_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
Aber ich will Dir 'mal 'was sagen: ich habe auch eine schlimme, traurige Trennung hinter mir.
Und ich dachte auch, dass das irgendwie das schlimmste ist, was einem passieren kann. Dass jetzt alles keinen Sinn mehr hat. Nur, weil dieser eine Mensch mich nicht mehr wollte.
Dann diagnostizierten sie bei meiner Mutter Speiseröhrenkrebs. Plötzlich war nichts mehr, wie es vorher war. Die Prioritäten verschoben sich komplett. Es folgten schlimme Wochen des Hoffens und Bangens. Ein paar Wochen später hatte ich einen LKW-Unfall auf der Autobahn, bei dem ich vom LKW gerammt wurde, mich quer über die Autobahn drehte und in den Gegenverkehr zum Stehen kam. Ich blieb unverletzt. Der Polizist sagte, ich könne an diesem Tag nochmal Geburtstag feiern.
Und seit diese Dinge passiert sind, bin ich einfach nur froh und dankbar, dass ich lebe. Dass meine Lieben gesund sind, dass ich gesund bin. Es passieren so viel schlimme Sachen auf der Welt (Krankheit, Hunger, Tod, Terroranschläge, Krieg u.s.w.).Was ist ein Abgelehnt-Werden einer einzigen Person gegen all die schlimmen Dinge, die einem passieren könnten?
Besinne Dich auf das, was Du hast. Nicht auf das, was Dir fehlt.
La vie est belle!