-Lucy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
-Lucy
Mitglied
Zitat von Fenjal:er hat das Fangeisen gesehen, du hast ihn in die Enge getrieben, warum denn nur?
Hola15
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von -Lucy:Natürlich denke ich das wir eine ernste Beziehung führen
-Lucy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von -Lucy:@HeavyDreamy danke heavyDreamy, habe sehr gelacht und dann wurde ich auch schon wieder ernst 😂 ja, Beziehung sind für mich echt die ...
-Lucy
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von -Lucy:was ist wenn er sich fürchtet wieder verlassen zu werden?
Sincerite
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von -Lucy:@Hola15 ... Wie eine Mama, danke Hola.. 🥹 .. vielleicht bin aber auch ich die Niete 😂🤣
hotte
Mitglied
Zitat von -Lucy:@hotte danke, ja, leuchtet mir völlig ein.... Ich würd mich gerne umprogrammieren... Mir sagte mal jemand vielleicht denke ich so viel an ihn und um ihn herum damit ich mir über beängstigende Dinge keine Gedanken machen muss.. wie zB alleine sein, Beschäftigung suchen, Aktivitäten, Dates... Krieg ich gleich ...
-Lucy
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Hat er sich denn überhaupt zu dir bekannt? Dich als seine Freundin vorgestellt, dir Exklusivität zugesagt, war er erreichbar für dich (Im Sinne von du konntest ihn jederzeit anrufen), hat er an deinem Leben teilgenommen und du an seinem?
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es ist nicht der Mond Wie ist denn dein Verhältnis zu dir selbst? Hast du für dich Bedeutung? Empfindest du Wertschätzung für dich selbst? Hörst du dir zu und nimmst dich ernst? Hast du Mitgefühl für dich selbst? Was magst du an dir und was magst du nicht? Was erhoffst du dir von einem Wiedersehen: gesehen werden? gewollt werden? wertgeschätzt werden? angenommen werden? oder etwas anderes?