621

Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

B
Zitat von Koalaa:
Sie hat mir gesagt das sie erste Treffen hast, weil es ja sein könnte das ich sie komplett schlimm finde.

Zitat von Koalaa:
Und sie meinte sie ist selbstbewusst und hat keine Angst vor Ablehnung und ihr sei mögliche Ablehnung komplett egal.

Da kann es verschiedene Erklärungsansätze geben. Entweder die Dame hat in irgendwelchen Detail ein wenig geschummelt und weiß, dass die bei einem Treffen ans Tageslicht kommen. Möglicherweise ist auch ihr Selbstwertgefühl im Untergeschoss anzusiedeln und sie propagiert ein gespieltes Selbstbewusstsein, schlimmstenfalls ist ihr das nicht einmal bewusst. Egal, was es ist. Es bedeutet für eine neue Beziehung eher weniger Leichtigkeit, Spaß und Glitzerstaub. Willst du das? Dann los. Ansonsten setz dir -und ihr- eine Frist, dann hak die Dame ab und such frohen Mutes weiter. Wenn die Anfangszeit schon so zäh ist, was willst du erwarten?

25.01.2023 12:54 • x 2 #76


K
@Pinkstar nee so sagt sie das nicht. Sie vermittelt so einen Eindruck. Nicht billig. Aber so als wollte sie nur mich. Schwer zu beschreiben. Aber sie hat jetzt nicht gesagt das ich mit ihr schlafen soll. Bitte nicht falsch verstehen. Es war ein heißer flirt

25.01.2023 12:55 • #77


A


Wie viel Geduld bis zum ersten Treffen aufbringen?

x 3


B
Du machst den großen Fehler dass du viel schreibst ja sogar den ganzen Tag und viel telefonierst. Wieso sollte sie dich treffen wollen? Sie weiss bereits alles. Es wäre also sowieso langweilig. Und da du ja immer weiterschreibst gibt es keinen Grund sich diese Mühe zu machen.
Also sag jetzt hey wir haben jetzt ganze Romane geschrieben, weißt du was, sag du mir einfach Bescheid wenn du Zeit für ein Treffen findest ok. Und dann nicht mehr gross melden. Nur um Bescheid zu geben dass du am arbeiten bist oder Kumpel was helfen am Haus oder so( und deswegen keine Zeit zum sinnlosen schreiben hast).

25.01.2023 12:56 • x 2 #78


G
Zitat von Koalaa:
Es fühlt sich halt so an. Dafür das wir uns noch nicht persönlich kennen geht sie schon ziemlich weit

Und das gibt Dir nicht zu denken?
Mich würde sowas extrem irritieren - es sei denn, mein Selbstwert wäre soweit im Keller, dass mich solche Honig-ums-Maul-Schmierereien einfach nur noch narzisstisch anfüttern würden.

25.01.2023 12:57 • x 2 #79


P
Zitat von PuMa:
Nun übertreib nicht. Es gibt viele vernünftige Männer.

aber auch viele Verrückte ^^

Zitat von Koalaa:
nee so sagt sie das nicht. Sie vermittelt so einen Eindruck. Nicht billig. Aber so als wollte sie nur mich. Schwer zu beschreiben. Aber sie hat jetzt nicht gesagt das ich mit ihr schlafen soll. Bitte nicht falsch verstehen. Es war ein heißer flirt

Ah oke, gut.

Hm, ich bin bei @DonCarlos , aber glaube, das ist auch immer unterschiedlich irgendwie. Bauchgefühl ect.

Mach du das jetzt einfach mit den zwei Terminen abwarten und dann kannste ihr mal deine Meinung dazu sagen. Du siehst ja dann wie sie reagiert.

25.01.2023 12:58 • x 1 #80


K
Dann noch eine Frage.
Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist?

Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts. Ich kenne von den meisten Frauen, dass sie es auf Fotos kaschieren. Das ist hier nicht der Fall.

25.01.2023 12:59 • #81


K
@Baumo
Da hast du recht ja. Das stimmt
Es war mir aber anders nicht möglich
Hatte mich halt über den netten Kontakt gefreut und dann ging es weiter und weiter.
Ich kenne es dann aber so, dass sich die Frau dann zurückzieht. Das ist hier nicht der Fall

25.01.2023 13:01 • #82


P
Zitat von Koalaa:
Dann noch eine Frage. Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist? Sie zeigt sich bei Instagram ...


Das interpretiert jeder anders.

Schau, für mich persönlich finde ich freizügige Bilder im Netz super schwierig. Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass gerade die Frauen die so etwas machen, Bestätigung von außen holen durch Fotos, eben jene sind, die innerlich nicht das sind was sie sozial Media präsentieren.

Das überschmincken von etwas, oder vorgeben von etwas, das du sein willst, aber tatsächlich nicht bist.

25.01.2023 13:03 • x 6 #83


G
Zitat von Koalaa:
Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist?

Transaktionsanalyse: Agieren auf der Spielebene.
Klärungsorientierte Therapie: Motiv-intransparentes Handeln
Kurzform: Manipulation

Zitat von Koalaa:
Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts.

Wie kannst Du das wissen, ohne sie wirklich gesehen zu haben?
Wenn ich will, fake ich mir auch einen Insta-Account mit dem Profil eines 30-jährigen Schönlings zusammen.

25.01.2023 13:03 • x 3 #84


P
Zitat von Koalaa:
Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts. Ich kenne von den meisten Frauen, dass sie es auf Fotos kaschieren. Das ist hier nicht der Fall.

Wie schon von mir erwähnt, kann auch sein, dass sie mit dir keine Treffen möchte (vorerst nicht).

Aber mal was anderes, in deinem anderen Thread, vor einem Monat, hattest du noch Liebeskummer und jetzt willste schon ne neue Flamme daten und das so schnell wie möglich.

Kein Liebeskummer mehr?

25.01.2023 13:04 • x 1 #85


B
Zitat von Koalaa:
Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist?

Ja, siehst du in ihrem eigenen Widerspruch. Das ist doch keine Aussage eines selbstbewussten Menschen.
Zitat:
Sie hat mir gesagt das sie erste Treffen hast, weil es ja sein könnte das ich sie komplett schlimm finde.

Ein selbstbewusster Mensch kann sich denken, es wär so schade, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Oder noch ´ne Spur schärfer, Mensch, das wär ja richtig blöd, wenn wir uns am Telefon so gut verstehen, ich dich aber im real life nicht leiden mag
Zitat von Brightness2:
Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts.

Instagram ist ja wohl auch eine wunderschöne Filterblase. Vielleicht liegt es daran...

25.01.2023 13:05 • x 4 #86


J
Sie hat Angst, dass du sie live haesslich oder doof findest. Diese Angst kenne ich von mir. Ich habe mehrere Treffen zu und wieder abgesagt.

Du muss/kannst ihr die Zeit geben, dass sie selbst diese Aengste ueberwindet und von sich aus dich sehen will oder aber ihr sagen, meld Dich wenn du fuer ein Treffen bereit bist, bis dahin kein Getexte mehr. Du kanns noch so ein Geschwurbel schreiben wie es wird alles gut, wir werden uns bestimmt moegen und verstehen, damit wird sie vielleicht zutraulicher. Wir treffen uns einfach aufn Kaffe ohne grosse Erwartungen, das hat mir die Angst ein wenig genommen. Aber wenn jemand so ne Angst hat vor Ablehnung, hat grosse Minderwertigkeitskomplexe was Aussehen oder Charakter angeht.

Liegt an dir ob du dich zum Spielball machst. Dieses Heck Meck mitmachst oder dir einfach ne andere suchst. Facetime hat mir geholfen weniger Angst zu haben jemand live kennenzulernen. Auch viele Telefonatr, weil dadurch vertrauen und Zuneigung entstand, aber Telefonate mussten wohl dosiert sein, wehe du rufst jeden Tag jetzt an und nervt. Da wird sie sich zurueck ziehen. Vielleicht bei ihr auch Bindungsaengste vorhanden?

25.01.2023 13:24 • #87


aquarius2
Früher als es noch die gute alte Kontaktanzeige in Szenemagazinen gab hatte ich auch einen an der Angel, der von Frauen schwer enttäuscht worden ist, war so seine Masche, wenn du nicht so wolltest, wie er warst du auch eine Enttäuschung.
Ich habe ihm gesagt, wenn du über deine Enttäuschung hinweg bist dann melde dich, so kann ich wenig mir dir anfangen!
Wie gesagt, sie ist sich vielleicht nicht darüber im Klaren, welche Baustellen sie hat und ich rede nicht von der Wohnung die sie renoviert.
@ElGatoRojo
Manchmal dauert es eben länger als 14 Tage bis es zu einem Date kommt, aber eben nicht länger als vier Wochen!
Alles andere ist Lebenszeit, die man vergeudet.

25.01.2023 13:34 • x 2 #88


J
Ich habe mir ein paar Sachen von Tin durchgelesen,so wie er das handhabt, is cool. Einfach locker n Käffchen trinken, so sollte man es machen. Da hat man schon viel weniger Angst

25.01.2023 13:38 • #89


K
Ich denke halt, dass es das aufschieben nicht besser macht mit der Angst. Aber ich bin ja nicht in Ihrer Situation.
Ich kann es schlecht nachvollziehen weil sie am Telefon so offen wirkt. Also ich weiß nicht.

Und wenn es mir zu bunt wird... wieso darf ich nicht schreiben an was es nun liegt? Z.B das sie keinen Gegenvorschlag macht und nichts von Treffen erwähnt. Darf man nicht ehrlich sein?

25.01.2023 13:50 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag