CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Wenns passt von beiden Seiten läufts irgendwie von alleine, diese Erfahrung habe ich gemacht, ohne das man da großartig drüber nachdenkt, was wann wie wo.
Es gab Beziehungen:
schnelles Treffen ohne lange schreiben wo es beim zweiten Date sofort zu körperlichkeiten kam.
Ein anderes Mal 4 Wochen nur schreiben, und danach ab dem 1.Date tägliches sehen über Wochen, körperlichkeiten erst viel später.
Alles fühlte sich gut und richtig an, obwohl ich da unterschiedlich "ran gegangen" bin.
Man sollte nicht zuviel nachdenken, sondern sich so verhalten wie man ist und fühlt, verstellen bringt nichts. Denn man ist nunmal der Mensch der man ist 🤷♀ Entweder findet der andere das gut oder nicht.
Ich finde auch nicht das es Regeln gibt, wann man sich das erste Mal näher kommt.
Wenn ein Mann mich allein wegen der Tatsache ablehnt das ich zu schnell mit ihm was hatte, könnte der mich eh mal kreuzweise. Ich bin eine Erwachsene Frau und das wäre mir zu kindisch.
Sollte es so sein, das er nur das eine wollte und danach weg wäre, wüsste ich wenigstens schnell woran ich bin, und ich könnte das auch verkraften, denn ich bin schon groß und wollte es ja auch.
Also kurz und knackig:
Wenn du dich gut fühlst, nicht verkrampft oder mit Angst, dann ist es auch ok EGAL wie die kennenlernphase läuft. Es passt so
Fühlst du dich irgendwie schlecht, passt es halt einfach nicht zwischen den Protagonisten der Story 😬