DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29661
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin

Vapiano2013
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Ich habe jemanden kennengelernt…
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Zitat von DieSeherin:
hmmm... überleg mal... du hast bei guter führung ungefähr noch 40 jahre vor dir, die du mit leben und liebe füllen kannst, überleg dir also gut, was für eine liebe du dir wünschst
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von -Lucy:Er hat einen Wohnsitz mit Muttern
Zitat von -Lucy:Seine Mutter mochte mich nicht... Spielt das eine Rolle?
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von -Lucy:Natürlich denke ich das wir eine ernste Beziehung führen...
Aber was meinst du mit Fangeisen auslegen? Ich spiele keine Spielchen oder will ihn auf irgendeine Weise verführen.
Zitat von -Lucy:Runtergebrochen wollte ich letztendlich mehr als er. Ich denke das bringt es ganz gut auf den Punkt. Wir haben uns oft Wochen nicht gesehen, wenn wir uns sahen ging es darum eine schöne Zeit zu haben. Aber es passierte nichts darüber hinaus.. kein Urlaub, kein Gespräch übers zusammenziehen bzw haben wir wenn er gut gelaunt war über all das geredet und wenn ich konkrete Vorschläge machte tat er so als hätte er niemals (!) so etwas gesagt... Er war sehr 'gestresst'.. selbstständig..
-Lucy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Einzig allein das stresst dich, du hast dein Fangeisen ausgelegt,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von -Lucy:Wer redet noch von Fangeisen auslegen? Ich bin doch nicht auf der Jagd,
hotte
Mitglied
Zitat von -Lucy:Yeiy 🤗 das freut mich sehr Hotte! Wie lange hat es gedauert? Hast du die Frau in echt kennengelernt oder über Dating App?
btlwe.
Mitglied