Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Es ging aus meiner Sicht nicht, ob Extrovertiertheit oder Introvertiertheit besser oder schlechter ist... Eher die Frage: a) Gleiches gesellt sich ...
Avalona
Zitat von Wurstmopped:Extrovertiert gleich ausgeprägtes Ego, dass duldet meist kein zweites ausgeprägte Ego neben sich.....
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Ich halte mich auch für Extrovertiert, aber das beziehe ich auf Ausdruck, Geselligkeit, Kontaktfreude. Ausdruck vom Gefühlen und zeigbare Empathie. ...
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Kommt das nicht auf die Tagesform an ob man mal geselliger und kontaktfreudiger ist oder mal seine Ruhe in der Zurückgezogenheit sucht?
Avalona
Zitat von Wurstmopped:Was Partnerschaft betrifft, so glaube ich, sind Interessenslagen, Humor, Nähe Distanz Bedarf und Wellenlänge entscheident.
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Ich meine, da hast du Recht. Die vielgerühmte Wellenlänge ist entscheidend. Denke ich. Und in verschieden Phasen unseres Lebens, suchen wir ...
Avalona
Avalona
Zitat von Wurstmopped:...es gibt auch nocch Individualisten und Egozentriker.....
Worrior
Wurstmopped
Avalona
Zitat von Worrior:Das wären jetzt mal zwei Negativbeispiele, wenn auch etwas überspitzt dargestellt.
Avalona
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Und die Typen, die dir erzählen wie g...ei..l sie sind, welche Projekte sie am laufen haben, wie teuer der letzte Urlaub war und welches neue Auto ...
DasLeben
Zitat von FoolishHeart:Ansprüche kann man an ein Küchengerät, ein Auto oder einen Computer stellen - aber nicht an Menschen.