-Lucy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
-Lucy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Zitat von hotte:aber so richtig besser wurde es erst als ich den Kopf mit anderen dingen gefüllt habe die auf einmal mehr platz eingenommen haben. Unternehmungen, neue "Freunde", eine Frau die ich kennengelernt habe...
Sincerite
Mitglied
Zitat von -Lucy:echt jetzt? Bin ich so einfach gestrickt? Ich weiß nicht ob es das besser macht
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von -Lucy:in Bezug auf die Abhängigkeitsschleife und der Bröckchen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von -Lucy:in Bezug auf die Abhängigkeitsschleife und der Bröckchen..
DieSeherin
Mentorin
Zitat von -Lucy:ich glaube, zumindest versuche ich, an das Gute im Menschen zu glauben, wer macht denn sowas um Macht zu bekommen?
Zitat von -Lucy:Ich dachte immer ich würde Menschen erkennen die 'nichts Gutes im Schilde' führen...
Wulf
Mitglied
Zitat von -Lucy:Irgendwie bilde ich mir ein ich muss ihn nochmal sehen um. ?! Ja um was? Abschließen zu können? Die Liebe wieder aufflammen zu lassen?
Zitat von -Lucy:Es fühlt sich an als würde ich nach einem Hintertürchen suchen anstatt zu meiner Entscheidung zu stehen.
Zitat von -Lucy:Ich will keine Dates, geschweige dem zu irgendwelchen Veranstaltung, ich fühle mich ausgelaugt und so traurig, ich weiß dass wenn mich jetzt win Mann in den Arm nehmen würde ich einfach nur weinen müsste...
Zitat von -Lucy:er schreibt manchmal dass er mich nicht aus seinem Kopf kriegt... Oder dass er jede Nacht von mir träumt, letztens schickte er mir ein kleines Video von mir von einer gemeinsamen Wanderung, wieder mit der Frage warum er mich nicht aus seinem Kopf kriegt.
Zitat von -Lucy:Ich würd mich gerne umprogrammieren..
-Lucy
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied