mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 955
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von -Lucy:weißt du, ich glaube, zumindest versuche ich, an das Gute im Menschen zu glauben, wer macht denn sowas um Macht zu bekommen? Ich verstehe das nicht. Wenn man sich liebt dann, natürlich reagiert man auf 'Bröckchen'.. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. man sagt Grausamkeit entspringt der Furcht oder so ähnlich.. was ist wenn er sich fürchtet wieder verlassen zu werden?
Sincerite
Mitglied
Zitat von mokka_23:Wenn er wirklich wollen würde, würdest du das wissen und ganz deutlich spüren.
WillyWichtig
Mitglied
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von -Lucy:@Löwenzeh ja aber was bedeutet das? Berechnend sein? Wie, was heißt wir erkenne ich so jemanden? Er war teilweise so einfühlsam, obwohl er ein schnelles Auto hatte ist er auf Landstraßen langsam gefahren während der Brunftzeit um kein Wild zu verletzen, er erkannte zwitschernde Babyvögel, seine Pflanzen pflegt ...
-Lucy
Mitglied
-Lucy
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von -Lucy:mich würde interessieren wie weit ihr gehen würdet um euren ex Partner zurück zu bekommen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von -Lucy:die Art von Interaktion drängt mich schon in eine gewisse Rolle
-Lucy
Mitglied
Zitat von mokka_23:Wenn er wirklich wollen würde, würdest du das wissen und ganz deutlich spüren.
-Lucy
Mitglied
mokka_23
Mitglied