Zitat von Susanne272009: dass er zwar Gefühle hat aber nicht die nicht stark genung für mich sind.
Ok, das ganze ist aus 2013. Also zu einer Zeit, wo auch noch Männer fremdgingen, jetzt scheinen es (zumindest wenn man die prozentualen Anteile hier im Forum sich anschaut) ja mittlerweile fast nur noch bzw. überwiegend nur noch Frauen zu sein, die aus Beziehungen ausbrechen.
Irgendetwas scheint sich in den letzten 10 Jahren verändert zu haben.
In meiner Überraschung, das mal in der umgekehrten Fassung was die Geschlechter angeht zu lesen war ich wohl etwas zu schnell mit dem Antworten und habe nicht auf das Datum geschaut.
Ich lasse trotzdem mal stehen, was ich geschrieben habe.
Er sagt dir einfach die Wahrheit.
Ich finde es erstaunlich, wie viele Menschen sich das gar nicht vorstellen können, dass andere einfach nur ehrlich sind.
Du willst einfach so unbedingt daran glauben, dass er dich liebt. Ich sage dir jetzt mal als Mann einige harte Worte.
Die allerwenigsten Männer lieben ihre Affären. Sogar, die die es sagen, lieben ihre Affären meistens nicht. Die Ehefrau mit, der er Kinder hat, mit der er sein Leben aufgebaut hat - da geht vielleicht die Leidenschaft verloren, das passiert häufig. Aber die Liebe bleibt. Er wird sie nicht verlassen, das hat er dir ja klipp und klar zum Ausdruck gebracht, uns selbst wenn würde er zu 99% wieder zurückgehen.
Live with it.