Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

119

Wie weit würdet ihr gehen?

DieSeherin
witzig @Vapiano2013 ich wollte dich eigentlich schon gestern in diesen faden rufen - und tadaaaa, da bist du Händeschüttelnder Smiley

x 1 #76

Vapiano2013
Oja es ist so heilsam dass es noch jemandem so geht. Aber - Update: ich leide, ich weine, ich versuche zu verarbeiten, aber: ich verabrede mich dennoch und versuche es irgendwo hinter mich zu bringen. Heute wieder. Ich habe jemanden kennengelernt…

x 1 #77

A

Wie weit würdet ihr gehen?

x 3

DieSeherin
Zitat von Vapiano2013:
Ich habe jemanden kennengelernt…

brich aber niemandem das herz, weil du noch nicht so weit bist 😉

Vapiano2013
Probiere irgendwie weiter zu machen. Manchmal kommen über neue Menschen, neue Aktivitäten auch neue Gedanken in den Kopf, die sich zu den düsteren wenigstens dazugesellen.

x 1 #79

Vapiano2013
@DieSeherin nein das habe ich natürlich nicht vor.

x 1 #80

-Lucy
Zitat von DieSeherin:

hmmm... überleg mal... du hast bei guter führung ungefähr noch 40 jahre vor dir, die du mit leben und liebe füllen kannst, überleg dir also gut, was für eine liebe du dir wünschst

Danke liebe Seherin 🙏🏾 ich habe mal einen Talk angesehen, die Frau sagte man solle jemandem in einer Partnerschaft sagen er solle sich entsprechend des Partners den er ausgesucht hat beschreiben, das hat mich etwas erschreckt..

Mein Wissen und mein Fühlen sind oft ambivalent leider 🙄

HeavyDreamy
Zitat von -Lucy:
Er hat einen Wohnsitz mit Muttern

Oje!

Zitat von -Lucy:
Seine Mutter mochte mich nicht... Spielt das eine Rolle?

Ohja! Unter anderem!

-Lucy
@Vapiano2013 wenn du reden willst 🤗 fühl dich umarmt!

-Lucy
@Vapiano2013 wie cool! Deine Energie ist beneidenswert 😁 dann viel Spaß, ich hab ein Date mit Teddys und Netflix 😂

-Lucy
@HeavyDreamy 🤣😂 okay, verstehe..

A

x 4