5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Ich habe absolut keine Ahnung. Termin bei einem Therapeuten, den ich bereits in der Vergangenheit aufgesucht habe, wird gemacht.

Ich habs in all den Jahren nicht geschafft, von Ihr los zu kommen, konnte aber mein Leben leben. Sie war, emotional im hintergrund versteckt.

Und als ich sie dann das erste mal wieder gesehen habe, ist eben alles hervor gekommen und ich war wehrlos gegen sie.
Momentan fühle ich mich wie damals. Als sie gegangen ist. Ausser das ich es damals verstehen konnte und es gründe gab, heute nicht. Es gibt keinen sinnvollen grund, unterm strich, der ihr verhalten erklärt.

Sie widerspricht sich einfach so viel selbst, und das macht es mir um so vieles schwerer.

25.07.2020 10:04 • #106


K
Update...

Sie hat mir geschrieben.. und hofft das es mir einigermaßen gut geht.
Und möchte besprechen wie wir das mit unseren gemeinsamen Sachen und Schlüsseln machen..

Keine Ahnung was ich antworten soll, es treibt den Nagel ein Stück weiter in die Endgültigkeit..und die Hoffnung stirbt Stück für Stück.

Dabei ist es die Hoffnung die mich am Leben hält..

25.07.2020 16:41 • #107


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


JessesMädchen
Zitat von Keule:
Update...

Sie hat mir geschrieben.. und hofft das es mir einigermaßen gut geht.
Und möchte besprechen wie wir das mit unseren gemeinsamen Sachen und Schlüsseln machen..

Keine Ahnung was ich antworten soll, es treibt den Nagel ein Stück weiter in die Endgültigkeit..und die Hoffnung stirbt Stück für Stück.

Dabei ist es die Hoffnung die mich am Leben hält..


Mach mal ein bisschen weniger Drama. Am Leben sollte Dich vor allem Deine kleine Tochter halten.
Deine Ex will nicht mehr und Du bist jetzt wieder in der Dauerschleife gefangen, dass sie einzig tolle Frau der Welt ist. Das hast Du vor nicht mal einem Jahr auch geschrieben-aber über Deine Ehefrau. Warum: weil sie (nachdem Du sie verlassen hattest) ein Date hatte.
Erkennst Du ein Muster? Wenn ja: durchbrich es.
Alles Andere wird Dich nicht weiter bringen. Schau nach vorne, sei traurig (das ist berechtigt), aber dann ist Weitermachen angesagt.

27.07.2020 11:23 • x 3 #108


K
Zitat von JessesMädchen:

Mach mal ein bisschen weniger Drama. Am Leben sollte Dich vor allem Deine kleine Tochter halten.
Deine Ex will nicht mehr und Du bist jetzt wieder in der Dauerschleife gefangen, dass sie einzig tolle Frau der Welt ist. Das hast Du vor nicht mal einem Jahr auch geschrieben-aber über Deine Ehefrau. Warum: weil sie (nachdem Du sie verlassen hattest) ein Date hatte.
Erkennst Du ein Muster? Wenn ja: durchbrich es.
Alles Andere wird Dich nicht weiter bringen. Schau nach vorne, sei traurig (das ist berechtigt), aber dann ist Weitermachen angesagt.


Vielen Dank für den Appell an meine Vernunft, und danke für die Hilfe diese Frau von ihrem Thron zu stoßen..

27.07.2020 11:32 • #109


K
Vielleicht mag hier jemand einen Tipp geben:

Morgen wollen wir unsere persönlichen Sachen Austauschen. Ich hab ihr Vorschläge gemacht, die ihr alle nicht passen..
Der letzte war, das ich mich nach meinem Termin beim Lifecoach mit ihr treffe. Sie meinte dann ziemlich kalt, dass sie davor wartet, dann könnte ich das da direkt verarbeiten..

Sie ist komplett Empathielos mir gegenüber und ich weiß nicht warum. Ich lasse mich jedes Mal von ihr wieder ins Loch werfen.

Nun überlege Ich, ihr zu sagen das ich sie nicht sehen möchte. Und ihre Sachen in der Garage stehen, da kann sie sich die den ganzen Tag abholen, mit Ausnahme 16-17 Uhr, da dann irgendwann mein Kind kommt, und ich nicht möchte, dass sie sie sieht..

28.07.2020 06:15 • x 1 #110


BlueApple
Zitat von Keule:
Vielleicht mag hier jemand einen Tipp geben:

Morgen wollen wir unsere persönlichen Sachen Austauschen. Ich hab ihr Vorschläge gemacht, die ihr alle nicht passen..
Der letzte war, das ich mich nach meinem Termin beim Lifecoach mit ihr treffe. Sie meinte dann ziemlich kalt, dass sie davor wartet, dann könnte ich das da direkt verarbeiten..

Sie ist komplett Empathielos mir gegenüber und ich weiß nicht warum. Ich lasse mich jedes Mal von ihr wieder ins Loch werfen.

Nun überlege Ich, ihr zu sagen das ich sie nicht sehen möchte. Und ihre Sachen in der Garage stehen, da kann sie sich die den ganzen Tag abholen, mit Ausnahme 16-17 Uhr, da dann irgendwann mein Kind kommt, und ich nicht möchte, dass sie sie sieht..

Wenn es für dich so einfacher ist, mache es so. Würde ihr aber einen Zeitraum nennen, wo du bei der Arbeit bist oder so. Also wirklich nicht zu Hause

28.07.2020 06:51 • x 1 #111


K
Zitat von BlueApple:
Wenn es für dich so einfacher ist, mache es so. Würde ihr aber einen Zeitraum nennen, wo du bei der Arbeit bist oder so. Also wirklich nicht zu Hause


Es geht mir auch darum, ihr mal den Spiegel vorzuhalten, dass sie merkt, das ich nicht alles mit mir machen lasse. Wäre eh erst spätabends heim.

Vielleicht merkt sie dann mal was..

28.07.2020 07:01 • #112


BlueApple
Zitat von Keule:

Es geht mir auch darum, ihr mal den Spiegel vorzuhalten, dass sie merkt, das ich nicht alles mit mir machen lasse. Wäre eh erst spätabends heim.

Vielleicht merkt sie dann mal was..

Wird sie nicht. Wozu willst du das machen?

28.07.2020 07:16 • x 1 #113


K
Zitat von BlueApple:
Wird sie nicht. Wozu willst du das machen?


Wozu? Hmm. Weil ich nicht weiß ob es gut wäre sie jetzt zu sehen. Vermutlich würde ich auf ein Gespräch raus wollen und irgendwie jämmerlich sein. Und das möchte ich nicht. Sie soll nich sehen was sie da in mir kaputt macht..

28.07.2020 07:24 • #114


BlueApple
Zitat von Keule:

Wozu? Hmm. Weil ich nicht weiß ob es gut wäre sie jetzt zu sehen. Vermutlich würde ich auf ein Gespräch raus wollen und irgendwie jämmerlich sein. Und das möchte ich nicht. Sie soll nich sehen was sie da in mir kaputt macht..

Ach, ich hab dich falsch verstanden, sorry.
Ich würde es ihr nicht so angenehm machen. Gib ihr ne Zeit, wann sie die Sachen aus der Garage abholen kann. Nicht von 6:00 - 20:00 Uhr, sondern von 14:00 - 16:00 Uhr oder so.

28.07.2020 08:04 • #115


BlueApple
Zitat von Keule:
Der letzte war, das ich mich nach meinem Termin beim Lifecoach mit ihr treffe. Sie meinte dann ziemlich kalt, dass sie davor wartet, dann könnte ich das da direkt verarbeiten..

DAS ist im übrigen absolut unverschämt. Da merkst du ja mal wie viel du ihr wert bist... Nämlich gar nichts. Sie wird wissen, dass du leidest und setzt noch einen oben drauf. Absolut kindisch und unverschämt.
Weiterhin halte ich an meiner Theorie fest, dass sie bereits einen Neuen hat.
Du solltest dringend abschließen. Sie tut dir nicht gut. Letztendlich hast du alles verloren, weil du auf sie gesetzt hast. Zum 2. Mal. Ein 3. Mal sollte es nicht mehr geben

28.07.2020 08:07 • x 1 #116


K
Zitat von BlueApple:
DAS ist im übrigen absolut unverschämt. Da merkst du ja mal wie viel du ihr wert bist... Nämlich gar nichts. Sie wird wissen, dass du leidest und setzt noch einen oben drauf. Absolut kindisch und unverschämt.
Weiterhin halte ich an meiner Theorie fest, dass sie bereits einen Neuen hat.
Du solltest dringend abschließen. Sie tut dir nicht gut. Letztendlich hast du alles verloren, weil du auf sie gesetzt hast. Zum 2. Mal. Ein 3. Mal sollte es nicht mehr geben


Danke, das sieht mein Kopf genauso!
Auf der anderen Seite, bin ich nicht so. So hart..sondern eben verständnisvoll und sensibel. Ohne emotionale Mauern..
Das wird unglaublich anstrengend werden, weil mein Herz möchte, dass sie weiß, das ich sie liebe.

28.07.2020 08:12 • #117


Heffalump
Zitat von Keule:
dass sie weiß, das ich sie liebe.

Das weiß sie - aber ob ihr das wichtig ist?!

28.07.2020 08:19 • x 1 #118


BlueApple
Zitat von Keule:
weil mein Herz möchte, dass sie weiß, das ich sie liebe.

Klar weiß sie das. Nur interessieren tut es sie nicht. Das mache dir bitte bewusst. Selbst unter Ex-Partnern kann man einander mit Respekt behandeln. Das tut sie leider nicht. Auch wenn es hart ist.... Sie hat abgeschlossen. Das einzige was sie noch möchte, sind ihre Sachen.
Ich kann nur hoffen, dass du ihr kein Kind eingepflanzt hast

28.07.2020 08:24 • x 1 #119


K
Zitat von BlueApple:
Klar weiß sie das. Nur interessieren tut es sie nicht. Das mache dir bitte bewusst. Selbst unter Ex-Partnern kann man einander mit Respekt behandeln. Das tut sie leider nicht. Auch wenn es hart ist.... Sie hat abgeschlossen. Das einzige was sie noch möchte, sind ihre Sachen.
Ich kann nur hoffen, dass du ihr kein Kind eingepflanzt hast


Hätte niemals gedacht mich so in ihr zu irren. Ich war mir so sicher...Trennung wäre für mich quasi erst nach der vollen Distanz gekommen..

Nein, für das Kind wäre es nicht schön, wenn sie schwanger wäre. Andererseits würde ich es ihr einfach gönnen, damit sie sieht an welchem Punkt wir waren..das hört sich sch. an, ja..

28.07.2020 08:34 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag