4505

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

BlueApple

BlueApple


1254
3
2566
Zitat von Keule:
Und ich mag es auch irgendwie Gegenwind zu bekommen.

Und da ist der Knackpunkt. Du stehst darauf. Auch bei deiner Ex. Sie hat dir immer "Gegenwind" gegeben. Hat dich benutzt wann und wie lang sie es wollte. Und wenn sie mit dir fertig war und was Besseres um die Ecke kam, hat sie dich entsorgt. Und du hast dagesessen wie ein begossener Pudel und der wunderschönen (die wahrscheinlich nur auf dich so gewirkt hat) Zeit nachgetrauert und gewartet bis sie dich erneut benutzen will.
Dass das überhaupt nicht gesund ist, sollte dir bewusst sein. Auch, dass deine Probleme tiefer liegen und mit ihr als Person wahrscheinlich gar nichts zu tun haben, auch.
Geh zum Psychologen. Dringend. Auch deiner Tochter zuliebe. Sorry für meine Direktheit, aber psychisch läufst du gar nicht rund.

21.02.2021 10:00 • x 3 #2716


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


861
1537
Zitat von Butterblume63:
Marco,ich gebe dir einen Rat:"Mache eine jahrelange Therapie und halte dich von allen Frauen fern!" (...)


Glaube nicht, dass Marco sich von den Frauen fernalten muss.....das machen die Frauen schon von sich aus, wenn sie merken, was Marco für ein Bruzzler ist.

21.02.2021 11:31 • x 3 #2717



Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


Bones


6601
12309
Zitat von Keule:
Und ich mag es auch irgendwie Gegenwind zu bekommen.


Ist ja auch eine Form von Aufmerksamkeit

21.02.2021 11:35 • x 4 #2718


Nylz13

Nylz13


299
4
127
Junge junge Junge das klingt nicht gut!
Ich dachte echt das ich schon schlimm bin aber Marco toppt nochmal alles!
Er versucht es ja nicht mal
Keiner sagt das es leicht ist-auch für mich nicht aber ich tue es für mich weil es MEIN Leben ist!
Und ich bin froh das ich die Handbremse gezogen habe bevor ich so Ende wie du

21.02.2021 11:36 • x 2 #2719


Keule


1340
5
1221
Weder Ende ich hier oder bin geendet.

Und auf eine Art amüsiert es mich ja dann schon wie ihr drauf anspringt..

Es war nur ein Gedanke, der mich beim Kaffee beschäftigte, den ich hier schrieb ums raus zu haben. Man verarbeitet ja...

Was man dabei triggert..

Ich werd nun raus. Mit der Kurzen auf den Spielplatz.

21.02.2021 11:45 • #2720


Iunderstand


326
583
Cool, wenn sich hier fremde Menschen mit DEINEN Problemen beschäftigen und versuchen dir zu helfen und dich "amüsiert" es und du findest es lustig Gegenwind zu bekommen.
Was du hier inzwischen von dir gibst, ist unter allem Anstand. Verharre in deinem Elend, warte auf euer großartiges Ding und bis sie dich das nächste mal anfixt, aber stehl den Leuten nicht ihre Zeit. Kasperletheater sowas, du hast einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit und das seit 182 Seiten

21.02.2021 12:21 • x 5 #2721


Bones


6601
12309
Zitat von Keule:
Und auf eine Art amüsiert es mich ja dann schon wie ihr drauf anspringt..


Sag ich doch.Hauptsache Aufmerksamkeit und der Junge freut sich. Bestätigt wieder meinen Verdacht.
Amüsier dich mal über Menschen, die dein selbstgewähltes Elend ernstnehmen und sich dazu sogar noch Gedanken machen.
Deine Ex Frau kann drei Kreuze machen, dass der Weg jetzt frei ist für eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann.

21.02.2021 12:26 • x 7 #2722


Keule


1340
5
1221
Man könnte sich nun darüber unterhalten, dass hier niemand gezwungen ist seine Zeit zu investieren oder zu lesen..

Aber, ach nein.

21.02.2021 12:37 • #2723


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


861
1537
Zitat von Keule:
Man könnte sich nun darüber unterhalten, dass hier niemand gezwungen ist seine Zeit zu investieren oder zu lesen.. Aber, ach nein.


Das stimmt....man könnte sich echt darüber unterhalten, wieso Leute dich und dein Thema ernst nehmen. Liegt wahrscheinlich an die Fluktuation des Forums. Alte gehen und Neue kommen. Und vielleicht auch daran, dass du "dein Thema" krampfhaft am Leben hältst.
Aber ich habe heute einen guten Tag und schenk dir etwas Aufmerksamkeit.

21.02.2021 12:45 • x 4 #2724


BlueApple

BlueApple


1254
3
2566
Keule, du machst das schon!
Ich bin raus. Dass es dich amüsiert war frech und echt too much. Bitte lass dein Aufmerksamkeitssyndrom behandeln. Ich hoffe, dass sich hauptsächlich die Mutter um die Erziehung deiner Tochter kümmert. Auch, wenn ich jetzt vielleicht wieder ne Abmahnung bekomme.... Aber: du bist ne ganz arme Wurst und jegliche Zeit, die man hier in dich verschwendet, ist nur Zeitverlust, die einem am Ende niemand wieder gibt und die es auch nicht wert ist! Viel Erfolg noch beim Duft schnuppern und mein herzliches Beileid, dass du weiterhin in der Vergangenheit leben wirst

21.02.2021 12:49 • x 4 #2725


Butterblume63


3119
2
7180
Auch ich Dummerchen habe es nun kapiert, dass dieser Thread vergebliche Liebesmueh ist.

21.02.2021 12:53 • x 3 #2726


nimmermehr

nimmermehr


1281
2
3023
Der Thread hat irgendwie was davon wie wenn einer immer wieder im vollbesetzten Bus einen fahrenlässt und sich dann von den "Vergasten" noch für seine Blähungen bedauern lassen will.

21.02.2021 12:55 • x 5 #2727


Bones


6601
12309
Zitat von nimmermehr:
Der Thread hat irgendwie was davon wie wenn einer immer wieder im vollbesetzten Bus einen fahrenlässt und sich dann von den "Vergasten" noch für seine Blähungen bedauern lassen will.


Du hast heute echt einen Lauf

21.02.2021 13:04 • x 4 #2728


Sliderman

Sliderman


2666
4419
Zitat von Butterblume63:
Marco,ich gebe dir einen Rat:"Mache eine jahrelange Therapie und halte dich von allen Frauen fern!" Denn du wirst jede genauso verletzen wie deine Ehefrau. Komme erst einmal bei dir an.


Marco, hör auf Butterblume!
Ihren Beitrag unterschreibe ich sofort.

21.02.2021 13:05 • x 3 #2729


nimmermehr

nimmermehr


1281
2
3023
Zitat von Bones:
Du hast heute echt einen Lauf


Oh, merkt man das? Irgendwann lässt sich das wahre Wesen nicht mehr verbergen.

21.02.2021 13:08 • x 3 #2730



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag