Frida3lisa
- 93170
Frida3lisa
Zitat von Iunderstand:Sehe ich genauso so. Es ist eine einfache Rechtfertigung warum es gescheitert ist und verlagert die Schuld. Selber muss man sich nicht hinterfragen, ...
tina1955
Acht
Zitat von Frida3lisa:Das ist so wahr, was du sagst. Ich habe ADS, da gibt es auch solche Threads. Finde eure Erläuterungen sehr schlüssig:)
_Summer_
Zitat von Urmel_:Jugendliche durch social Media dramatisch an Störungen zugenommen haben, die sich von alleine nicht rauswachsen. Corona hat in die gleiche Kerbe geschlagen.
Plentysweet
Zitat von _Summer_:Instabilen Persönlichkeit gibt .
_Summer_
Zitat von Plentysweet:Emotional instabil sein ist aber nicht das Gleiche wie eine Persönlichkeitsstörung.
Butterblume63
Acht
_Summer_
Zitat von Acht:Das Thema hier wurde erstellt um eigene Baustellen ins Außen zu verlagern und alle beteiligen sich brav.
Frida3lisa
Zitat von Acht:Daher das Thema, du fühlst dich davon selbst angefressen.
Acht
Zitat von _Summer_:@Acht Wie meinst du das genau?
Frida3lisa
Zitat von Acht:@Butterblume63 Schonmal darüber nachgedacht, wie traumatisierend eine Beziehung mit jemanden ist, der eine Persönlichkeitsstörung hat? Das Thema ...
Butterblume63
Zitat von Acht:@Butterblume63 Schonmal darüber nachgedacht, wie traumatisierend eine Beziehung mit jemanden ist, der eine Persönlichkeitsstörung hat? Das Thema ...
Frida3lisa
Zitat von Acht:Sie fühlt sich mit ihrer eigenen Diagnose, durch solche Themen im partnerschaftlichen Bereich, selbst diskriminiert und angesprochen. Das ist
Acht
Zitat von Butterblume63:Das bezweifle ich gar nicht. Nur nimmt es hier schon gewaltig Überhand,dass gefühlt in jedem dritten Thread von verlassenen Personen geschrieben wird,dass ihre Exen unter irgendeiner Störung leiden.