Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Otten82
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Koalaa:Hallo, also falls es jemanden interessiert. Sie hat das Treffen kurz vorher abgesagt. Ob ich sauer wäre wenn wir es verschieben und stattdessen ...
Zitat von Koalaa:Gibt es solche Fälle hier öfter mal? Also das so etwas aus Angst abgesagt wirdie
Brightness2
Mitglied
Zitat von Koalaa:Allerdings habe ich ja ihr Instagram mit aktuellen Fotos
Zitat von Koalaa:Sie würde mich auch gern live sehen. Erst hieß es, vor 21:15 würde es nicht klappen wegen duschen und kochen und essen. Und jetzt mittlerweile sind wir bei 21:45
Otten82
Mitglied
Zitat von Koalaa:@Otten82 Soll ich das mit ihr ausdiskutieren und mal mit 21:45 anfangen?
Nostraventjo
Gast
Koalaa
Mitglied
Koalaa
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Koalaa:@Nostraventjo nunja, es standen noch nicht viele Treffen zur Debatte. Das ist jetzt das erste "geplante" welches sie offiziell absagt. ...
Fanta1
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Koalaa:Und jetzt mittlerweile sind wir bei 21:45
Anubie
Gast
Zitat von gabehcuod:Um 21.44 Uhr wird ihr eine neue Ausrede einfallen.
Nostraventjo
Gast