Zitat von DonCarlos:@PuMa Man kennt sich dann schon ein wenig besser wenn man sich trifft, ist dann entspannter.
ehrlich gesagt hab ich das genau anders rum in Erinnerung - je weniger Erwartungen da sind, umso entspannter ist das Treffen.
Ein schnelles Beschnuppern bei einem Kaffee ein bisschen Smalltalk und dann kann man ja weiter sehen. Ok, ich gebs zu, bin auch ungeduldig, weiß aber auch sehr schnell ob ich jemanden treffen will oder nicht. Bin aber daher auch glücklicher wenn das gegenüber auch spontan ist - 3/4 Wochen wären bei mit (ohne Urlaub oder so was) zu lang.
Aber jeder auch nach seiner Façon. Ich mein, man sucht ja jemanden der zu einem passt, also gibt es keinen Grund sich in der Phase auch nur irgendwie zu verbiegen.
@Koalaa: ich vermute auch massive Selbstwertprobleme - wenn man nicht schlank ist kann OD auch echt hart sein. Die Angst vor einer Abfuhr trotz aktueller Fotos ist da durchaus gerechtfertigt. Ich glaub das steckt hinter den Verschiebungen.
So wie hier aber auch schon angemerkt wurde könnte das angeknackste Ego deines Flirtkontakts auch in Folge durchaus Probleme verursachen - ihr total verschobenes Selbstbild von wegen sie sei selbstbewusst machts nicht besser.
Ich finde es voll ok hier druck zu machen - so ein Umgang wie sie ihn aktuell betriebt ist wenig Wertschätzend, Wünsche des Gegenübers werden knallhart ignoriert und überspielt. Man muss nicht alles lieb lächelnd akzeptieren.