Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Pinkstar:Mit meinen 50 Jahren und Erfahrungen seit 1995 mit Internet, das is mir noch nie passiert. Deswegen kann ich Damen schon verstehen, die etwas Zeit brauchen und auch Vertrauen in die Sache.
Da bin ich ganz bei dir. Ich bin da übrigens auch vorsichtig.
Ich versuche das sogar irgendwie immer zu vermeiden. Geht allerdings schlecht, wenn man Single ist und im Internet wohnt
Mein letztes Blinde Date war irgendwann letzten Herbst. Den Mann lernte ich durchs online zocken kennen. Er meinte, er würde mich ja gern mal treffen, aber er hasst diese dämlichen Blind Dates und ich so.. ja ich auch xD
Ja hmm.. was machen wir jetzt.
Er hatte eine wundervolle Idee: Er kannte meinen Musikgeschmack, deckte sich mit seinem und dann kam er an und wedelte online mit zwei Konzerttickets rum. Er meinte, ich hab die Tickets, du bezahlst das B..
Zeit und Ort standen somit fest und ich dachte anfangs auch. Der Typ hat sie doch nicht alle.
Tja und so lernte ich meinen Date Partner hüpfender Weise zwischen anderen hüpfenden Menschen kennen. Gespräche führen war unmöglich und genau das war richtig gut. Zwischendurch waren wir an der Bar aber da wars auch laut. Aber glaubt es oder nicht. Es war total angenehm! Ich kann aber Flirtsprache und er übrigens auch.
Danach saßen wir bis in den Morgen noch bei einem Späti vor der Tür und haben uns da festgequatscht.
Und ja, wir hatten im Anschluss noch ein paar wirklich nette gemeinsame Wochen. Leider war der Altersunterschied zu groß.