art Bot. Ist denn die Plattform kostenpflichtig, auf der Du sie getroffen hast?

26.01.2023 22:45 • #214


G
Wie war's denn jetzt gestern Abend noch?

27.01.2023 09:22 • #215


P
Zitat von gabehcuod:
Wie war's denn jetzt gestern Abend noch?


Ker, sie musste duschen und kochen. Und dann musste ihr Hamster noch gassi gehen. Tztztz busy woman.

27.01.2023 09:28 • x 2 #216


G
Zitat von gabehcuod:
Wie war's denn jetzt gestern Abend noch?

Frage für einen Freund ...

27.01.2023 09:29 • x 4 #217


CanisaWuff
Ach.. ich mag nun nicht 15 Seiten lesen,
aber so generell treffe ich mich auch nicht sofort, da gehen erst mal ALLE meine Dinge vor und dann treffe ich mich.
Dass das gar nicht so falsch ist, hat sich ja nun schon ein paar Mal gezeigt.

Wenn ich mich mit den beiden Herren, mit denen ich in der letzten Zeit viel Kontakt hatte, gleich ein Treffen aus gemacht hätte und meine eigenen Dinge dafür zurück geschoben hätte, wäre der Frust dagewesen.

Wer sich schnell und sofort treffen will, der will (so denke ich) nur abarbeiten und zu sowas bin ich nicht mehr bereit.
Entweder man lässt ich dafür Zeit oder es geht eben wieder auseinander.

27.01.2023 10:24 • x 1 #218


P
Zitat von CanisaWuff:
der will (so denke ich) nur abarbeiten


Was meinst du mit abarbeiten?

27.01.2023 10:32 • #219


HerrZ
Zitat von CanisaWuff:
Wer sich schnell und sofort treffen will

Sofort? Niemals. Das ist nen Bootycall. Schnell? Ja.
Langes Schreiben lässt imho nur zwei Richtungen zu. Es verflacht oder es wird ein Luftschloss gebastelt. Wenn klar wird, dass man sich treffen mag, dann innerhalb 2 Wochen. Sollte/muss drin sein, außer es gibt gerade außergewöhnliche Belastungen. Wer das nicht schafft, hat m.E. kein Interesse. Oder ein so vollgepacktes Leben, dass gar kein Platz für jemand anderen ist.

27.01.2023 10:35 • x 4 #220


P
Zitat von HerrZ:
außer es gibt gerade außergewöhnliche Belastungen


Ja aber dann sollte man nicht auf den Apps rum lungern. Oder?

Ich könnte es verstehen das es ein ticken länger Dauert mit einem Date, wenn beide in unterschiedlichen Städten wohnen. Dann muss man das planen. Aber wenn es die selbe Stadt ist, ker... Käffchen und Muffin am nächsten Tag? Ist das nich möglich?

27.01.2023 10:40 • x 3 #221


Heike1307
Zitat von PuMa:
Käffchen und Muffin am nächsten Tag


Ja, so habe ich das auch immer gemacht. Wenn klar war, man will sich real sehen, haben wir meistens in der selben Woche entweder an einem freien Nachmittag einen Spaziergang gemacht oder Samstag Nachmittag auf ein Käffchen im Einkaufszentrum. Ich finde das okay und es hat sich für mich bewährt. Nun brauche ich es Gott sei Dank nicht mehr.

27.01.2023 10:44 • x 1 #222


Charla
Zitat von CanisaWuff:
aber so generell treffe ich mich auch nicht sofort, da gehen erst mal ALLE meine Dinge vor und dann treffe ich mich.
Dass das gar nicht so falsch ist, hat sich ja nun schon ein paar Mal gezeigt.

Ich finde damit zeigst du dem Kandidaten gleich fair seinen Stellenwert und er kann dann entscheiden ob er noch weiter Tage/Wochen/Monate-lang mit dir Tel., Schreiben, Chatten usw. will oder dich gleich von seiner Liste der Begehrlichkeiten streicht weil dir ALLE deine anderen Dinge vorgehen und er nicht das Abschlusslicht sein und keine weitere Zeit mit dir vertrödeln will.

27.01.2023 10:58 • x 6 #223


D
Zitat von Charla:
Ich finde damit zeigst du dem Kandidaten gleich fair seinen Stellenwert und er kann dann entscheiden ob er noch weiter Tage/Wochen/Monate-lang mit ...

Ja, da würde ich auch tschüss sagen.
Warum wird eigentlich immer das Verhalten der Dame analysiert .

Te: wenn dir das sauer aufstößt , einmal nachfragen und dann Konsequenzen ziehen- meine Güte

27.01.2023 11:03 • x 2 #224


G
Zitat von Dark_Cloud:
Warum wird eigentlich immer das Verhalten der Dame analysiert .

Tue ich nicht - habe schon mehrfach betont, dass der TE hier anscheinend ein Problem hat, weil er durch sein Verhalten, sich das alles bieten zu lassen, ziemlich unsicher und needy rüberkommt.
Hintergrund der Hypothese ist der Umstand, dass seine letzte Beziehung gerade mal einen Monat her ist.

27.01.2023 11:07 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag