Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Islantilla
Zitat von Löwenzeh:Was ist das für eine Geschichte mit der Treppe?
Was ist passiert, wie groß ist die Beschädigung?
Zitat von phorris:Die Marmortreppe ist eine Kleinigkeit. Sie hat eine Parfümflasche runterfallen lassen und die hat einige Stufen beschädigt. Hatte an dem Tag vorher noch die Treppe neu verfugt. Das repariere ich selber, kein Problem, aber bezahlen kann Sie das Reparaturset bitte.
ImErnst12
Wurstmopped
GreenTara
QueenA
Zitat von GreenTara:@phorris Du hast dich an uns gewandt, um die Situation aus verschiedenen Ansichten zu beleuchten. Ich würde mich erst einmal hinsetzen und meine ...
Sardinien11
Ladina
Augenblick
Zitat von Sardinien11:TE, ist es möglich, dass du wesentlich mehr an Lebensmitteln isst oder zeures Fleisch brauchst, und daher etwas mehr zahlst? Dann finde ich die Kostenverteilung in Ordnung. Als Frau esse ich sehr viel weniger als ein Mann.
Sonnenschein85
Zitat von Augenblick:Vielleicht isst er auch mehr Chips, Gummibärchen und Süßigkeiten als sie. Diese Kleinigkeiten gehen auch ordentlich ins Geld. Ich ...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht dass es hier um Chips, Filetsteak oder Biogemüse geht.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Verstehe ich. Aber das jetzt akribisch aufzuschreiben oder sich zu merken würde bei mir jegliche romantische Stimmung killen beziehungsweise das ...
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht dass es hier um Chips, Filetsteak oder Biogemüse geht.
Margerite
Zitat von phorris:Ich habe mich mit meiner Partnerin darauf geeinigt, dass ich 60% und Sie 40% vom Supermarkteinkauf zahlt.
Zitat von phorris:Sie meinte, dass dann ja jeder machen kann was er will und wir quasi in einer offenen Beziehung wären und Sie dann auch macht was Sie will.