621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

K
Zitat von Anubie:
Dass sie vielleicht schon viele schlechte Erfahrungen im Onlinedating gemacht hat. Weißt du das was drüber?

Davon gehe ich aus ja. Also so höre ich es bei ihr raus. Teilweise hat sie das ja gesagt. Ich gehe von Ablehnung in Bezug auf Ihre Figur aus. Zusätzlich noch die Jungs die angeben eine Beziehung zu wollen und dann einmal mit ihr schlafen und dann weg sind. Wobei sie erstes nicht so sehr juckt. Das sei ihr total egal, weil sehr selbstbewusst.

25.01.2023 18:45 • #151


D
Zitat von Koalaa:
Davon gehe ich aus ja. Also so höre ich es bei ihr raus. Teilweise hat sie das ja gesagt. Ich gehe von Ablehnung in Bezug auf Ihre Figur aus. ...

Was hast du nach 11 Seiten immer noch nicht verstanden? Finger weg

25.01.2023 18:49 • x 1 #152


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


K
Zitat von Brightness2:
@Koalaa Umso wichtiger, dass du jetzt nach vorne schaust und dir nicht schon wieder eine Problemfrau an Land ziehst! Hä, wie bitte, Eifersucht? ...

Sie muss keine Problemfrau sein, nur weil sie etwas Schiss vorm ersten Date hat.

25.01.2023 18:51 • x 1 #153


K
@Dark_Cloud
Okay, lieber Finger weg. Weil sie zu kompliziert ist?

25.01.2023 18:51 • #154


P
Zitat von Koalaa:
Okay, lieber Finger weg. Weil sie zu kompliziert ist?

Ich sag eher, Finger weg, weil du erst 1 Monat getrennt bist Vielleicht hat die Dame ein gutes Bauchgefühl? Wer weiss

25.01.2023 18:55 • x 1 #155


O
Zitat von Pinkstar:
Ich sag eher, Finger weg, weil du erst 1 Monat getrennt bist Vielleicht hat die Dame ein gutes Bauchgefühl? Wer weiss

Vielleicht ist sie auch völlig schnapp schnapp

25.01.2023 18:57 • x 1 #156


P
Zitat von Otten82:
Vielleicht ist sie auch völlig schnapp schnapp

wer weiss wer weiss

25.01.2023 18:58 • #157


K
@Pinkstar
Also das ist doch wirklich böse jetzt und nur um mich runterzuziehen

25.01.2023 18:59 • x 1 #158


S
Zitat von PuMa:
Kurios.

Sie meldet sich auf einer Dating App an aber hasst ein erstes Treffen mit Männern?


Jep, ich hasse diese geplanten ersten Treffen ebenso. Komme mir da immer vor, als muss ich zu einem Bewerbungsgespräch.
Deswegen habe ich mal so überhaupt gar keine Dating App, früher gabs es stattdessen ja noch diese Kontaktanzeigen in den Tageszeitungen. Fand ich genauso gruselig.

25.01.2023 19:00 • x 5 #159


P
Zitat von Koalaa:
Also das ist doch wirklich böse jetzt und nur um mich runterzuziehen

nein, ganz sicher nicht.

Ich wünsch dir Glück, aber wenn ich sie wäre und ich würde wissen, dass du erst seit einem Monat getrennt bist, würd ich sagen: Oh dann lassen wir das lieber mit dem Treffen.

Weiss sie das überhaupt?

Ich möchte die Dame nicht in Schutz nehmen. Wenn sie solche Aussagen macht, dass sie mit 1. Treffen immer ein Problem hat, ist das ihre Baustelle.

Aber wie gesagt, wenn ich wüsste, dass mein Schreib- und Telefonkontakt erst seit einem Monat getrennt wäre, würde ich da ganz klar sagen: Normale Freundschaft ja, aber kein Date für Näheres!

25.01.2023 19:02 • #160


Soloperme
Zitat von Pinkstar:
Ich sag eher, Finger weg, weil du erst 1 Monat getrennt bist Vielleicht hat die Dame ein gutes Bauchgefühl? Wer weiss

Wieso ständig der Hinweis, dass Du seinen vorherigen Thread gelesen hast und daher weisst, dass er erst einen Monat getrennt ist? Er fühlt sich bereit zum Daten, es gibt keine festgeschriebene Verarbeitungszeit und Form, soll der TE in Quarantäne bleiben und einsam weinen?
Lieber TE, ich wuerde ihr ein date vorschlagen, ganz einfach und klar und natürlich nicht im Auto. Basta. Sag ihr, Du freust Dich auf sie, bist auch ganz aufgeregt und sollte sie dann absagen, frag nach einer konkreten Alternative. Viel Glück!

25.01.2023 19:05 • x 7 #161


P
Zitat von Soloperme:
Wieso ständig der Hinweis, dass Du seinen vorherigen Thread gelesen hast und daher weisst, dass er erst einen Monat getrennt ist?

Weil es ja so ist? Und die Dame sollte das auch erfahren. Wenn sie es noch nicht weiss.

25.01.2023 19:06 • #162


K
@Pinkstar

Dann danke ich dir recht herzlich. Das weiß sie nicht. Aber vielleicht kann ich ihr ja dann erzählen was noch so vorgefallen ist. (Kein Pipifax wie zum Beispiel Fremdgehen) Das erklärt dann sicherlich das mir an der Zeit und der Person nichts liegt. Die Letzten Jahre sind für mich alle gleich Wertlos. Aber sie waren nicht für umsonst, denn ich habe gelernt. Ich wünsche ihr sogar alles schlechte

Komischerweise gelten diese Gesetze immer nur für den Mann
Die Frau darf sich sofort wieder jemanden suchen. Und da ist es dann kein Problem wenn sie erst einen Monat getrennt ist. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Die Frauen dürfen sich auch während der Beziehung abwerben lassen ohne das es ein Problem ist. Aber umgekehrt ist das natürlich strengstens verboten und verwerflich. Es sind gerade die Frauen die für den warmen wechsel bekannt sind

Es ist doch meine Sache. Vielleicht möchte ich einen Übergang oder ein wenig Ablenkung. Jedenfalls ist es meine Entscheidung. Ich hatte hier gefragt weil mir die Erfahrung fehlt

25.01.2023 19:13 • x 3 #163


P
Zitat von Koalaa:
Es ist doch meine Sache. Vielleicht möchte ich einen Übergang oder ein wenig Ablenkung. Jedenfalls ist es meine Entscheidung. Ich hatte hier gefragt weil mir die Erfahrung fehlt

Deine Sache dein Leben und du fragtest nach Meinungen. Ich gab sie dir. Alles schick

25.01.2023 19:15 • x 1 #164


K
@Pinkstar
Ja, wollte gerade noch schreiben. Ich habe das ja zur Kenntnis genommen. Schon vorhin

25.01.2023 19:17 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag