5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

B
Zitat von Keule:
Ach jo...und sie wird ne tolle Mum werden, so gut wie sie mit meiner Kurzen umging, das war bemerkenswert..

Sag Mal hörst du immer noch nicht den Knall im Oberstüberl von dir?
Diese ach so tolle Frau war eifersüchtig auf deine Tochter.
Du kommst mir vor ob du einen Liebestrank zu dir genommen hast der dich diese Frau nicht so sehen lässt wie sie ist.
Manipultiv, eifersüchtig, egoistisch um nur paar ach so nette Charakterzüge aufzuzeigen. Du bist ihr hörig und ohne Therapie wirst du diese Frau nie so sehen können wie sie real ist.
Und du hast deine kleine Maus diese Person zugemutet. Da hast du vor paar Monaten schon von uns die Meinung gesagt bekommen.

16.02.2021 11:10 • x 10 #2656


K
Zitat von Butterblume63:
Sag Mal hörst du immer noch nicht den Knall im Oberstüberl von dir? Diese ach so tolle Frau war eifersüchtig auf deine Tochter. Du kommst mir vor ob du einen Liebestrank zu dir genommen hast der dich diese Frau nicht so sehen lä...


Sie hat auch ihre Gründe gehabt. Und ich denke sie hat auch sich selbst versucht zu schützen.

Wir haben beide nicht immer alles richtig gemacht. Und mir liegt viel an einem versöhnlichen Abschluss, die Welt ist doof genug.

Weil ich doof zu ihr und sie doof zu mir war, bedeutet es ja nicht, das wir nicht beide wirklich doof sind.

16.02.2021 11:16 • #2657


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


S
@Keule
@Butterblume63 hat recht! Hol dir prof. Hilfe. Alleine kommst Du aus diesem masochistischem Muster
nicht mehr raus.

16.02.2021 11:18 • x 6 #2658


B
Es gibt Gründe auf ein Kind eifersüchtig zu sein . Dazu fällt sogar mir nichts mehr ein.

16.02.2021 11:18 • x 4 #2659


K
Na. Sie selbst war auch noch nie in so einer Situation. Wie hätte sie es denn besser wissen können? Oder besser machen?
Das ist okay schon so..

16.02.2021 11:22 • #2660


S
Zitat von Keule:
Sie hat auch ihre Gründe gehabt. Und ich denke sie hat auch sich selbst versucht zu schützen. Wir haben beide nicht immer alles richtig gemacht. Und mir liegt viel an einem versöhnlichen Abschluss, die Welt ist doof genug. Weil ich doof zu ihr und sie ...


Mann , Mann , Mann.....du willst den Knall nicht hören?

Es gibt leider im Leben nicht immer Fairness, Gerechtigkeit und schon gar keine versöhnlichen Abschlüsse!
Das sind alles nur Vorwände für dich, um Ihr hinterher zu hecheln.
Sag mal , kann es sein , das sie dich abhängig gef.....hat?

16.02.2021 11:23 • x 4 #2661


B
Zitat von Keule:
Na. Sie selbst war auch noch nie in so einer Situation. Wie hätte sie es denn besser wissen können? Oder besser machen? Das ist okay schon so..

Deine kleine Maus brachte ihr Zuneigung entgegen und ihre Reaktion ist Eifersucht auf die paar Tage wo sie gemeinsam mit euch zusammen war.
Nein,es gibt keinen Hauch von Entschuldigungen für so ein mieses Verhalten.

16.02.2021 11:25 • x 4 #2662


K
Nur weil es das im Leben nicht immer gibt, was mir völlig bewusst ist, darf ich mir das doch wünschen? Ihr das beste wünschen?

Mir und ihr vergeben. Und dann ist es gut.

16.02.2021 11:27 • #2663


S
Zitat von Butterblume63:
Deine kleine Maus brachte ihr Zuneigung entgegen und ihre Reaktion ist Eifersucht auf die paar Tage wo sie gemeinsam mit euch zusammen war. Nein,es gibt keinen Hauch von Entschuldigungen für so ein mieses Verhalten.


@Keule
Die Zuneigung eines Kindes so zu verraten....Das löst genau was bei dir aus? Wut? Abscheu?
Nein....du redest von einem versöhnlichem Abschluss!
Denk mal drüber nach!

16.02.2021 11:31 • x 2 #2664


O
Leute, wenn er die Frau hasst dann müsste er sich selbst genauso hassen.
Er hat dasselbe getan, das sagt er doch.
Wie gesagt, er kann noch nicht in den Keller und das Monster anschauen.
Lasst es gutsein.
Sinnlos hier weiterhin zu schreiben.

16.02.2021 11:33 • x 2 #2665


B
Zitat von Keule:
Nur weil es das im Leben nicht immer gibt, was mir völlig bewusst ist, darf ich mir das doch wünschen? Ihr das beste wünschen? Mir und ihr vergeben. Und dann ist es gut.

Marco,ja es ist richtig,dass man sich und dem ehemaligen Partner verzeihen soll um frei zu sein für einen Neuanfang ohne Altlasten.
Nur du luegst dich in die eigene Tasche. Da kommt von ihr eine Nachricht und du fährst 200 km ins Nirgendwo,weil du nicht einmal ihre Adresse kennst als diese Test-Nachricht als das zu erkennen was sie ist....reine Boshaftigkeit und Manipulation.

16.02.2021 11:35 • x 1 #2666


K
Ich werde nie jemanden hassen. Das liegt mir nicht.

Sie hat auch nur auf gewisse Umstände reagiert. Mangelnde Offenheit. Wenn ich das alles außer acht lassen würde...neee.

Das hat auch nix mit einem Monster irgendwo zu tun. Wir haben es verpasst und gegenseitig die Offenheit zu zeigen die nötig gewesen wäre.

Und sie hat ihre Konsequenzen gezogen, das allein nehme ich ihr nicht übel. Die Art und Weise war mies. Okay.

Aber sie hat ihre Gründe. Und das respektiere ich.

Sie wird daraus lernen und ich auch. So ist es eben im Leben.

Von hassen und verteufeln halte ich nichts. Das wird mir nicht helfen. Ich war auch nie wütend auf sie, weil ich mich eh nie für gut genug hielt für sie und auch nicht verstanden hab, das sie mich liebte.

Das wurde mir erst klar, als sie den Vertrag unterschrieb.

Das wäre mein Ansatz für den Therapeuten. Warum ich mich selbst nicht für gut genug hielt.

16.02.2021 11:43 • x 1 #2667


S
Zitat von Keule:
Ich werde nie jemanden hassen. Das liegt mir nicht. Sie hat auch nur auf gewisse Umstände reagiert. Mangelnde Offenheit. Wenn ich das alles außer acht lassen würde...neee. Das hat auch nix mit einem Monster irgendwo zu tun. Wir haben es verpasst und gegenseitig die ...


Niemand spricht von hassen oder verteufeln.
Eine gesunde Antipathie wäre angebracht. Du kannst dich nicht abgrenzen und hälst lieber wieder und wieder
die andere Wange auch noch hin. Du entschuldigst alles , was sie getan hat... Lass dir von einem Profi helfen, denn das bist du auch irgendwo deinem Kind schuldig.
Willst du das so weiter vorleben?

16.02.2021 11:49 • x 2 #2668


O
Mangelnde Offenheit hat sie dir vorgeworfen? Ach?
Du hast Frau und Kind für sie in die Tonne gekloppt.
Aber das war diesem Nimmersatt nicht genug?
Du musst komplett kaputt sein, stimmt's? Sie will dich alle machen, bis nichts mehr übrig ist? Ist denn da noch was übrig vom Keule, oder muss sie noch öfter ran?

Du wirst sie schon noch hassen.
Und dann sag hier Bescheid, dann feier ich dich.
Bis dahin alles Gute dir!

16.02.2021 11:57 • x 5 #2669


K
Das hat nix mit entschuldigen zu tun. Eher damit, dass sie durchaus ihre Gründe hatte..

Es gibt immer zwei Seiten. Selbstverständlich bekommt die Kurze einen anderen Papa vorgelebt. Und ich bin hier auch ihr gegenüber völlig anders.

Die Kurze soll irgendwann auch verstehen, dass es nichts bringt jemanden zu hassen oder wütend zu sein, wenn dieser jemand Gründe für sein Verhalten hat.

Meine Ex Freundin hat aufgrund ihrer Informationen interpretiert, nicht immer richtig, aber sie hat ihre Konsequenzen gezogen. Das ist aus ihrer Sicht in Ordnung. Das hier ein Kind wartet und sie vermisst, das ist ihr bewusst, aber sie ist auch zum ersten Mal in dieser Situation und hat keinerlei Erfahrungen auf die sie sich beziehen kann. Das kann ich ihr nicht übel nehmen.

16.02.2021 11:59 • #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag