110

Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

Simone1978
Zitat von E-Claire:
Sorry! Wirklich nicht böse gemeint. aber schon bei auf WA blockieren ohne Hintergedanken steige ich aus. Ansonsten bitte noch mal den ...

Weil es die Kombination von Allem war...
Der Hintergedanke war, dass ich in dem Moment nichts hören oder lesen wollte. Ganz banal

25.06.2021 19:11 • #31


E-Claire
Zitat von Simone1978:
Der Hintergedanke war, dass ich in dem Moment nichts hören oder lesen wollte. Ganz banal

Aber hast Du ihm nicht gesagt, daß Du das ok findest und warst Du nicht über seine Ehrlichkeit zufrieden?

reine Nachfrage, ich versuche nur zu verstehen.

25.06.2021 19:13 • #32


A


Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

x 3


Simone1978
Zitat von E-Claire:
Aber hast Du ihm nicht gesagt, daß Du das ok findest und warst Du nicht über seine Ehrlichkeit zufrieden? reine Nachfrage, ich versuche nur zu ...

Nein, was das öftere Onlinegehen auf der Flirtseite betrifft bestimmt nicht. Alles für sich wäre erträglich. Aber zusammen? Da beginnt das Kopfkino

25.06.2021 19:15 • #33


A
Also, dass er dich nach Jahren des Kennens deswegen gleich auf fb gelöscht hat, empfinde ich schon etwas cholerisch. Seh ich deutlich krasser als blockieren an. Hmm.

25.06.2021 19:17 • x 1 #34


Simone1978
Zitat von Arnika:
Also, dass er dich nach Jahren des Kennens deswegen gleich auf fb gelöscht hat, empfinde ich schon etwas cholerisch. Seh ich deutlich krasser als ...

Oh ja, bei WhatsApp hat er mich nicht geblockt... Heute gelöscht, aber nicht gleich

25.06.2021 19:18 • #35


E-Claire
Hm, ich habe jetzt drei mal versucht nachzuvollziehen, wo etwas vom Rauchen versus Nichtrauchen steht.

Zitat von Simone1978:
Nein, was das öftere Onlinegehen auf der Flirtseite betrifft bestimmt nicht. Alles für sich wäre erträglich. Aber zusammen? Da beginnt das Kopfkino


Ok, ich glaube ich bekomme langsam ein Gespür für die Situation. Dennoch ehrlich, ich habe mehrfach den Eingangsbeitrag gelesen, tue mich mit dem schon schwer (was war das Problem?), und verstehe noch immer nicht das Raucherproblem bzw wo das herkommt. Ich schau gern beim nächsten Mal wieder herein, für heute checke ich es einfach nicht.

Was vermutlich eher an mir liegt.

25.06.2021 19:19 • #36


A
@Simone1978 Das ist ja krass. Vielleicht war dein Riecher doch nicht so falsch. Und er will jetzt nur verhindern, dass er sich die Blöße gibt, dass du Recht hattest.

25.06.2021 19:24 • #37


Simone1978
Zitat von Arnika:
@Simone1978 Das ist ja krass. Vielleicht war dein Riecher doch nicht so falsch. Und er will jetzt nur verhindern, dass er sich die Blöße gibt, dass ...

Das war auch schon ein Gedanke von mir. Ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren

25.06.2021 19:26 • x 1 #38


Simone1978
Mein Trost ist, dass er mich nicht ganz bekam. Ich weiß, dass er mich wollte und vorsichtig war.
Und ich habe es einfach locker gesehen und auf mich zukommen lassen.

25.06.2021 19:31 • #39


A
@Simone1978 Irgendwas an dem Typen kommt mir jedenfalls komisch vor. Auch die Ansage mit dem nur ja nicht Druck machen. Dann das Foto löschen, und dass er deswegen extra.. Und das mit dem Rauchen. Das wusste er ja vorher. Da wollte er nur sagen, schau, was ich alles aushalte für dich. Mimimi. Sehr strange. Dich kann ich verstehen, war nicht cool, war überreagiert, aber verständlich. Aber er schießt ja weit übers Ziel hinaus. Ziemlich spinnert. Gar so das Herz gebrochen kann ihn das ja auch wieder nicht haben, dass es das Löschen etc verständlich machen würde.

Hm. Vielleicht ist es eh besser so.

25.06.2021 19:36 • x 1 #40


Simone1978
Weshalb blockiert man jemanden überall, nur nicht bei WhatsApp?
Unlogisch, oder? Wartet er auf Nachrichten?

25.06.2021 20:45 • #41


C
Zitat von Zitat von Simone1978:
Weshalb blockiert man jemanden überall, nur nicht bei WhatsApp? Unlogisch, oder? Wartet er auf Nachrichten?


Zitat von Simone1978:
Ich war sehr enttäuscht, als ich mir das alles so überlegte und schrieb ihm das, wünschte ihm alles Gute, dass ich enttäuscht bin. Blockierte ihn, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauchte. FB und Flirtseite blieb.
Daraufhin hat er mich bei FB gelöscht und Flirtseite blockiert. Ohne Nachfragen oder einer Erklärung.


Na Hilfe!

Der hat halt gemerkt, dass du lediglich Fassade ohne Selbstwertgefühl bist. Deshalb auch deine Gedanken, die dir dann so gar nicht schmecken, wenn jemand dein Spiel ohne Spiel dahinter vollzieht.

25.06.2021 21:18 • #42


Simone1978
Zitat von Clara_:
Na Hilfe!

Versteh dich schon. Ich wollte nichts von ihm hören und habe deshalb geblockt. Umkehrschluss?
Ist eh durch. Daueronline auf der Flirtseite. Sicher nicht wegen mir. Kann mich ja nicht mehr sehen, aber ich ihn... weil er mich geblockt hat. Auch seltsam auf dieser Seite
Für mich hat sich das nun erledigt. Bestätigung erhalten, dass ich Recht hatte. Antwort kam ja auch nicht...Nur ärgerlich, weil man durch solche Aktionen immer unsicherer wird.

25.06.2021 21:25 • #43


C
Probier mal eine Datingpause und beschäftige dich nur mit dir selbst. Was läuft dir davon, außer Strohhalme die dich aus deinem Singleleben befreien. Denn so liest du dich. Kann natürlich sein, dass er ein Holodrio ist, vermutlich sogar, allerdings irritiert mich, dass er keinen S. mit dir haben wollte. Das Abwinken der Bikingtour mit einer verheirateten Frau (eventuell seine Affäre?), von der der Mann nichts wissen darf, dann die kindische Aktion deinerseits, die einen Hilfeschrei darstellt.

Alles zu gekünstelt, alles nicht authentisch.

25.06.2021 21:41 • x 1 #44


leskine
Zitat von Clara_:
Probier mal eine Datingpause


Vielleicht noch besser, eine Zeit OFFLINE und wenn dann Dates auf dem klassischen Wege^^

25.06.2021 22:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag