110

Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

paulaner
Ich finde, dass da von beiden zuviel Drama ist.
Typisches Problem der sozialen Medien. Dauernd gucken wer wo wie lange mit welchen Bildern online ist. Lockerheit geht anders mMn.

25.06.2021 18:37 • x 9 #16


tina1955
Zitat von Simone1978:
Das wusste er und meinte ihn stört es nicht.

Dann hätte er Dir nicht mitgeteilt , dass es ihm zu viel war.

25.06.2021 18:38 • #17


A


Will er doch mehr von mir? Habe den Kontakt abgebrochen

x 3


paulaner
Zitat von Simone1978:
Naja, wer am Anfang mit einer fast unbekannten Frau das Wochenende weg fährt...

Das ist mir auch aufgefallen.
Mit einer Sportkollegin, die liiert ist, die er flüchtig kennt, eine Radtour mit Übernachtung?

25.06.2021 18:40 • x 2 #18


Simone1978
Zitat von tina1955:
Dann hätte er Dir nicht mitgeteilt , dass es ihm zu viel war.

Ich schrieb ihm auch, dass es wichtig gewesen wäre es zu wissen.
So kommt es wie eine Ausrede rüber

25.06.2021 18:40 • x 1 #19


_Tara_
Na... der Typ hat's drauf...

25.06.2021 18:42 • x 1 #20


Simone1978
Zitat von paulaner:
Das ist mir auch aufgefallen. Mit einer Sportkollegin, die liiert ist, die er flüchtig kennt, eine Radtour mit Übernachtung?

Eben. Normalerweise hätte ich da nein gesagt. Aber er hätte auch sagen können, dass es ein Mann ist.
Wollte ihm zeigen, dass ich vertraue, wenn er ehrlich ist. Und er anbot es abzusagen

25.06.2021 18:43 • x 1 #21


CiRa78
Ach Mensch, das ist wirklich blöd gelaufen. Wir Frauen neigen wirklich dazu, zu schnell und impulsiv zu handeln. Aber, ihr kennt Euch nicht erst seit kurzem. Lass ihn erstmal ein paar Tage in Ruhe und wenn er Dich gern hat, kommt er auf Dich zu. Ansonsten war er eben nicht der Richtige. Ich bin davon überzeugt, dass es kommt, wie es kommen soll.

25.06.2021 18:44 • #22


S
Zitat von paulaner:
Ich finde, dass da von beiden zuviel Drama ist. Typisches Problem der sozialen Medien. Dauernd gucken wer wo wie lange mit welchen Bildern online ist. Lockerheit geht anders mMn.


This ^^

Ich würde ja als Konsequenz sämtliche Social Media Kanäle dicht machen, wenn ich mal wieder ne Flamme treffen und sich was anbahnen würde. Das dämliche FB hat mir auch schon einiges versiebt.. Naja.. besser gesagt, ICH hab es mir versiebt.
Von den ganzen blöden Flirtseiten mal ganz abgesehen.

25.06.2021 18:49 • x 2 #23


S
Zitat von paulaner:
Das ist mir auch aufgefallen. Mit einer Sportkollegin, die liiert ist, die er flüchtig kennt, eine Radtour mit Übernachtung?


Mach ich ständig.. Ist aber son Sport Hobby Dings.
Da sind so Leute in meiner Gruppe, die ich auch nur flüchtig kenne. Aber wir teilen dieses eine Hobby. Ich habe nur gute Erfahrungen auf den gemeinsamen Radtouren gemacht.
Und.. man lernt sich dabei richtig gut kennen.

25.06.2021 18:52 • x 1 #24


E-Claire
Zitat von Simone1978:
Da er aber ehrlich war, war es für mich auch ok.


Zitat von Simone1978:
bei FB befreundet und ich bekomme logischerweise die Meldungen.
Deswegen, weil ich ihm morgens schrieb und er lieber in FB was postete, als meine Nachricht zu lesen oder zu antworten


Zitat von Simone1978:
Am Donnerstag kam er, worauf ich mich sehr freute und redete nur von Politik. Er steigerte sich sehr rein. Dann musste er schon relativ früh heim. Ohne Kuscheln, mal ein Busse, das war's.
Ich weiß, dass er mich körperlich sehr anziehend findet. Das kann es also nicht sein.
Ich wunderte mich und ging gestern auf diese Flirtseite. Wer war online? Er. Hatte mein Profil besucht. War aber immer wieder online ohne weitere Besuche.


OK, und erst einmal willkommen zurück.
Die machen ne Fahrradtour, die für dich -angeblich- ok ist und natürlich postet er auf FB, weil er eben seine persönliche chinesische Mauer erklimmt und das alles nichts wert ist, wenn es von anderen nicht gesehen wird - also nicht nur von Dir!

Er beantwortet Deine Nachricht vom Morgen erst am Abend, also nicht 14 Tage später, sondern einfach nicht sofort. Obwohl Du weißt, daß er unterwegs ist, weil er es Dir ja gebeichtet hat.

Beim nächsten Treffen ist die Situation etwas angespannt.

Du daraufhin:

Zitat von Simone1978:
als ich mir das alles so überlegte und schrieb ihm das, wünschte ihm alles Gute, dass ich enttäuscht bin. Blockierte ihn, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauchte. FB und Flirtseite blieb.

Du bist also ins Drama gegangen. Hättest Du ihn komplett blockieren wollen, hättest Du das ebenso bei FB und der Flirtete getan. Hast Du nicht, Du hast gespielt, ich bin unzufrieden, finde keine Worte dafür, aber hier setze ich ein Zeichen.

Zitat von Simone1978:
Daraufhin hat er mich bei FB gelöscht und Flirtseite blockiert. Ohne Nachfragen oder einer Erklärung.

Guter Move.
Er hat Dich Ernst genommen.
Zitat von Simone1978:
Ich schrieb ihn heute an, dass es mich beschäftigt und schrieb ihm genauso wie hier, warum.

Da ja Drama bei ihm nicht funktioniert hat, also heute Nachhaken. Laß mich raten, Du hast von Deinen Unsicherheiten berichtet und wann er diese ausgelöst hat.
Zitat von Simone1978:
Er meinte, dass es ihm ernst war und er wissen wollte, ob ich mich lösche, weil er sein Bild vorsichtshalber rausmachen, bzw. deaktivieren wollte. Es war ihm ernst, deswegen ließ er sich auch Zeit mit S. Dass ihm das wichtig war und ist.
Daraufhin antwortete ich ihm, dass er mich doch verstehen könnte.
Keine Antwort mehr. Fragte ihn, ob es das war und wir telefonieren könnten.

Er hat Dir noch mal zu verstehen gegeben, was seine Sicht ist. Und statt ihn zu verstehen, möchtest Du Verständnis von ihm für eine Situation, die Du selbst produziert hast.

Ach komm schon liebe Simone, ich habe hier echt schon so viele Beiträge von Dir gelesen, in denen warst Du deutlich weiter als das.
Du fandet es gut, daß er Dir ehrlich vom Date erzählt hat, brauchtest aber an dem Tag der Fahrradtour von ihm Rückversicherung, daß er nicht auf Dich vergißt.
Ihm ist das nicht klar gewesen, scheint ja ein echt großer Empath zu sein und daraufhin hast Du nicht versucht, klar zu formulieren, sondern über Bande zu spielen.


Zitat von Simone1978:
Naja, wer am Anfang mit einer fast unbekannten Frau das Wochenende weg fährt... Kann ihm wohl doch nicht so wichtig gewesen sein.

Oida! Ich hoffe wirklich, daß es nur Fuchs und Trauben sind , denn, wenn Du das ernst meinen solltest, fangen wir wieder damit an, daß Du und andere ein eigenständiges Leben haben. Das ist gut und wichtig für alle. Wenn man sich kennenlernt, gibt man nicht einfach jede geplante Aktivität auf. Und es ist völlig ok manchmal auch erst am Abend oder nen Tag später auf eine SMS zu reagieren.

Komm schon!

25.06.2021 18:54 • x 6 #25


Simone1978
Zitat von E-Claire:
OK, und erst einmal willkommen zurück. Die machen ne Fahrradtour, die für dich -angeblich- ok ist und natürlich postet er auf FB, weil er eben ...

Von der Radtour hat er mir Bilder geschickt und von sich aus geschrieben. Meine Nachricht war unter der Woche und sein Post etwas Nichtssagendes.
Ich hatte ihn bei WhatsApp blockiert, weil ich erst mal nichts lesen wollte. Ohne Hintergedanken.
Die Tour war wirklich kein Problem,ich war tanzen, er meldete sich. Er hätte wahrscheinlich auch angerufen, wenn ich gekonnt hätte. War alles ok und kam auch nicht mehr auf den Tisch. Nur als ich mein Verhalten erklärte. Da wollte ich dann Antworten. Er hätte einfach sagen können, dass es nicht passt. Er war übrigens Mittwoch da, nicht Donnerstag. Sorry. Da fragte er mich nochmal wegen Wochenende. Ich hatte meine 2. Impfung und er sorgte sich auch lieb.
Ich weiß, dass ich zu hohe Erwartungen habe. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Ungeduld ist und bleibt meine negative Eigenschaft. Leider

25.06.2021 19:06 • #26


Simone1978
Ich muss schon sagen, dass ich mich sehr über eure Beiträge freue. Alles bringt mich zum Nachdenken und hilft mir.
Bin auch schon lockerer dem gegenüber.
DANKESCHÖN

25.06.2021 19:07 • x 1 #27


tina1955
Zitat von Simone1978:
Ich schrieb ihm auch, dass es wichtig gewesen wäre es zu wissen. So kommt es wie eine Ausrede rüber

Ich denke als Raucher sollte man es wissen, dass Nichtraucher die Qualmerei nicht tolerieren. Und es muss ihm ja echt zuviel geworden sein.
Ich habe auch sehr stark geraucht und beim daten damals auch Raucher im Profil angegeben. Trotzdem wollten mich Nichtraucher kennenlernen. Bereits nach der 2. Zig. verdrehten sie die Augen ...

25.06.2021 19:08 • x 1 #28


E-Claire
Zitat von Simone1978:
Von der Radtour hat er mir Bilder geschickt und von sich aus geschrieben. Meine Nachricht war unter der Woche und sein Post etwas Nichtssagendes.
Ich hatte ihn bei WhatsApp blockiert, weil ich erst mal nichts lesen wollte. Ohne Hintergedanken.
Die Tour war wirklich kein Problem,ich war tanzen, er meldete sich. Er hätte wahrscheinlich auch angerufen, wenn ich gekonnt hätte. War alles ok und kam auch nicht mehr auf den Tisch. Nur als ich mein Verhalten erklärte. Da wollte ich dann Antworten. Er hätte einfach sagen können, dass es nicht passt. Er war übrigens Mittwoch da, nicht Donnerstag. Sorry. Da fragte er mich nochmal wegen Wochenende. Ich hatte meine 2. Impfung und er sorgte sich auch lieb.
Ich weiß, dass ich zu hohe Erwartungen habe. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Ungeduld ist und bleibt meine negative Eigenschaft. Leider

Sorry! Wirklich nicht böse gemeint. aber schon bei auf WA blockieren ohne Hintergedanken steige ich aus.

Ansonsten bitte noch mal den Verlauf der Storyline überarbeiten, ich checke gerade nicht, an welcher Stelle Du Antworten wofür genau wolltest. Wenn die Fahrradtour kein Ding war, warum mit der in der Eingangsstory einsteigen?

25.06.2021 19:10 • x 1 #29


Simone1978
Zitat von tina1955:
Ich denke als Raucher sollte man es wissen, dass Nichtraucher die Qualmerei nicht tolerieren. Und es muss ihm ja echt zuviel geworden sein. Ich habe ...

Ich denke, als Nichtraucher sollte man wissen, ob man es ab kann, oder nicht. Ich kann nicht in seinen Kopf sehen...

25.06.2021 19:10 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag