knut1973
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 316
Zitat von Lila1982:@Knut Vielleicht hast du ja doch irgendwas "falsch" gemacht beim Date oder eine Information fallen lassen, die sie stört? Ihr kennt euch seit 2 Jahren? Wieso ist dein ernstes Interesse jetzt erst da?
ich hab das treffen natürlich auch nochmal revue passieren lassen. aber mir kommt da wirklich nichts "negatives" in den sinn. einzig, dass ich ggf. etwas zurückhaltender war bzw. weniger redeanteil. aber das lag daran, dass sie wirklich viel redebedarf hatte und es eben auch nie langweilig oder unagenehme war. in ein, zwei eher esoterischen themen bin ich jetzt nicht 100% bei ihr, aber das war eigtl. auch kein problem. ich bin sehr offen. und wenn jemand "steine" gut findet, dann ist das halt so. ich muss mich ja nicht damit beschäftigen. und zum ende wurde es eher noch zugewandter.
das würde aber auch irgendwie im widerspruch zur verabschiedung und den aussagen eines weiteren treffens sprechen (auch beim bezahlen "ok, ich bezahl dnan nächstes mal".)
das interesse hat sich erst entwickelt. oder sagen wir mal verstärkt. nett fand ich sie auch schon vorher während des eher lockeren schreibens. und die idee sich zu treffen blitzte immer mal zwischendurch auf. es wurde halt einfach so von den gesprächen und der intensivität irgendwann mehr.