208

Wieso Stille nach Date?

knut1973
Zitat von Lila1982:
@Knut Vielleicht hast du ja doch irgendwas falsch gemacht beim Date oder eine Information fallen lassen, die sie stört? Ihr kennt euch seit 2 Jahren? Wieso ist dein ernstes Interesse jetzt erst da?

ich hab das treffen natürlich auch nochmal revue passieren lassen. aber mir kommt da wirklich nichts negatives in den sinn. einzig, dass ich ggf. etwas zurückhaltender war bzw. weniger redeanteil. aber das lag daran, dass sie wirklich viel redebedarf hatte und es eben auch nie langweilig oder unagenehme war. in ein, zwei eher esoterischen themen bin ich jetzt nicht 100% bei ihr, aber das war eigtl. auch kein problem. ich bin sehr offen. und wenn jemand steine gut findet, dann ist das halt so. ich muss mich ja nicht damit beschäftigen. und zum ende wurde es eher noch zugewandter.
das würde aber auch irgendwie im widerspruch zur verabschiedung und den aussagen eines weiteren treffens sprechen (auch beim bezahlen ok, ich bezahl dnan nächstes mal.)

das interesse hat sich erst entwickelt. oder sagen wir mal verstärkt. nett fand ich sie auch schon vorher während des eher lockeren schreibens. und die idee sich zu treffen blitzte immer mal zwischendurch auf. es wurde halt einfach so von den gesprächen und der intensivität irgendwann mehr.

05.02.2024 22:11 • #46


L
@knut ja,das kann ich nachvollziehen. Warst du in der Zwischenzeit auch vergeben? Was interessiert dich so an ihr? Obwohl sie gerade mauert?

05.02.2024 22:37 • #47


A


Wieso Stille nach Date?

x 3


L
Ich glaube ihr ist beim Treffen klar geworden,dass aus euch kein Paar werden kann.
Da sie dich aber mag und nicht verletzen will, eiert sie jetzt rum.
Meine Gedanken dazu.

05.02.2024 22:47 • x 4 #48


C
Einfach direkt fragen und sagen dass du auf so ein Rumgeeiere keine lust hast

05.02.2024 23:14 • x 1 #49


knut1973
Zitat von Lena83:
@knut ja,das kann ich nachvollziehen. Warst du in der Zwischenzeit auch vergeben? Was interessiert dich so an ihr? Obwohl sie gerade mauert?

nee, ich bin seit der corona-zeit single.
ob sie jetzt mauert, das weiß ich nicht wirklich. es kann alles mögliche sein. sie hat irgendetwas, das mich anzieht. wir haben in der kommunikation eine ähnliche wellenlänge, sind uns vom charakter in einige dingen sehr ähnlich. naja, und hübsch ist sie ohnehin.

05.02.2024 23:19 • #50


knut1973
Zitat von cabriofan77:
Einfach direkt fragen und sagen dass du auf so ein Rumgeeiere keine lust hast

das kommt bei ihr überhaupt nicht an.

05.02.2024 23:21 • #51


D
Zitat von knut1973:
in ein, zwei eher esoterischen themen bin ich jetzt nicht 100% bei ihr, aber das war eigtl. auch kein problem. ich bin sehr offen. und wenn jemand steine gut findet, dann ist das halt so. ich muss mich ja nicht damit beschäftigen.

So dachte ich auch mal und das war ein sehr großer Irrtum. Wenn man nicht selbst so tickt, ist das in meinen Augen sehr schwierig - für den, der damit nichts am Hut hat …

05.02.2024 23:23 • x 2 #52


L
Ich würde ganz offen das Gespräch suchen...Fragen, ob sie Interesse hat.

05.02.2024 23:25 • x 1 #53


knut1973
Zitat von Doppelherzchen:
So dachte ich auch mal und das war ein sehr großer Irrtum. Wenn man nicht selbst so tickt, ist das in meinen Augen sehr schwierig - für den, der damit nichts am Hut hat …

also sie ist jetzt nichts so krass. kein kartenlegen oder so ein kram. eher aus der yoga-ecke und etwas drumherum. haben uns auch ne weile über verschwörungstheorien unterhalten, da ich auf der silvesterparty ende letzten jahres einen wirklich hartnäckigen und sehr verbohrten verschwörngstheoretiker kennengelernt habe.
wobei man aber auch immer sagen muss: wie extrem gewisse dinge dann ggf. wirklich sind, merkt man ohnehin erst nach einer weile und wenn man sich noch sehr viel besser kennt.

05.02.2024 23:30 • x 1 #54


D
Zitat von knut1973:
also sie ist jetzt nichts so krass. kein kartenlegen oder so ein kram. eher aus der yoga-ecke und etwas drumherum. haben uns auch ne weile über ...

Ja, für mich sah es am Anfang auch gar nicht so extrem aus. Nun weiß ich, dass diese Leute ganz genau wissen, dass sie schief angeguckt werden bzw. andere sich dann abwenden. Also halten sie sich zunächst eher bedeckt. „Bisschen esoterisch“ werde ich zukünftig auf jeden Fall die Beine in die Hand nehmen. Muss hier in deinem Fall natürlich nicht so sein …

05.02.2024 23:46 • x 3 #55


M
Zitat von knut1973:
sie hat irgendetwas, das mich anzieht. wir haben in der kommunikation eine ähnliche wellenlänge, sind uns vom charakter in einige dingen sehr ähnlich. naja, und hübsch ist sie ohnehin.



Tja, dann bist Du derjenige der mehr an ihr hängt, als sie an Dir!
Das verleiht ihr Macht über Dich. Du bist der Fisch der am Haken zappelt
und nicht mehr weg kann.
Ich vermute sie hat einen anderen Partner und benutzt Dich (nur) für ihr Ego.

06.02.2024 04:22 • x 2 #56


knut1973
Zitat von Multiversum:
Tja, dann bist Du derjenige der mehr an ihr hängt, als sie an Dir! Das verleiht ihr Macht über Dich. Du bist der Fisch der am Haken zappelt und nicht mehr weg kann. Ich vermute sie hat einen anderen Partner und benutzt Dich (nur) für ihr Ego.

ich glaube, ich hatte es jetzt schon viermal geschrieben: sie hat keinen anderen partner.
und ib ich nicht merh weg kann, liegt ja ganz allein bei mir.

06.02.2024 09:35 • #57


Islantilla
Zitat von Lizzard1111:
Ich glaube ihr ist beim Treffen klar geworden,dass aus euch kein Paar werden kann.

Denke ich auch. Vielleicht hat sie ein Problem damit nein zu dir zu sagen ohne dass es ihr peinlich ist ?
Zitat von knut1973:
naja, und hübsch ist sie ohnehin.

Kommt es darauf denn an ?
Zitat von knut1973:
das kommt bei ihr überhaupt nicht an.

Dann würde ich ihr klar machen, dass mir das nicht passt und den Kontakt abbrechen.

Bei meiner Mutter ist auch vieles nicht angekommen, was ich ihr gesagt habe. Das hat mich irgendwann so genervt, dass ich keine Lust mehr auf Diskussionen mit ihr hatte. Nun haben wir seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Schade, aber leider nicht zu ändern, da sie sich immer im Recht fühlt, ich aber nicht nach ihrer Pfeife tanzen will.

06.02.2024 10:59 • #58


M
Zitat von knut1973:
sie hat keinen anderen partner



Sie meldet sich nicht. Natürlich könnte sie sich auch
mit anderen treffen, warum sollte sie Dir das an die Nase hängen !?
Sie will ja schließlich, dass Du ihr weiter hinterherrennst ! (was Du ja auch tust zumindest gedanklich)

06.02.2024 14:35 • x 1 #59


M
Zitat von Islantilla:
Nun haben wir seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Schade, aber leider nicht zu ändern, da sie sich immer im Recht fühlt, ich aber nicht nach ihrer Pfeife tanzen will.



Das ist wirklich schade.

06.02.2024 14:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag