Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von DasLeben:Dann sollte ich mir mal den Mann anschauen, der extrovertiert ist.
Blindfisch
Zitat von Glitzerfee:Nur Ein oder zwei Beziehungen mit Ü40 oder wie bei mir mit Ü50 - würde mir tatsächlich eher zu denken geben als 3 oder 4.
Gar keine Beziehung wär eine red red red flag
DasLeben
Zitat von Multiversum:Probieren geht über Studieren.
Worrior
DasLeben
Zitat von Worrior:Ich glaube wir triften jetzt zu allgemein in die Kriterien zur Partnerwahl ab.
Da wäre wiederum ein Thema für sich.
Glitzerfee
Zitat von Blindfisch:Ich bin in meiner 2. Beziehung seit mittlerweile 23 Jahren. Eine wandelne RedFlag sozusagen.
Multiversum
Zitat von DasLeben:So einfach ist das nicht.
Ich habe meine Ansprüche, und lasse mich nicht einfach so ein.
DasLeben
Zitat von Multiversum:Sondern nur mal einem Extrovertierten eine Chance zu geben,
der in Frage käme,
nachdem Du ihn selbstverständlich unter die Lupe genommen hast.
FoolishHeart
Zitat von Multiversum:Ich habe meine Ansprüche, und lasse mich nicht einfach so ein.
Multiversum
Zitat von FoolishHeart:Wenn man schon mit Ansprüchen an eine Partnersuche heran geht, ist das kein gutes Zeichen. Ansprüche kann man an ein Küchengerät, ein Auto oder einen Computer stellen - aber nicht an Menschen.
HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:Wenn man schon mit Ansprüchen an eine Partnersuche heran geht, ist das kein gutes Zeichen. Ansprüche kann man an ein Küchengerät, ein Auto oder einen Computer stellen - aber nicht an Menschen.
Glitzerfee
FoolishHeart
Worrior
Avalona
Zitat von Petunia:: ich höre mir schon verschiedene Podcast auf YouTube oder Spotify zum Thema Beziehung und so weiter an….
Mein Ex meinte auch, ich sollte mal eine Therapie machen da ich so wenig Kontakte habe. Er meint, mir würde etwas wichtiges im Leben fehlen. Vielleicht hat er recht, zumindest denke ich, über eine Therapie nach Damit sich mal was ändert.
Mit einem ruhigeren Partner hatte ich ja schon mal versucht. Ich finde zwei ruhige Charaktere passen nicht so gut zusammen, Aber es stimmt, ich bewundere ihn dafür, dass er so viele Kontakte hat und schnell mit Menschen ins Gespräch kommt…. ich wäre auch gerne so.