621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

P
Zitat von Koalaa:
Ist euch so etwas schonmal begegnet?


Ich glaube nicht dass es ne Phobie ist und auch nicht das es ein Spiel ist.

Es ist der Zeitgeist.
Deine Generation ist momentan, zum Teil, recht schräg drauf was das Ding betrifft.

25.01.2023 12:43 • x 2 #61


G
Zitat von Koalaa:
Was meinst ihr zu diesem Fall? Lieber aufhören? Oder die Zeit investieren?

In meiner Generation sagt man:
Gibt einer Frau immer die Möglichkeit dreimal Nein zu sagen. Danach ist der Ofen definitiv aus.
Wer Interesse hat, findet einen Weg, wer kein Interesse hat, findet Ausreden.

25.01.2023 12:43 • x 4 #62


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


DonCarlos
@Koalaa Dein Fordern erzeugt Druck und sie weicht aus.

25.01.2023 12:44 • x 2 #63


P
Zitat von Koalaa:
st es vielleicht kein Spiel sondern nur eine Sozialphobie durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Ist euch so etwas schonmal begegnet?

jetzt warte erstmal die Termine ab, dann kannste ihr schreiben, was du empfindest. Dann siehst du wie sie reagiert darauf.

Zumindest Camchat wäre ja mal auch oke.

Zitat von DonCarlos:
Dein Fordern erzeugt Druck und sie weicht aus.

Scho bissle ja ^^

Aber son Video- oder Camchat müsste ja dann mal möglich sein.

25.01.2023 12:45 • x 1 #64


P
Zitat von DonCarlos:
Ungeduld läßt auch viele Rückschlüsse zu ...


Das hoffe ich doch. Schließlich möchte ich das mein Gegenüber weiß woran er ist.
Ungeduld ist meine superkraft.

Zitat von Pinkstar:
Er drohte mir: Wenn du dich mit mir nicht treffen möchtest


Joa gibt immer creepy people.
Überall.

25.01.2023 12:46 • x 3 #65


K
Also ungeduldig bin ich nun nicht. Aber wenn ich merke das es im Kreis läuft oder spiele gespielt werden, dann bin ich raus. Ich habe viel mehr zu tun als meine Energie darein zu investieren.

Für mich sieht es so aus als hätte sie tief im Inneren eine Angst vor Ablehnung.
Durch frührere erste Treffen.

Dazu ein Misstrauen gegenüber Männern (in der Vergangenheit gaben alle an, eine Beziehung zu wollen, hatten dann S. und waren weg)

Vielleicht will sie mich über den Chat so verliebt machen um beim Treffen bessere Chancen zu haben.
So wie sie schreibt könnte man meinen das ich mit ihr schlafen dürfe wenn ich da wäre

25.01.2023 12:47 • x 2 #66


P
Zitat von PuMa:
Joa gibt immer creepy people.
Überall.

Ich sags dir, voll krank echt ^^

Zitat von Koalaa:
Für mich sieht es so aus als hätte sie tief im Inneren eine Angst vor Ablehnung.
Durch frührere erste Treffen.

Dazu ein Misstrauen gegenüber Männern (in der Vergangenheit gaben alle an, eine Beziehung zu wollen, hatten dann S. und waren weg)

Hat sie dir das gesagt, wegen Misstrauen zu Männern?

25.01.2023 12:48 • x 1 #67


ElGatoRojo
Zitat von DonCarlos:
Dein Fordern erzeugt Druck und sie weicht aus.

Also nach zwei Wochen Rumgelaber kann man sich ja mal schon persönlich treffen.

25.01.2023 12:48 • x 6 #68


P
Zitat von Pinkstar:
Aber son Video- oder Camchat müsste ja dann mal möglich sein


So nen Kaffee doch auch.

Oh man... ich bin erst 35 Jahre und fühle mich bei solchen Geschichten wie ne granny.

25.01.2023 12:49 • x 2 #69


K
@Pinkstar
Nicht direkt misstrauen. Ich habe zwischen den Zeilen gelesen. Es war eindeutig. Und das die Partnersuche so schwierig ist.
Aber das mit den Jungs und der Beziehung und dem S. schon, ja. Habe ich mit 20 auch noch gemacht ja. War halt unreif und verletzend

25.01.2023 12:50 • #70


G
Zitat von Koalaa:
Aber wenn ich merke das es im Kreis läuft oder spiele gespielt werden, dann bin ich raus. Ich habe viel mehr zu tun als meine Energie darein zu investieren.

Gesunde Einstellung!

Zitat von Koalaa:
Für mich sieht es so aus als hätte sie tief im Inneren eine Angst vor Ablehnung.
Durch frührere erste Treffen.

Spekulation - wir wissen es nicht.
Was wir allerdings wissen: Worte Taten.
Sie sagt, sie würde Dich gerne treffen und zögert das Treffen offensichtlich mit allen Mitteln hinaus.
Finde den Fehler ...

Zitat von Koalaa:
Vielleicht will sie mich über den Chat so verliebt machen um beim Treffen bessere Chancen zu haben.
So wie sie schreibt könnte man meinen das ich mit ihr schlafen dürfe wenn ich da wäre

Ganz dünnes Eis, wenn man mich fragen würde.

Zitat von ElGatoRojo:
Also nach zwei Wochen Rumgelaber kann man sich ja mal schon persönlich treffen.

Je schneller, desto besser und prognostisch günstiger.

25.01.2023 12:50 • x 3 #71


P
Zitat von PuMa:
So nen Kaffee doch auch.

Oh man... och bin erst 35 Jahre und fühle mich bei solchen Geschichten wie ne granny.

Kaffeetrinken oder sich inner Webcam erstmal sehen, hat folgendes, dass man mit Webcam sich live sieht, aber noch keine Gefahr besteht, dass ein Mann körperlich angreift ^^

Wie gesagt, so OD ist nicht ganz ungefährlich.

@Koalaa 14 Januar, oke, naja, wenn sie dir am Tele vermittelt, dich heiss macht, dass du mit ihr ins Bett springen darfst, find ich das auch nich oke. Klar dass dir dann die Eier jucken ^^

25.01.2023 12:52 • #72


K
Zitat von gabehcuod:
Ganz dünnes Eis, wenn man mich fragen würde

Inwiefern? Meinserseits? Es fühlt sich halt so an. Dafür das wir uns noch nicht persönlich kennen geht sie schon ziemlich weit

25.01.2023 12:52 • #73


P
Zitat von Pinkstar:
Kaffeetrinken oder sich inner Webcam erstmal sehen, hat folgendes, dass man mit Webcam sich live sieht, aber noch keine Gefahr besteht, dass ein Mann körperlich angreift ^^


Nun übertreib nicht. Es gibt viele vernünftige Männer.

25.01.2023 12:53 • x 3 #74


Ayaka
Zitat von DonCarlos:
@PuMa Man kennt sich dann schon ein wenig besser wenn man sich trifft, ist dann entspannter.

ehrlich gesagt hab ich das genau anders rum in Erinnerung - je weniger Erwartungen da sind, umso entspannter ist das Treffen.

Ein schnelles Beschnuppern bei einem Kaffee ein bisschen Smalltalk und dann kann man ja weiter sehen. Ok, ich gebs zu, bin auch ungeduldig, weiß aber auch sehr schnell ob ich jemanden treffen will oder nicht. Bin aber daher auch glücklicher wenn das gegenüber auch spontan ist - 3/4 Wochen wären bei mit (ohne Urlaub oder so was) zu lang.

Aber jeder auch nach seiner Façon. Ich mein, man sucht ja jemanden der zu einem passt, also gibt es keinen Grund sich in der Phase auch nur irgendwie zu verbiegen.

@Koalaa: ich vermute auch massive Selbstwertprobleme - wenn man nicht schlank ist kann OD auch echt hart sein. Die Angst vor einer Abfuhr trotz aktueller Fotos ist da durchaus gerechtfertigt. Ich glaub das steckt hinter den Verschiebungen.

So wie hier aber auch schon angemerkt wurde könnte das angeknackste Ego deines Flirtkontakts auch in Folge durchaus Probleme verursachen - ihr total verschobenes Selbstbild von wegen sie sei selbstbewusst machts nicht besser.

Ich finde es voll ok hier druck zu machen - so ein Umgang wie sie ihn aktuell betriebt ist wenig Wertschätzend, Wünsche des Gegenübers werden knallhart ignoriert und überspielt. Man muss nicht alles lieb lächelnd akzeptieren.

25.01.2023 12:54 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag