621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

O
Vergiss es .

Mehr fällt mir da nicht ein

26.01.2023 20:56 • x 5 #196


K
@seashell2005
Hey nein noch nicht. Allerdings habe ich ja ihr Instagram mit aktuellen Fotos

26.01.2023 20:57 • x 1 #197


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


K
@Otten82
Soll ich das mit ihr ausdiskutieren und mal mit 21:45 anfangen?

26.01.2023 20:58 • #198


K
Gibt es solche Fälle hier öfter mal? Also das so etwas aus Angst abgesagt wird?

26.01.2023 20:59 • #199


B
Zitat von Koalaa:
Hallo, also falls es jemanden interessiert. Sie hat das Treffen kurz vorher abgesagt. Ob ich sauer wäre wenn wir es verschieben und stattdessen ...

Zitat von Koalaa:
Gibt es solche Fälle hier öfter mal? Also das so etwas aus Angst abgesagt wirdie

Die veräppelt dich von vorne bis hinten!

26.01.2023 21:01 • x 3 #200


B
Zitat von Koalaa:
Allerdings habe ich ja ihr Instagram mit aktuellen Fotos

Du weißt schon, dass Instagram eine Scheinwelt ist. Viele sind bis zur Unkenntlichkeit gefiltert. 20 Kilo weniger, 10 Jahre jünger, alles no prob. Warum habt ihr noch keinen video call gemacht? Schlag ihr das mal vor.
Zitat von Koalaa:
Sie würde mich auch gern live sehen. Erst hieß es, vor 21:15 würde es nicht klappen wegen duschen und kochen und essen. Und jetzt mittlerweile sind wir bei 21:45

Du kannst ja ein letztes Mal antesten. Wenn ihr nachher wirklich telefoniert, dann sag ihr nach den ersten Worten, dass ihr jetzt beide bitte in den Wieso-Chat umsteigt. Ich wette, sie hat ganz plötzlich keine Verbindung mehr oder muss ganz schnell auflegen.

26.01.2023 21:02 • x 3 #201


O
Zitat von Koalaa:
@Otten82 Soll ich das mit ihr ausdiskutieren und mal mit 21:45 anfangen?

Wenn es dir was bringt?
Hast du ernsthaft Bock mit ihr zu telefonieren? Wie lange willst du denn warten bis sie sich bereit fühlt mit einem fremden im Auto rumzufahren?

Mir wäre das alles viel zu blöde. Und dieses Spiel letzten Freitag dass sie im Nachhinein gesagt hat, dass sie dich ja hätte treffen wollen finde ich auch das Letzte und voll das Psychospiel von ihr.

Aber wenn du möchtest gib dir das noch ein paar Wochen

26.01.2023 21:03 • x 5 #202


N
Wie lange willst du das noch mitmachen? Es ist ja auch respektlos dir und deiner Zeit gegenüber.

Für mich wäre es das jetzt endgültig.

26.01.2023 21:05 • x 1 #203


K
Ja da hast du recht das bringt nichts. Schade eigentlich

26.01.2023 21:06 • #204


K
@Nostraventjo nunja, es standen noch nicht viele Treffen zur Debatte. Das ist jetzt das erste geplante welches sie offiziell absagt.

26.01.2023 21:08 • #205


N
Zitat von Koalaa:
@Nostraventjo nunja, es standen noch nicht viele Treffen zur Debatte. Das ist jetzt das erste geplante welches sie offiziell absagt. ...

Sie will dich offensichtlich nicht sehen und kostet dich Zeit. Sorry aber ich denke das wird noch öfter vorkommen.
Zumindest hätte sie einen anderen konkreten Termin nennen können.

26.01.2023 21:10 • x 2 #206


Fanta1
Also da wäre ich jetzt an deiner Stelle definitiv raus. Ich bleibe nach wie vor und jetzt erst Recht bei meiner Meinung, dass sie sich schämt und daher die Treffen immer verschiebt. Aber du bist nicht ihr Hanswurst und wenn sie nicht dazu in der Lage ist, persönlich zu daten, dann soll sie sich halt nicht auf einer Dating-Seite anmelden und kommunizieren, dass sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

Ich kann dir nur dringend dazu raten, jetzt deinerseits das Telefonat abzusagen und zwar unmissverständlich . Das artet ja in echtes Kindergarten-Gehabe aus von ihrer Seite.

26.01.2023 21:10 • x 9 #207


G
Zitat von Koalaa:
Und jetzt mittlerweile sind wir bei 21:45

Um 21.44 Uhr wird ihr eine neue Ausrede einfallen.

26.01.2023 21:24 • x 3 #208


Anubie
Zitat von gabehcuod:
Um 21.44 Uhr wird ihr eine neue Ausrede einfallen.

Dann ist es nämlich schon zu spät und sie muss morgen echt früh aufstehen…

26.01.2023 21:32 • x 4 #209


N
Oder sie meldet sich nicht mehr weil sie eingeschlafen ist...

26.01.2023 21:34 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag