5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Nylz13
Zitat von Butterblume63:
Dann lies seine ersten Threads dazu. Erst,wenn man die Zusammenhänge kennt rollen sich so einen richtig die Zehennägel auf.



Das werde ich wohl wirklich mal machen auch wenn ich nicht so Lust drauf habe denn das was man so mitbekommt,reicht einem schon
Aber jetzt weiß ich was die anderen in meinem thread meinten das ich Beratungsresistent sei

17.02.2021 09:17 • x 2 #2686


S
Zitat von Butterblume63:
Hättest besser deine Ex-Frau so liebevoll betrachtet für den Rest deines Lebens als das Stück Katzengold. Wurdest Ja schon mal von ihr unschön abserviert. Bist es ja gewohnt. Du kommst mir vor wie ein Ritzer der sich nur spürt,wenn er die Rasierklinge ...


Naja, er liebte die Ex-Frau nicht mehr. Mann muss nicht mit jedem zusammen kommen, der psychisch stabil ist.

17.02.2021 09:44 • #2687


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


B
Zitat von Scrawled:
Naja, er liebte die Ex-Frau nicht mehr. Mann muss nicht mit jedem zusammen kommen, der psychisch stabil ist.

Das stimmt nicht so ganz,wenn man die ersten Thread kennt.

17.02.2021 09:47 • x 2 #2688


K
Die Erkenntniss, das ich sie direkt nach der Trennung hätte blockieren müssen, nicht kämpfen, nicht lamentieren, nicht rumeiern um sie.

Hat alles nix gebracht. Es gab nicht eine Chance auf nen versöhnlichen Abschluss. Hab es mehrere Male versucht, im guten da raus zu kommen.

Von ihr kamen in der ganzen Situation immer Verletzungen. Ob gewollt oder nicht. Angefangen damit, dass sie mir kurz nach der Trennung unter die Nase reibt wie glücklich Sie doch wäre.

Und das geht durch jede Kommunikation.

Hätte ich mir alles selbst sparen können, dann wäre ich auch weiter heute.

17.02.2021 09:49 • x 3 #2689


S
Zitat von Keule:
Die Erkenntniss, das ich sie direkt nach der Trennung hätte blockieren müssen, nicht kämpfen, nicht lamentieren, nicht rumeiern um sie. Hat alles nix gebracht. Es gab nicht eine Chance auf nen versöhnlichen Abschluss. Hab es mehrere Male versucht, im guten da raus zu kommen. ...


Die Erkenntnis ist ja schon mal gut. Danach handeln wäre noch besser! Einfach mal Fakten schaffen und nach vorne schauen!
Aber vorher einfach mal mit der Vergangenheit abschließen!

17.02.2021 09:54 • x 3 #2690


K
Ne mal im Ernst. Bis auf die Reflektion meiner eigenen Anteile, war jede energie in sie Perlen vor die Säue.

Dabei bin ich immer der Meinung das Energie nie verloren geht..

Aber es hat mir absolut nix gebracht.

Da kann sie mir viel bedeuten, und ich kann sie toll finden wie ich will. Bringt alle nix.

17.02.2021 10:13 • x 1 #2691


B
Zitat von Sliderman:
Die Erkenntnis ist ja schon mal gut. Danach handeln wäre noch besser! Einfach mal Fakten schaffen und nach vorne schauen! Aber vorher einfach mal mit der Vergangenheit abschließen!

Ich male tiefschwarz;wird Marco wieder nicht.
Top-Leute haben hier geschrieben, erklärt,aufgezeigt....bis sie seine Faxen dicke hatten.
Marco wurde mehrfach von Miss Katzengold abserviert Lerneffekt... Null komma Null nix

17.02.2021 10:18 • x 2 #2692


S
Zitat von Butterblume63:
Ich male tiefschwarz;wird Marco wieder nicht. Top-Leute haben hier geschrieben, erklärt,aufgezeigt....bis sie seine Faxen dicke hatten. Marco wurde mehrfach von Miss Katzengold abserviert Lerneffekt... Null komma Null nix


Ich befürchte das auch....
Er handelt nicht nach seinen Worten.

17.02.2021 10:25 • x 2 #2693


ImKreis
DIESE FRAU IST EXTRM SCHLECHT FÜR MICH!

Lass Dir das auf den Arm tätowieren.

17.02.2021 10:27 • x 4 #2694


S
Zitat von Butterblume63:
Das stimmt nicht so ganz,wenn man die ersten Thread kennt.


Die kenne ich. Ich denke weiterhin, dass Liebe nicht unbedingt was mit der psychischen Stabilität des anderen zu tun hat. Das er sich in eine psychisch labile verliebt hat, heißt nicht, dass er mit einer stabilen nicht glücklich sein kann.

17.02.2021 10:29 • x 1 #2695


B
Zitat von Sliderman:
Ich befürchte das auch.... Er handelt nicht nach seinen Worten.

Weißt mir wäre das Thema inzwischen egal, denn er ist erwachsen und für sein Tun und Handeln allein verantwortlich. Nur habe ich seine kleine Tochter immer vor Augen die seine Instabilität mit bekommt. Kinder haben das ganz feine Antennen dafür.

17.02.2021 10:31 • x 4 #2696


S
Zitat von Butterblume63:
Weißt mir wäre das Thema inzwischen egal, denn er ist erwachsen und für sein Tun und Handeln allein verantwortlich. Nur habe ich seine kleine Tochter immer vor Augen die seine Instabilität mit bekommt. Kinder haben das ganz feine Antennen dafür.


Geht mir nicht anders. Kinder bekommen das ganz sicher mit. Ganz zu schweigen davon, was er seiner Tochter vorlebt....

17.02.2021 10:36 • x 3 #2697


B
Zitat von Scrawled:
Die kenne ich. Ich denke weiterhin, dass Liebe nicht unbedingt was mit der psychischen Stabilität des anderen zu tun hat. Das er sich in eine psychisch labile verliebt hat, heißt nicht, dass er mit einer stabilen nicht glücklich sein kann.

Kein Problem,daß wir dazu unterschiedliche Meinungen haben.
Ich kenne zwar dieses Verhalten bisher nur von Frauen die sich immer wieder Schläger als Partner suchten und mit Männern ohne diese Neigung nichts anfangen können.
Vor Jahrzehnten las ich das Buch

Wenn Frauen zu sehr lieben

Weil,ich eine Freundin verstehen wollte warum sie immer an solche Männer geriet.

17.02.2021 10:36 • x 2 #2698


K
Ihr könnt ganz schön hartnäckig sein...

17.02.2021 10:40 • #2699


B
Zitat von Keule:
Ihr könnt ganz schön hartnäckig sein...

Hilft es wenigstens diesmal?

17.02.2021 10:43 • x 2 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag