208

Wieso Stille nach Date?

alleswirdbesser
Das ist doch prima ️ Man macht sich manchmal zu viel Kopf

01.02.2024 15:58 • x 2 #31


C
Ihr kennt Euch bereits seit 2 Jahren? Wo ging diese Info denn bisher unter? Ich meinte, gelesen zu haben, dass Ihr irgendwie übereinander gestolpert seid, kein klassisches Online-Dating.

Klar, wenn Ihr Euch seit 2 Jahren kennt (!), dann ist das Schweigen vermutlich anders einzuordnen.

Dennoch: Wer so richtig krank ist und nicht antworten kann, nicht mal kurz sowas wie: Sorry, bin total krank geworden, melde mich demnächst, obwohl er online ist, der spielt irgendwie nicht sauber.

01.02.2024 16:02 • x 6 #32


A


Wieso Stille nach Date?

x 3


alleswirdbesser
Abwarten…..

01.02.2024 16:05 • x 2 #33


Ayaka
der Dame schient ja andauernd was in die Quere zu kommen, war wohl im Koma, da sie nicht antworten konnte.

Allein schon das Theater bis zum ersten Date und jetzt wieder. Sieht für mich eindeutig nach mangelndem Interesse aus. Würde an deiner Stelle, wenn überhaut, mal abwarten ob von ihr aus ZEITNAH was kommt.

01.02.2024 16:09 • x 4 #34


btlwe.
@knut Mach mal noch ein Gedankengang auf, welches Gefühl gibt es Dir, dass Sie dich verunsichert mit ihrem ambivalenten Verhalten! Bestimmt kein gutes, also bevor Du dir eine Partnerin anlachst, wo dies ein permanenter Zustand ist. Also jetzt vermutlich 2 Jahren würde ich einiges dafür tun, diese Gefühle zu ihr abzubauen! Du wirst dich damit langfristig unglücklich machen. Liebe ist nicht das Gefühl, wo Du nur beständig etwas einbringen musst, sondern wo ein Wohlbefinden beider vorliegt! Und dies lesen wir hier nicht raus.

01.02.2024 16:57 • #35


knut1973
@btlwe.
Zitat von btlwe.:
Liebe ist nicht das Gefühl, wo Du nur beständig etwas einbringen musst, sondern wo ein Wohlbefinden beider vorliegt! Und dies lesen wir hier nicht raus.

Vollkommen richtig. Darauf achte ich auch. Im Idealfall ist es ein Geben und Nehmen, manchmal gibt der eine etwas mehr und ein anderes Mal der andere.

01.02.2024 20:36 • x 1 #36


C
Was ist denn hier rausgeworden?

05.02.2024 01:26 • x 1 #37


knut1973
Zitat von cabriofan77:
Was ist denn hier rausgeworden?

da kann ich aktuell noch nichts zu sagen.
sie hatte sich zwar gemeldet und entschuldigt und nachgefragt. aber aktuell taucht sie wieder völlig unter. also generell anscheinend. weder über insta noch whatsapp kam in der letzten zeit etwas. keine ahnung was da los ist und wie es ihr geht.

05.02.2024 20:18 • x 1 #38


C
Das ist traurig, frage mich auch immer, warum die leite keine klaren Ansagen machen. Hat sie einen Freund?

05.02.2024 20:25 • x 2 #39


knut1973
Zitat von cabriofan77:
Das ist traurig, frage mich auch immer, warum die leite keine klaren Ansagen machen. Hat sie einen Freund?

nein, sie hat keinen freund.
ja, klar. mit einem kleinen satz wäre vieles einfacher und verständlicher. egal, ob es ein ich muss gerade mit mir selber klarkommen oder ein ich brauche gerade bedenkzeit oder ein ich will keinen kontakt mehr zu dir wäre.

05.02.2024 20:39 • x 2 #40


Islantilla
Genau, so viel Zeit für eine Kurznachricht sollte schon sein....
Das bekomme ja selbst ich hin, ich Anti-Handy-Fan.

05.02.2024 20:56 • x 1 #41


btlwe.
@Islantilla Ein Smartphone ist ein Werkzeug, um sich mit Bekannten und Freunden zu verabreden, niemals das Instrument, um den Kontakt darüber zu erhalten. Also wenn etwas zu klären ist, dann mancht man dies von Angesicht zu Angesicht! Den Gedankengang schmeiße ich hier einfach mal in Raum. Andernfalls verliebt man sich in den Nagel und Hammer, obwohl man eigentlich ein Bild aufhängen wollte!

05.02.2024 21:00 • x 2 #42


Islantilla
@btlwe.
Das mag sein, wenn man gesund ist und es einem gut geht.
Aber sie ist krank, wie wir jetzt wissen. Sie fühlt sich nicht gut und liegt vielleicht mit einer Erkältung im Bett.
Da kann sie ruhig auch mal ne kleine sms oder sonstwas abschicken. So würde ich das auf jeden Fall machen.

05.02.2024 21:13 • x 1 #43


L
@Knut
Vielleicht hast du ja doch irgendwas falsch gemacht beim Date oder eine Information fallen lassen, die sie stört? Ihr kennt euch seit 2 Jahren? Wieso ist dein ernstes Interesse jetzt erst da?

05.02.2024 21:31 • #44


knut1973
Zitat von Islantilla:
@btlwe. Das mag sein, wenn man gesund ist und es einem gut geht. Aber sie ist krank, wie wir jetzt wissen. Sie fühlt sich nicht gut und liegt vielleicht mit einer Erkältung im Bett. Da kann sie ruhig auch mal ne kleine sms oder sonstwas abschicken. So würde ich das auf jeden Fall machen.

ich glaube noch nicht einmal, dass sie noch krank ist. sie klang in der sprachnachricht auf jeden fall wieder fit und klar. klar, am ende weiß ich es nicht.
ich vermute eher, dass sie gerade mit sich selbst beschäftigt ist. wie oben geschrieben hat sie sich im bereich der sozialen medien gerade extrem zurückgezogen. selbst bei whatsapp habe ich sie nur mal flüchtig kurz online gesehen. das ist eigtl. eher untypisch.

05.02.2024 22:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag