110

Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

Simone1978
Zitat von leskine:
Vielleicht noch besser, eine Zeit OFFLINE und wenn dann Dates auf dem klassischen Wege^^

Es war auf dem klassischen Weg. Durch Zufall bei der gleichen Flirtseite

25.06.2021 22:07 • #46


Simone1978
Zitat von Clara_:
Probier mal eine Datingpause und beschäftige dich nur mit dir selbst. Was läuft dir davon, außer Strohhalme die dich aus deinem Singleleben ...

Das sehe ich jetzt anders. Mein Bauchgefühl hatte Recht. Ich bin seit über seit zwei Jahren Single. So schnell lasse ich mich nicht auf was ein.

25.06.2021 22:09 • x 1 #47


A


Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

x 3


C
Zitat von Simone1978:
Das sehe ich jetzt anders. Mein Bauchgefühl hatte Recht. Ich bin seit über seit zwei Jahren Single. So schnell lasse ich mich nicht auf was ein. ...


Du bist seit zwei Jahren Single, allerdings wiederholen sich deine Dates. Beim nächsten Mal auf das Bauchgefühl schneller vertrauen und wenn man trotz Bauchgefühl weiter datet kommt eben sowas bei raus. Deshalb die Pause, weil die Menschen, die auf ihren Instinkt nicht hören zu needy und dementsprechend die Opfer ihrer selbst sind.

25.06.2021 22:25 • x 2 #48


Simone1978
Zitat von Clara_:
Du bist seit zwei Jahren Single, allerdings wiederholen sich deine Dates. Beim nächsten Mal auf das Bauchgefühl schneller vertrauen und wenn man ...

Ich habe sofort auf mein Bauchgefühl reagiert. Vorher war es nicht da
Und es war ja rechtzeitig.

25.06.2021 22:29 • #49


C
Zitat von Simone1978:
Ich habe sofort auf mein Bauchgefühl reagiert. Vorher war es nicht da Und es war ja rechtzeitig.


Indem du wie ein Kleinkind (ich bocke und blockiere Mal eine Kontaktoption in der Hoffnung, dass er mir auf den anderen zwei nachrennt?) reagiert hast ?

25.06.2021 22:45 • x 2 #50


Simone1978
Zitat von Clara_:
Indem du wie ein Kleinkind (ich blockiere Mal eine Kontaktoption in der Hoffnung, dass er mir auf den anderen zwei nachrennt?) reagiert hast ?

Hast du meine Beiträge gelesen oder vermutest du nur?
Es bringt mir nichts, wenn du Ratschläge gibst, ohne alles gelesen zu haben.
Zuerst sagst du, dass ich zu lange gebraucht habe. Und dann bin ich ein bockiges Kleinkind. Du musst dich schon entscheiden.
Ich habe Fehler gemacht. Letztendlich war es aber doch wieder richtig

25.06.2021 22:50 • #51


C
Ich glaube, dass er nicht wirklich auf dich steht und du dich zu sehr verstellt hast (ey er ist ein Mann). Und weil du dich verstellt hast, steht er nicht auf dich, obwohl du eventuell die optischen Attribute mitgebracht hast. Dann noch die andere Frau, wo der Ehemann nichts erfahren darf. Phu.

25.06.2021 23:00 • #52


Simone1978
Zitat von Clara_:
Ich glaube, dass er nicht wirklich auf dich steht und du dich zu sehr verstellt hast (ey er ist ein Mann). Und weil du dich verstellt hast, steht er ...

Die andere Frau hat einen Freund, der ihr sogar sein Auto dafür gab. Wenn er nicht auf mich stand (was er jetzt wohl nicht mehr tut), weshalb warb er um mich, wollte mich dauernd sehen, selbst am Mittwoch fragte er, ob wir das ganze Wochenende zusammen verbringen. Es ist suspekt. Aber mit diesem Verhalten, vor allem komplettes Blockieren, außer WhatsApp und FB Massenger (Profil ist geblockt). Er wartet scheinbar darauf, dass ich ihm nachlaufe (dann hätte er mich in der Hand), mache ich aber nicht. Habe meine Antwort gegeben, gefragt ob wir telefonieren, kam nix. Ende und Schluss. Ich war zu Recht enttäuscht. Habe aber nicht alles geblockt. Weil wir ja vorher lange eine Freundschaft hatten. Ach, frag mich echt, wer hier die größere Zicke ist...Vielleicht hat er was am Start. Keine Ahnung. Mir jetzt echt zu blöd

25.06.2021 23:13 • x 1 #53


leskine
Zitat von Simone1978:
Es war auf dem klassischen Weg. Durch Zufall bei der gleichen Flirtseite


Wenn Du eine Flirtseite als klassisch betrachtest...

Offline ist klassisch, oder wie haben die Menschen es über Jahrhunderte ohne Internet gemacht? Du scheinst attraktiv zu sein, geh raus und genieß Dein Leben. Du hast nur dies Eine.

25.06.2021 23:29 • x 2 #54


Simone1978
Zitat von leskine:
Wenn Du eine Flirtseite als klassisch betrachtest... Offline ist klassisch, oder wie haben die Menschen es über Jahrhunderte ohne Internet gemacht? ...

Ist der Weihnachtsmarkt klassisch genug? Wie gesagt, erst vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass er auch dort ist.
Wäre schön, wenn meine Beiträge gelesen werden. Danke für's Kompliment. Ich halte mich für durchschnittlich. Aber lache einfach gerne und strahle Zufriedenheit aus. Bin ich auch. Und da das auch so bleiben soll, bin ich vorsichtig. Widerspricht sich nicht

25.06.2021 23:41 • #55


leskine
Zitat von Simone1978:
Ist der Weihnachtsmarkt klassisch genug? Wie gesagt, erst vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass er auch dort ist. Wäre schön, wenn meine Beiträge gelesen werden. Danke für's Kompliment. Ich halte mich für durchschnittlich. Aber lache einfach gerne und strahle Zufriedenheit aus. Bin ich auch. Und da das auch ...

Ja ist klassisch genug, und ich habe gelesen, allerdings bist Du ja auch auf den Flirtseiten- und er wird sich das selbe gedacht haben. Deswegen einfach mal also Onlinegedöns deinstallieren und machen....Dich genießen, ohne Kontrolle des Anderen.

Spielt es eine Rolle was der andere tut, solange Du tust was Dich glücklich macht?

Will damit nur sagen, dass Du Dir damit schadest. Bin kein großer im Zwischenmenschlichem aber kann sehr gut analysieren.
Alles Gute :*

25.06.2021 23:51 • x 2 #56


C
Zitat von Simone1978:
Er wartet scheinbar darauf, dass ich ihm nachlaufe (dann hätte er mich in der Hand), mache ich aber nicht. Habe meine Antwort gegeben, gefragt ob wir telefonieren, kam nix.


Definiere bitte Nachlaufen? In meiner Welt hättest du das damit zu 100% erfüllt.

Was sind überhaupt Flirtseiten?

25.06.2021 23:59 • x 1 #57


Simone1978
Zitat von Clara_:
Definiere bitte Nachlaufen. In meiner Welt hättest du das damit zu 100% erfüllt.

Mindestens zweimal fragen

26.06.2021 00:02 • #58


C
Also upgrade von needy zu super needy? Wow!

26.06.2021 00:05 • #59


B
Hallo Simone!
Kann es es sein,daß du ihm unbewusst nicht vertrauen hast wollen nach der fiesen Nummer mit seiner Frau und dem Baby die er beide sitzen gelassen hat? Auch,wenn es viele Jahre her ist bleiben diese alten Geschichten irgendwo im Hinterkopf hängen.
Ansonsten halte ich euer beider Verhalten ich sage es mal so: Gewöhnungsbedürftig! Mein Freund und ich waren auch noch auf LaBlue angemeldet obwohl schon was zwischenmenschlich lief. Wir meldeten uns dann Zeitgleich ab. Dein Vertrauen zu und in ihm war nicht besonders groß. Gut die Radtour finde ich auch nicht besonders prickelnd. Warum hat er sie nicht mit dir gemacht? Naja,ihr habt es beide vergeigt.Wer weiß für was es gut war?

26.06.2021 00:35 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag