5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

O
Wenn du deiner Tochter das vorlebst, ist sie schutzlos und wird ein willenloses Opfer eines egoistischen Mannes werden.
Nochmal in ihrem Leben!
Ich denke nicht, dass sie das verkraften wird.
Viel Spass beim Zusehen.
Du wirst schon noch hassen;-)

16.02.2021 12:06 • x 5 #2671


B
Zitat von Offspring78:
Wenn du deiner Tochter das vorlebst, ist sie schutzlos und wird ein willenloses Opfer eines egoistischen Mannes werden. Nochmal in ihrem Leben! Ich denke nicht, dass sie das verkraften wird. Viel Spass beim Zusehen. Du wirst schon noch hassen;-)

Mir tut die Maus wirklich leid. Aber ich habe die große Hoffnung,dass sie so wird wie ihre grossartige Mutter.
Ich schrieb einmal wortwörtlich: Er hat einen Diamanten gegen Katzengold eingetauscht.
Seine Ex-Frau was er selbst schrieb muss eine ganz besonders tolle Frau sein. Aber anscheinend braucht Marco ein manipulatives Weib um glücklich zu sein. Warmherzig und lieb ist nichts für ihn.
@sliderman,du hast Recht mit dem f....
Keine halbe Stunde nach dem Wiedersehen hat er die gezwitschert während Frau und einjährige Tochter daheim auf ihn warteten. Ich sehe da eine s.. Abhängigkeit. Denn was soll man dieser Frau ansonsten gut finden?

16.02.2021 12:17 • #2672


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


S
@Keule du solltest vielleicht wieder anfangen zu daten. Du kannst diese Frau nicht so idealisieren. Sie muss nicht Teil deines Lebens sein oder du Teil ihres. Das solltest du langsam akzeptieren.

16.02.2021 12:18 • #2673


K
Na. Dating ist auf Eis gelegt. Auch wenn es ein paar Flirts gab in den Monaten..

Am Ende war ich daheim und hab realisiert, das ich noch nicht so weit bin. Und entgegen der Annahme, ich kann sehr wohl gut alleine sein.

Dating ist erst nach meinem Geburtstag wieder erlaubt.

16.02.2021 12:24 • x 1 #2674


B
Zitat von Scrawled:
@Keule du solltest vielleicht wieder anfangen zu daten. Du kannst diese Frau nicht so idealisieren. Sie muss nicht Teil deines Lebens sein oder du Teil ihres. Das solltest du langsam akzeptieren.

Total verkehrt,denn keine Frau hat es verdient als Auffangbecken herzuhalten.
Dies hat Gott sei Dank auch Marco erkannt.

16.02.2021 12:39 • x 7 #2675


S
Zitat von Butterblume63:
Total verkehrt,denn keine Frau hat es verdient als Auffangbecken herzuhalten. Dies hat Gott sei Dank auch Marco erkannt.


Er muss nicht gleich eine gleich eine neue Beziehung anfangen.

16.02.2021 12:43 • #2676


B
Zitat von Scrawled:
Er muss nicht gleich eine gleich eine neue Beziehung anfangen.

Trotzdem kann so eine Frau Gefühle entwickeln die nicht erwidert werden. Und dies ist schlichtweg falsch um die eigenen Emotionen an einer Unschuldigen zu testen.

16.02.2021 12:46 • x 7 #2677


BlueApple
Zitat von Keule:
Na. Sie selbst war auch noch nie in so einer Situation. Wie hätte sie es denn besser wissen können? Oder besser machen?
Das ist okay schon so.

Echt jetzt? Das ist okay so? Die Frau kann sich ja wirklich alles rausnehmen. Und für dich ist es okay?

Zitat von Keule:
Ich war auch nie wütend auf sie, weil ich mich eh nie für gut genug hielt für sie und auch nicht verstanden hab, das sie mich liebte


Du brauchst dringend, wirklich ganz dringend, psychologische Hilfe. Konsequent. Wenn du das über deine Ex-Frau sagen würdest, würde ich es fast noch verstehen. Aber über dieses manipulative Mi*tstück doch nicht.... Oh oh

Zitat von Keule:
aber sie ist auch zum ersten Mal in dieser Situation und hat keinerlei Erfahrungen auf die sie sich beziehen kann. Das kann ich ihr nicht übel nehmen.

Doch, kannst du sehr wohl. Sie ist keine 12, sondern Ü30. Die Dame wusste in jeder Sekunde was sie tat und du hast daneben gesessen und verliebt zugeschaut, wie sie mit deiner Tochter spielt um sich im nächsten Moment dem nächsten an den Hals zu werfen. Aber hast Recht... Die arme Ex, war sicher total überfordert, was sich dann in Eifersucht gegenüber der Tochter geäußert hat.
Deine arme Tochter.

Ich weiß nicht wann du Geburtstag hast, aber Daten würde ich dir nicht anraten, bevor du nicht realisiert hast, dass die Ex nicht die arme Heilige war, für die du sie hälst.

16.02.2021 15:29 • x 8 #2678


K
Guten Morgen.

Gestern Abend alle Fotos die ich von uns hatte archiviert. Viele aus unseren Urlauben..

Sie sah glücklich aus, so wie ich.

Schade was kaputt geht, durch Dummheit und Fehler. Wir hatten echt gute Momente...

Hätte ich mein Leben lang cool gefunden sie zu beobachten..

17.02.2021 08:33 • #2679


Nylz13
Zitat von Keule:
Guten Morgen. Gestern Abend alle Fotos die ich von uns hatte archiviert. Viele aus unseren Urlauben.. Sie sah glücklich aus, so wie ich. Schade was kaputt geht, durch Dummheit und Fehler. Wir hatten echt gute Momente... Hätte ich mein Leben lang cool gefunden sie zu beobachten..



Archiviert und hoffentlich weit weg gepackt

Ja behalte dir das in Erinnerung aber hör auf darüber nachzudenken was hätte wie ausgehen können!
DAS ist nicht mehr wichtig,DU bist wichtig!

Dein Herz und deine Seele würden das garantiert nicht cool finden also hör auf damit

17.02.2021 08:58 • x 4 #2680


B
Zitat von Keule:
Guten Morgen. Gestern Abend alle Fotos die ich von uns hatte archiviert. Viele aus unseren Urlauben.. Sie sah glücklich aus, so wie ich. Schade was kaputt geht, durch Dummheit und Fehler. Wir hatten echt gute Momente... Hätte ich mein Leben lang cool gefunden sie zu beobachten..

Hättest besser deine Ex-Frau so liebevoll betrachtet für den Rest deines Lebens als das Stück Katzengold. Wurdest Ja schon mal von ihr unschön abserviert. Bist es ja gewohnt. Du kommst mir vor wie ein Ritzer der sich nur spürt,wenn er die Rasierklinge ins Fleisch treibt.
Mit einer normalen psychisch gesunden Frau kannst du nicht glücklich werden.

17.02.2021 09:06 • x 4 #2681


S
Zitat von Butterblume63:
Hättest besser deine Ex-Frau so liebevoll betrachtet für den Rest deines Lebens als das Stück Katzengold. Wurdest Ja schon mal von ihr unschön abserviert. Bist es ja gewohnt. Du kommst mir vor wie ein Ritzer der sich nur spürt,wenn er die Rasierklinge ...


Ihm gefällt es wohl im unglücklich sein zu baden......

17.02.2021 09:08 • x 2 #2682


B
Zitat von Sliderman:
Ihm gefällt es wohl im unglücklich sein zu baden......

Ich empfehle hiermit das Buch

Anleitung zum Unglücklichsein

17.02.2021 09:10 • x 1 #2683


Nylz13
Und ich dachte schon das ich krass drauf bin was das Ex idealisieren angeht
Aber das hier ist echt langsam mehr als ungesund und bedenklich.

17.02.2021 09:10 • x 2 #2684


B
Zitat von Nylz13:
Und ich dachte schon das ich krass drauf bin was das Ex idealisieren angeht Aber das hier ist echt langsam mehr als ungesund und bedenklich.

Dann lies seine ersten Threads dazu. Erst,wenn man die Zusammenhänge kennt rollen sich so einen richtig die Zehennägel auf.

17.02.2021 09:14 • x 2 #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag